Lidarts Liga - Dartn World Championship 2021

  • Letzte 32:


    DannyOnDrugZ 1-2 B5F (2-3; 3-2; 0-3)


    Spielübersicht - lidarts.org


    Oh Leute...ich veruche mal, das Spiel zu beschreiben:


    1.Satz: Danny gewinnt den Bullwurf, scort aber im ersten Leg zu wenig und ich breake ihn, kassiere aber direkt da Rebreak, weil ich drei meiner reichlichen Doppelfehler einbaue. Nächstes Leg das selbe: ich verpasse und Danny checkt. Den Decider führe ich wiederum herbei. Dieser Decider hatte auch wieder mehr Spannung als ein WM-Finale ;) : Danny startet mit 140, 41 und 180, verpasst zwei Darts auf D18, und ich stelle mich mit 140 und 162 auf Tops, was ich mit dem zweiten Dart ausmache.


    2.Satz: Ich halte erst meinen Anwurf, Danny seinen dann mit nem 120er Finish, ich meinen danach mit nem 110er Finish, ich verpasse die Doppel-10 zum Match dreimal, Danny checkt 56 für den Decider. In dem werfe ich ne 180, verpasse 96 auf Tops zum Match, und Danny checkt 115 für den entscheidenden Satz... :hmpf:


    3.Satz: Im ersten Leg war Danny abwesend, ich checke 109 auf Tops. Im zweiten Leg stehe ich nach 9 Darts auf 170 und verpasse wieder genügend Pfeile, kriege das Leg aber auf der D5 noch heim. Im dritten Leg verpasse ich weitere sieben Matchdarts, Danny bekam die Doppel-8 aber auch nicht rein, und ich zittere den 25.Dart in die D14.


    Danke an Danny für dieses extreme Spiel und allergrößten Respekt für die andauernden Rückschläge. ^^

  • Umfrage quer nutzen!

  • 2. Runde


    Liam04 gg Ener91 2:0 (3:2, 3:0)


    im ersten satz konnte ich noch gegenhalten, vergeige dann aber wichtige darts auf die doppel.

    das 2. set war dann zum vergessen :/ scoring war zqar am anfang noch da , aber dann ging auf die doppel nix mehr. das hat mich dann wohl so gefrustet, dass ab da einfach nichts mehr lief...


    mund abputzen weiter gehts, nur nich mehr in der wm :/
    neue saison kann kommen

  • Ergebnis: AF The Fighter 1783 vs. Oschi 0:3 ( 2:3,0:3,1:3 )

    https://lidarts.org/game/In3jf3VL

    https://lidarts.org/game/yoDp33YD


    Zum Spiel gib es nicht viel zu sagen.M ein Gegner ging 2:0 im ersten Satz in Führung, konnte aber den Satz nicht durchbringen ,weil ich irgendwie dann doch in mein Spiel fand. Mein Gegner war heute wahrscheinlich weit unter seinen Möglichkeiten, das nutzte ich dann heute aus.

    Wünsche allen ein gesunden rutsch ins neue Jahr.

    Lg oschi

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Oschi ()

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Achtelfinale


    Spartaner 3:1 (3:1, 0:3, 3:1, 3:2) Liam04 (61,48 - 61,37) // Statistik - Video // 180, 120 Liam04


    Mensch, das war ja einer WM nicht würdig. Man, man. Ganz "flache" Leistungen von uns beiden.

    Wo ich wohl noch die Nerven und das Glück beieinander hatte.

    Danke dir fürs Spiel, Liam und ein erfolgreiches neues Jahr 2021!

    LG Spartaner

  • Glückwunsch Holger!!!!!

    Best: 8 Perfekte, beim 9. Dart kam die Freundin in die Tür :S
    SL: 6x10 10x11 6x12

  • MightyMarv 3:2 BennyBoom11 (0:3, 3:0, 3:2, 2:3, 3:2) (69,89 - 70,68) // MightyMarv 2x180, 2x15, 130, 139; BennyBoom11 18


    Statistik


    MightyMarv ist back!! :vic: Ein sauknappes Spiel mit 139 (s. unten) zum 15er im Decider gewonnen. So mag ich das 8)

    Benny kommt saustark rein. Spielt 3:0 im ersten Satz mit nem ~75er Avg und 75% Doppelquote. Hab ich bemerkt, aber hat mich nicht verunsichert. Ich hab mein Spiel weiter durchgezogen und den nächsten Satz ebenfalls mit 3:0 für mich entschieden. Ich habe wie bereits angekündigt vor der WM meine Technik ein wenig umgestellt und dadurch hab ich weniger Ausreißer in die 1 oder 5. So war ich trotz mangelnder Triple bei nem ~63er Avg bis zur Mitte des dritten Satzes. Ich habe da andauernd 60 - 60 - 60 - ... gespielt. Das ist für den Score eigentlich ok, aber es hat mich irgendwann fast zur Verzweiflung gebracht. Alle drei um mm am Triple vorbei, immer und immer wieder. Doch dann kam die Wende in S3L3. Ich treffe wieder nix im Score, Benny ist meilenweit weg, vergibt mindestens 6 Doppeldarts und ich stehe bei 130. Der erste Dart war tatsächlich in T20 und ich dachte "Wow, wo kommt der denn auf einmal her?". Zack, 20 und Bull nachgelegt, Momentum auf meiner Seite.

    Ab dann liefs bei mir wie in alten Zeiten und das Spiel kam nochmal auf ein anderes Level. Einmal 21 Darts war danach das längste Leg von uns beiden.

    Den vierten Satz holt Benny dann noch im Decider, obwohl ich einen 15er spiele und zweimal die Chancen zum 17er verpasse.

    In den entscheidenen Satz komm ich dann super rein: 222 Rest nach 18 Darts :D. Naja, vergessen und in 19 und 20 Darts nachgelegt. Fast sicher gefühlt mit 2:1 und Anwurf im Entscheidungsleg packt Benny auf einmal 3x140 hintereinander aus :daumen:. Macht da leider nur nen 19er draus, da war mehr drin, aber ich hatte schon längst abgeschenkt und mich auf den Decider vorbereitet. Und da fängt Benny schon wieder mit 99 und 127 bärenstark an. Wollte schon wieder fast abschenken, aber werfe mit halber Konzentration trotzdem ein Triple pro Aufnahme. Benny steht bei 60 Rest nach 15 Darts. Ich hab ein bisschen gehofft, dass er wieder nen paar Darts liegen lässt und wollte mir einfach D20 stellen und warten. Aber nunja, 139 zum Match nach so einem knappen Spiel kann man auch mal machen :D8).

    Danke an Benny für dieses tolle Spiel und Glückwunsch zu der starken Leistung.


  • Ergebnis VF MTBeatz vs.Oschi sen 0:3 ( 1:3,0:3,1:3)

    https://lidarts.org/game/fq1amDSZ


    Das Spiel ging von Anfang an in meine Richtung. Mein Gegner fand nicht so richtig ins Spiel. Ich verpasste mal wieder 30 Doppeldarts ,was mal einfach zu viel ist. Daran muss ich in 2021 echt arbeiten.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

    Einmal editiert, zuletzt von Oschi ()

  • MightyMarv 3:2 BennyBoom11 (0:3, 3:0, 3:2, 2:3, 3:2) (69,89 - 70,68) // MightyMarv 2x180, 2x15, 130, 139; BennyBoom11 18


    Statistik


    Hey Marvin,


    du hast zuletzt alle Spiele mit Cam gespielt. Warum das dann ohne?


    Lg

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Hey Marvin,


    du hast zuletzt alle Spiele mit Cam gespielt. Warum das dann ohne?


    Lg

    Ich fühle mich ohne Cam wohler. Heute wars teilweise auch anders, weil ich manchmal ziemlich lange auf Benny warten musste und das mir ein wenig den Fokus genommen hat, aber mit Cam schau ich immer dem Gegner zu und dann fällt es mir schwer, mich vernünftig zu konzentrieren. Im echten Spiel schau ich dem Gegner auch nicht zu, deswegen schwächt mich das ein bisschen. Manchmal sieht man auch was nicht so richtig, dann denke ich darüber nach, dass er vielleicht geschummelt haben könnte usw. Das hält mich alles davon ab, einfach mein Spiel zu spielen, wie ichs aus den echten Spielen auch gewohnt bin.

    Ich spiel aber mit Cam, wenn der Gegner das möchte. Hier hat Benny allerdings die Einladung ohne Cam an mich verschickt und das war für mich dann ok.

  • aber mit Cam schau ich immer dem Gegner zu und dann fällt es mir schwer, mich vernünftig zu konzentrieren. Im echten Spiel schau ich dem Gegner auch nicht zu, deswegen schwächt mich das ein bisschen. Manchmal sieht man auch was nicht so richtig, dann denke ich darüber nach, dass er vielleicht geschummelt haben könnte usw. Das hält mich alles davon ab, einfach mein Spiel zu spielen, wie ichs aus den echten Spielen auch gewohnt bin.

    jo geht mir auch so spiele über 8 Punkte schlechter im avg, man sieht es jetzt auch wieder bei Matze was für Ergebnisse er mit cam "erwirtschaftet" hat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!