Lidarts Liga - Dartn World Championship 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Fighter1782 2:0 Nic


    Viel gibts nicht zu sagen, mein Gegner spielt für seinen Standard sicher auch nicht gut, aber mein Spiel war natürlich einfach nur lächerlich. Wieder mal eine absolut katastrophale Doppelquote. Ich versuche da wirklich lange ruhig und besonnen zu bleiben, aber bei der Quote ist das echt schwierig.


    Leider konnte ich die Darts von Fighter1782 nur um viele Sekunden zeitversetzt (und extrem schlechter Qualität, so dass quasi nix zu sehen war). Mein Bild war wohl auch "frozen", hatte ich dann aber auch erst später gelesen, da ich nur ohne Ton spielen konnte zwecks der Family. Nimmt natürlich auch bisschen den Spaß und ist irgedwie komisch wenn man wirft und im Augenwinkel die Darts des Gegner fliegen sieht. Weiß jetzt nicht ob das an der Verbindung lag oder an Lidarts?


    Trotzdem natürlich Glückwunsch, völlig verdient gewonnen und viel Spaß jetzt gegen Sven. Allen noch Good Darts, peace.

  • Hey Nic,


    ich habe bisher noch nie solche Probleme mit LiDarts wie eben mit dir. Es hat sich noch nie jemand über schlecht Qualität beschwert.


    Das ohne Ton ist schon sehr Gewöhnungsbedürftig, da das eben auch das Onlinespielen ausmacht wenn man seinen Gegner schon nicht sieht und Spürt.


    Da ich von Anfang an dein Bild ,,Frozen,, gesehen habe, kam das erschwerend hinzu, aber gut. Vertrauen muss hier schon auch sein.


    Ja mein Standard war das sicherlich auch nicht, aber wie sagt man, a WIN IS A WIN.


    Wünsch dir weiterhin Good Dart und viel Erfolg, werden uns sicherlich öfter begegnen, da ich die Rangliste usw. in Zukunft so viel wie möglich mitspielen möchte.


    In diesem Sinne


    Game On und Good Darts


    Euer The Fighter

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So, damit ist das Spitzenspiel dieser WM auch schon vorbei.


    Horst Girtew (56.43) vs. Blade-5-Fan (66.63) 0:2 ( 0:3 | 1:3 ) | Video | Stats | Lidarts |


    Danke an Blade-5-Fan, dass das so kurzfristig geklappt hat. Ich war völlig verpeilt und hatte mein Turnierspiel für heute auf dem Schirm und das WM-Spiel für morgen ausgemacht und dann festgestellt, dass das Turnierspiel erst morgen ist. Viel konnte ich nicht ausrichten, aber ein Leg geholt und als ich zum Ende hin etwas besser traf, war ich gar nicht mal sooo weit weg.

  • Ich hatte bis heute quasi auch keine Probleme, deshalb kann ich diese Sachen auch nicht erklären. Fande es auch ziemlich blöd, wenn man die Pfeile des Gegners im Augenwinkel sieht wenn man gerade wirft. Da die Verzögerung aber so groß war, konnte ich es irgendwann nicht mehr einschätzen.


    Und ohne Ton spielen auch einige bei Lidarts, bei mir geht’s einfach nicht anders wenn die Family da ist.

  • Ergebnis ist ja faaaast richtig. :D

  • Ich hatte bis heute quasi auch keine Probleme, deshalb kann ich diese Sachen auch nicht erklären. Fande es auch ziemlich blöd, wenn man die Pfeile des Gegners im Augenwinkel sieht wenn man gerade wirft. Da die Verzögerung aber so groß war, konnte ich es irgendwann nicht mehr einschätzen.


    Und ohne Ton spielen auch einige bei Lidarts, bei mir geht’s einfach nicht anders wenn die Family da ist.

    Lieber sehe ich die Darts Versetzt als gar nicht.


    Versetzt kann ich mich drauf einstellen und warte mit dem Schmeißen so lange bis der andere fertig ist, wie im wahren Leben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Irgendwas scheint aber auch im Argen zu sein mit dem Internet insgesamt. Gestern Youtube down, heute bei meinem Provider fast alles tot, nen Download (etwas über ein 1GB) der sonst Minutensache ist, hat über 2 Stunden gedauert. Ansonsten hat die Teilnehmerzahl bei Lidarts auch wieder zugenommen und dann kommt Jitsi etwas ins Stolpern.


    Beim Spielen ist mir das aber egal. Wenn der Onkel im Computer die Punkte des Gegners angesagt hat, dann werfe ich und gut. Ich guck da fast nie hin. Ich hab mit meinen Pfeilen genug zu rechnen.

  • Ich möchte gar keine Diskussion anfangen und den Thread hier zumüllen. Kannst mir ja gerne privat schreiben falls dir noch was auf der Seele brennt ;) Hab ja nun nicht mit Absicht meine Kamera eingefroren, mein eigenes Bild war klar erkennbar. Ich hatte aber eh andere Probleme in diesem Spiel ;):D Ist aber schade, wenn das Saisonhighlight dann so wenig Spaß macht.

  • 1. Runde


    Oktacon vs. redrooster67 2 :0 (3:1, 3:1)

    https://lidarts.org/game/NGlBQOOK


    War leider nur ein kurzes Vergnügen beim Saisonhöhepunkt... super ins Spiel gekommen mit nem 22er und nem gutem Scoring im 2. Leg, aber dann direkt der Knackpunkt... 8 verpasste Checkdarts und Thomas machte dann bei der ersten Möglichkeit aus... und dann lief ich nur noch hinterher... ein glücklicher Leggewinn zum 1:2 im zweiten Satz, das war es dann schon... ich nicht mit A-Game und Thomas einfach zu stark.


    Glückwunsch zum verdienten Sieg, viel Spass im Nordderby gegen den Spartaner!


    Somit ist wohl der Senior (denke ich) des Turniers ausgeschieden... hat trotzdem RIESENSPASS gemacht... nicht nur heute, sondern die letzten 7 Monate, bei den diversen Wettbewerben! Da ich davon ausgehe, daß bis Mitte des Jahres beim E-Dart eh nix geht, werde ich Euch wohl erhalten bleiben !

  • Rock your Dart!
  • Ich hätte gerne mit MIC gespielt, wären lustig gewesen, leider wollte es bei mir nicht gehen. Das Spiel war knapper als das Ergebnis! Good Darts von Opa zu Opa. Bist ein guter Darter!!!

    Best: 8 Perfekte, beim 9. Dart kam die Freundin in die Tür :S
    SL: 6x10 10x11 6x12

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!