Wie finde ich das Handy eines anderen?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo, interessiert sich für eine solche Frage, ist es möglich, festzustellen, wo das Handy eines anderen ist?


    Wenn du kein Bot bist dann schreib eine kurze Intro und stell die Frage so dass es einen vernünftigen Satz gibt.
    Ansonsten ist das von Putzi bestens beantwortet.


    Meine zwei Cent dazu: das ist Schnüffeln und zu recht unzulässig.

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Du wählst die Nummer und wenn derjenige ran geht, fragst du "Kannst du mir mal helfen? Ich muss vier Eimer Erdbeeren pflücken." - Dann sagt der "Nee, geht leider nicht. Ich bin in Vieselbruck-Klummstetten bei Pummelburg-Frimmhoven an der Bröllen in der Eisdiele und kaufe Fassbrause." und dann ist genau da auch das Handy.

  • Du wählst die Nummer und wenn derjenige ran geht, fragst du "Kannst du mir mal helfen? Ich muss vier Eimer Erdbeeren pflücken." - Dann sagt der "Nee, geht leider nicht. Ich bin in Vieselbruck-Klummstetten bei Pummelburg-Frimmhoven an der Bröllen in der Eisdiele und kaufe Fassbrause." und dann ist genau da auch das Handy.

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Made my day. Perfekte Antwort 1.D

    Highlights:
    180er: 11x ( 5x Training, 6x Match ) 171er: 1x Match
    High Finish: 156

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Du wählst die Nummer und wenn derjenige ran geht, fragst du "Kannst du mir mal helfen? Ich muss vier Eimer Erdbeeren pflücken." - Dann sagt der "Nee, geht leider nicht. Ich bin in Vieselbruck-Klummstetten bei Pummelburg-Frimmhoven an der Bröllen in der Eisdiele und kaufe Fassbrause." und dann ist genau da auch das Handy.

    :lollol: :rofl: Perfekte Antwort. Schöne erste Frage in einem DARTS Forum: "Wo findet man das Handy eines anderen?"

  • Du wählst die Nummer und wenn derjenige ran geht, fragst du "Kannst du mir mal helfen? Ich muss vier Eimer Erdbeeren pflücken." - Dann sagt der "Nee, geht leider nicht. Ich bin in Vieselbruck-Klummstetten bei Pummelburg-Frimmhoven an der Bröllen in der Eisdiele und kaufe Fassbrause." und dann ist genau da auch das Handy.


    Ich muss schon sagen, was ich von dir bisher gelesen habe, zeugt von einer bestechenden Eloquenz! Sehr gut :thumbsup:

  • Es gab eine Situation, in der ich das Telefon finden musste, weil ich wusste, dass die Polizei ähnliche Methoden verwendet, aber in sehr seltenen Fällen. Die Lösung der Frage, wie fremdes handy orten wurde eine ähnliche Methode. Die Sache funktioniert, aber ich rate Ihnen, nicht zu missbrauchen.

  • Du wählst die Nummer und wenn derjenige ran geht, fragst du "Kannst du mir mal helfen? Ich muss vier Eimer Erdbeeren pflücken." - Dann sagt der "Nee, geht leider nicht. Ich bin in Vieselbruck-Klummstetten bei Pummelburg-Frimmhoven an der Bröllen in der Eisdiele und kaufe Fassbrause." und dann ist genau da auch das Handy.

    Einfach aber doch präzise. :thumbsup:

  • Es gab eine Situation, in der ich das Telefon finden musste, weil ich wusste, dass die Polizei ähnliche Methoden verwendet, aber in sehr seltenen Fällen. Die Lösung der Frage, wie fremdes handy orten wurde eine ähnliche Methode. Die Sache funktioniert, aber ich rate Ihnen, nicht zu missbrauchen.


    Vielleicht bin ich ja ein Schelm, aber jetzt ist mit zweimal Post #1 genug Werbung für die Gammelseite gemacht....

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!