Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 5


    KnappDaneben44 - King-Rodriguez 6:3 --> Statistik


    Kein gutes Match.. habe 2:0 geführt, ohne jedoch wirklich gut zu spielen. Danach kam King besser ins Spiel und konnte auf 2:3 stellen.

    Leg 6 und 7 konnte ich mir dann sichern weil ich dann relativ schnell gecheckt habe. Und die letzten beiden Legs waren dann vom Scoring her echt stark, da habe ich dann aber leider ein paar Darts auf die Doppel liegen lassen.


    King, danke für das Spiel.. hat spaß gemacht


    Grüße KD44:vic:

  • schön zusammen gefasst. Bei mir war gestern der wurm drin. Trotzdem verdient gewonnen KD44

    Viele Grüße

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jojo120. - KnappDaneben44 4:6 --> Statistik


    Ein spannendes Match auf einem echt starken Niveau. Beide waren von Anfang an drin und die ersten 6 Legs konnten beide immer das eigene Leg durchbringen. In Leg 7 konnte ich dann das erste mal breaken, nur um ein Leg später mein eigenes Spiel wieder abzugeben. Da hatte ich schon Matchdarts vergeben. Im letzten Leg kam Jojo besser ins Scoring und ich ich hatte Glück dass er bei 50 Punkten Rest gleich zwei mal hintereinander mit T18 überworfen hatte. So konnte ich auf die D16 zum Match beenden.


    Jojo vielen Dank für das geile Match, ich hoffe man spielt iwann nochmal gegeneinander.


    Grüße KD44:vic:

  • Horst Girtew (44.04) vs. Fredstar180 (51.58) 4:6 | Video | Stats | Lidarts |


    Man man man, was ein schlechtes Spiel von mir. Es blitzten zwar immer wieder Glücksmomente durch, also wenn man ein Leg mit 100, 100, 140 startet, dann denkt man ja auch - ok, jetzt läufts - aber da war dann die Glückssträhne auch wieder vorbei. Irgendwie hab ich mich dann zu 4 Leggewinnen durchwurschteln können.


    Da Youtube mit mir nicht mehr Streamen spielt, ging live zugucken nicht, aber da ich inzwischen vorsichtshalber gleich lokal aufnehme, kann ich das Video nachträglich hochladen. Kann sein, dass es in diesem Moment noch nicht verfügbar ist, müsste aber gleich da sein.

  • Rock your Dart!
  • Fredstar180 vs Patrick Will 3:6


    https://lidarts.org/game/1yxykn8r


    Das war ein Spiel mit dem wir beide in Summe zufrieden sein dürfen. Ausschlaggebend war heute die DQ da hatte ich das Momentum ein wenig mehr auf meiner Seite.


    Wir starteten im ersten Leg erstmal verhalten und bequem ehe wir dann beide anfingen gut zu scoren. Bis Leg 6 waren wir beide gut unterwegs und es war immer richtig knapp. Leg 6, 7 und 8 gönnten wir uns wieder eine kleine Pause bis wir in Leg 9 nochmals alles raushauten und ich das fröhliche Werfen auf die Doppel für mich entscheiden durfte.


    Es war, wie beim letzten Mal auch, ein richtig netter Kontakt und am Ende ist mir leider mein Laptop abgeschmiert sodass ich mich nicht verabschieden konnte. Hiermit hole ich es nach: Fred, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, war toll :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Spieltag 7

    Krake6568- King Rodriguez 6-3


    Ich hatte das Gefühl beide etwas gestresst ans Board da der Tag nicht ganz rund gelaufen ist,vielleicht hätten wir es nochmal verschieben sollen! So kam ein Spiel zustande was zäh war wegen technischer Probleme meinerseits und beide nicht viel konstante Darts gespielt haben und auf die Doppel nicht sehr stark waren ( ich hatte nach gestern sowas erwartet,da mein Lieblingsdoppel seit ein paar Tagen den Dienst versagt) Nach jedem Highlight über 100 kam im nächsten keine 30 mehr ,unglaublich!!!!


    Am Ende kein Sieger verdient weiss auch gar nicht warum ich das gewonnen habe!:/



    https://lidarts.org/game/kVGTpVJD

  • Rock your Dart!
  • Horst Girtew (47.91) vs. Sir (49.84) 6:3 | Video | Stats | Lidarts |


    Es lief sehr schleppend an. Bis zum 3:3 nur Breaks, weil in den jeweils eigenen Spielen fast nichts klappte. Dann kamen wir Beide etwas besser rein und ich hatte vielleicht auch ein bißchen mehr Glück. Kein HF aber ein 86er und ein 92er Finish und die ein bißchen bessere Doppelquote waren dann der Schlüssel.

  • Damit is alles gesagt. :-) aber solche tage gibt es. Weiterhin viel erfolg

  • Horst Girtew (45.9) vs. Patrick Will (50.49) 3:6 | Video | Stats | Lidarts |



    Ein ganz fürchterliches Spiel meinerseits. Die ersten beiden Legs gewonnen, allerdings das schon ohne besondere Glanzpunkte, dann eingebrochen, zwischendurch noch irgendwie ein Leg gerettet, aber im Schnitt gaaaanz viel Müll geworfen. Wie ich im Chat schon schrieb, dürfen so Aufnahmen wie 8, 13, 19, 26 im Scoring einfach nicht passieren und wenn man trotzdem irgendwie zum Wurf aufs Doppel kommt, dann muss man das auch treffen. Naja soweit die Theorie, die Praxis in meinem Video weicht davon stark ab.

  • Horst Girtew vs Patrick Will 3:6


    https://lidarts.org/game/sO2Vstmv


    Ein glücklicher Sieg für mich weil Horst Pech mit den Doppel hatte.


    In Summe kamen beide auch sehr mürbe ins Spiel, mit meist dem besseren Ende für Horst. Und so stand es nach drei Legs 2:1 für Horst.


    Doch dann kamen auf einmal das Doppelpech bei Horst und andersrum die Treffer auf Doppel bei mir sodass ich das Spiel auf 2:5 drehen konnte.


    Ein recht highlightarmes Spiel indem es teilweise schon lustig war, wie wir uns anstellten (Ich eröffnete mit 9 das Leg und Horst konterte mit 26 :D).


    Macht immer Spaß gegen dich zu spielen, gerne wieder :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Gravityog97:Sir 6:4

    https://lidarts.org/game/B5xX154P


    Wow. Packendes Spiel, ein Unentschieden wäre aufgrund des besseren Scorings definitiv nicht unverdient, doch die Doppel liefen heute unglaublich gut.

    Ich danke Sir für das wirklich spannende Spiel. Viel Erfolg noch!


    Yeees, come oooon :yes:

    180: 27x

    171: 2x

    162: 1x

    Avg: ca. 48

    Checkout %: 10-20%

    Höchster Checkout: 156 im SDDV-Ligaspiel (E-Darts):vic:

    Schönster Checkout 134 (T18 D20 D20)

    Shortest Leg: 14 (1x)


    (Stand 16.11.2022)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!