Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Woran liegt es hier denn? Erst vier Spiele gespielt und wir sind in Woche 3...

    Vllt liegt es an der Urlaubszeit. Ich war jetzt ja auch eine Woche nicht da. Mein Spiel vom zweiten Spieltag habe ich gestern erledigt und Spiel 1 & 3 vermute ich dass meine Gegner gerade evtl. im Urlaub sind. Waren beide seit mehr als 8-10 Tagen nicht mehr online.


    Aber da es jetzt erst meine zweite Saison ist, hab ich auch keine Erfahrungswerte wie es sich sonst verhält. Ich hoffe unsere Liga kommt noch in Fahrt :)

  • 3. Spieltag findet bei mir morgen statt, Spieltag 1 war ein Termin ausgemacht jedoch ist Aufsteiger2019 nicht erschienen und bis dato auch keine neue Mitteilung erhalten.

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Ich habe meinen zweiten Spieltag fertig und den Ersten mache ich nachher. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die Zeit schneller geht als sonst. Es ist für mich gefühlt, gerade erst die vorherige Saison zu Ende gegangen. Ich habe aber ehrlich gesagt, überhaupt keinen Überblick, gegen wen ich in welchem Wettbewerb spiele, also nichtmal mitten in einem Spiel selbst, weiß ich genau, welcher Wettbewerb das gerade ist. Deshalb ist das bei mir besser, wenn ich von einem Gegner, der besser durchsieht, angeschrieben werde und dann bin ich da und spiele.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Da ist das Spiel auch schon fertig.


    Horst Girtew (51.97) vs. Krake6568 (49.38) 6:3 | Video | Stats | Lidarts |


    Es lief diesmal ganz gut bei mir. Ich konnte meine normale Leistung abrufen, wenn Krake schwächelte, konnte ich das nutzen und wenn ich dringend was brauchte, wie einen hohen Score oder das Doppel, dann hatte ich auch noch das Glück. So lief alles zusammen. Zwischendurch auch ein 19er und eine ordentliche Doppelquote. Ich werde das jetzt immer so handhaben und statt mich warm zu spielen einfach zwei Bier trinken.

  • Tja ich kann gegen Horst nicht gewinnen :(


    Die Form vom vor Urlaub konnte ich nicht die 2 Wochen ohne Dart retten! Manchmal lief es ganz gut dann streikten die Doppel und am Ende , viel zu viele Grotten Aufnahmen und zu wenig 100+ und schlechte Doppelquote ergibt Frust und Niederlage !;(

  • 3. Spieltag


    Patrick Will vs. King-Rodriguez 6:3


    https://lidarts.org/game/SxmU611g


    Ein ganz anderes Spiel von mir als noch gegen KnappDaneben44 (vll. lag es auch an den neuen Pfeilen?). Ich ging die ersten beiden Legs mit guten Pfeilen flink in Führung bis ein mieses drittes Leg folgte und ich nur dank dem Doppelpech von King auf 3:0 erhöhen konnte. Anschließend kam King immer besser ins Spiel und verkürzte auf 2:3 da nun ich die Doppel nicht traf. Einmal durchgeschnauft, bretterten beide ein super sechstes und siebtes Leg ans Board welche glücklich an mich gingen. In Summe wäre ein 5:5 verdient gewesen, meiner Meinung nach.


    Lieben Dank für das Spiel King-Rodriguez und viel Erfolg weiterhin!

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Gravityog97-DrUwe 6:1

    https://lidarts.org/game/dFgsAlmu


    Direkt mit nem Robin Hood gestartet, da denkst haste alles gesehen und dann bei der ersten Aufnahme direkt. Scoring war nicht atemberaubend jedoch sehr stabil mit wenigen Ausreißern nach unten wie oben. Doppel liefen auch ziemlich gut. Verdient gewonnen, vielleicht etwas zu hoch.. Danke DrUwe für das Spiel :)

    Wünsche dir und allen anderen weiterhin viel Erfolg und Game on :)


    Mfg

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Patrick Will vs. Krake6568 5:5


    https://lidarts.org/game/dnbTtQSp


    Spieltag 4


    Vorweg: Ein völlig verdientes Unentschieden!


    Beide kamen nur langsam ins Spiel sodass es die ersten vier Legs auch ein Hin und Her war. Dann konnte sich Krake ein zweites Leg hintereinander sichern da ich meine Doppel nicht traf. Anschließend legte Krake fulminant los und konnte mit 100 / 60 / 77 und 119 echt stark vorlegen. Ich hingegen startete mit 55 und 41 und hinterfragte mich ob ich nicht auch mal geradeaus werfen möchte? Als hätte mein Verstand nur auf diesen Hinweis gewartet kam eine 133 gefolgt von einer 140 sodass ich schlussendlich das Leg doch noch gewinnen durfte. Leg 7 war es dann ein 70er Finish was mich dann 4:3 in Front brachte. Die folgenden Legs waren von beiden für Liga 5 schon sehr stark vor allem Leg 8 von Krake mit einem AVG von 75 (Respekt!).


    In Summe bin ich echt zufrieden, einen Punkt geholt zu haben da die Leistung von Krake bärenstark war. Wäre da mitunter nicht das berühmte DoubleTrouble gewesen, hätte die Welt anders ausgesehen.


    Eine kurze und schnelle Terminabsprache rundeten das Ganze noch ab.


    Viel Spaß und Erfolg dir weiterhin Krake :)

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Ja ein gerechtes unentschieden mit teilweise ganz guten Scores und mit ca 17 % Doppelquote auch respektable Quote auf beiden Seiten! Was mich irritiert ist das wie auch im Spiel gegen Sir mein bestes Leg ich nicht nach Hause bringen kann! Die letzten 4 Legs waren sehr stark von beiden jeweils wenn man es gestartet hatte! Im letzten Leg bei 4-5 ( glücklicherweise war ich noch bei 4-4 und nicht nervös :) :P sehr solider Beginn von mir und auch dominant! Aber die ersten 3 Darts auf D20 mm am Draht, dadurch hatte Patrick doch noch einen Matchdart den er zum Glück versammelte und ich bekam nochmal 3 und konnte den 2. Nutzen zum 5-5 sehr schönes spannendes Spiel! Von der Terminfindung über Smalltalk und Average! So macht es Spass trotz Remis! Viel Erfolg weiterhin Patrick:award:

  • Sir - Paule123 6:2


    Ein Spiel, welches gefühlt so dinhin geplätschert ist, ohne große Höhepunkte. Ausnahme: 180 von Paule

    AM Ende hat mir die gute Doppelquote hat zu deutlichen Sieg gebracht

    Statistik


    Weiterhin viel Erfolg

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!