Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 2

  • Normalerweise werden (laut Ligaregeln) alle Spiele mit 0:6 gegen Neumi (mit dem ich übrigens in der Jugendliga hier in der Region spiele;)) gewertet.
    Das Problem ist bei einem 5:5, dass die drei betreffenden Spieler dann (unter Umständen) benachteiligt werden, obwohl sie nichts dafür können. Ist immer etwas schwierig. Jedenfalls soll sich am Ende nichts dadurch verschieben.


    Da aber schon 9/12 Spielen absolviert worden, versuchen wir das natürlich zu vermeiden.
    Da wird es schon eine faire Lösung geben, die Ranglistenpunkte der Liga sind im Fall von Neumi nicht so wichtig (WM nicht mehr erreichbar) und den sportlichen Abstieg aufgrund der Tabellensituation wird es durch die Verletzung auch nicht geben.

    Da haste recht. Das mit der Regel war mir nicht bewusst. Vergiss meinen Einwand.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Leider war mein Spiel gegen Big Belly nicht so erfolgreich! Trotz der Niederlage war es ein gutes Spiel und danke für die gute Absprache.

    Obwohl ich mit grossen Ambitionen in das Spiel gegangen bin.

    Hatte ein gutes Gefühl, aber es lief dann eher durschnittlich für mich. Wie gesagt beim 4:2 hätte ich den Sack zu machen müssen, aber leider gelang mir das nicht.

    Mit einem Sieg wäre ich einen Punkt hinter Sonne gewesen und da mein letztes Saisonspiel gegen ihn ist. Hätte ich die möglichkeit gehabt ihn noch zu überholen. Ist nun vorbei

    Frage an Kevin: es steigt ja nur der erste auf oder?

  • Leider war mein Spiel gegen Big Belly nicht so erfolgreich! Trotz der Niederlage war es ein gutes Spiel und danke für die gute Absprache.

    Obwohl ich mit grossen Ambitionen in das Spiel gegangen bin.

    Hatte ein gutes Gefühl, aber es lief dann eher durschnittlich für mich. Wie gesagt beim 4:2 hätte ich den Sack zu machen müssen, aber leider gelang mir das nicht.

    Mit einem Sieg wäre ich einen Punkt hinter Sonne gewesen und da mein letztes Saisonspiel gegen ihn ist. Hätte ich die möglichkeit gehabt ihn noch zu überholen. Ist nun vorbei

    Frage an Kevin: es steigt ja nur der erste auf oder?

    Normalerweise sollen die ersten zwei aufsteigen. Aber es kommt immer drauf an, ob das vom Niveau her auch wirklich passt in Verbindung mit den Neuen und den Aussteigern.

  • Rock your Dart!
  • :) dann müssen wir ja ein Sahne spiel auspacken :D Wenn Dart nur manchmal nicht so schwankend wäre ;)

    Wobei ich egal wie es kommt mit meinem Ergebnis zufrieden bin. (Hätte natürlich besser sein können) aber in einer Starken Liga oben mit spielen zu können ist auch schon super.

    Naja könnte jetzt ja wie jeder von uns damit anfangen von wegen hätte und wäre wenn usw.... ;)

    Vor meinem letzten Spiel möchte ich mich aber noch bei allen Gegnern für die angenehmen spiele Bedanken hat immer super geklappt.

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Rock your Dart!
  • Uiuiui, hier ist aber jetzt ganz schön Ehrgeiz mit von der Partie. Wie gut, dass ich da jenseits von gut und böse gelandet bin. Und ehrlich gesagt, hätte ich nicht mal groß Lust, in Liga 1 zu spielen und mich von den 65+-Spielern vermöbeln zu lassen.

    War mal in der Liga (vor Corona), konnte zu Anfang gut mithalten und hab dann zum Schluss gegen die TopGuns keine Schnitte gehabt (der Spielplan hatte es so vorgesehen).

    Wünsche Euch ein spannendes Ligafinale. Mal gucken, vielleicht bin ich nächste Saison wieder dabei - vielleicht auch in Liga 3, who knows?

    VG, Burkhard.

  • Ich mach mir da gar keine Gedanken um den Aufstieg... wenn es denn so sein sollte, ok... und wenn ich da klatschen kassiere, ist mir das auch egal.

    Aber auch daraus kann man noch lernen... auch ich, in meinem fortgeschrittenen Alter...


    Aber ein bisserl frotzeln und Druck erzeugen vorher gehört dazu... Macht man sonst im "richtigen" Ligaalltag ja auch...

    Ich finde die Konstellation vor dem letzten Spieltag nur richtig klasse... bis auf den Sieger steht oben mal gar nix fest!

  • Hey. Cool wie jeder mitfiebert. Macht richtig Spaß zu lesen. Auch wenn ich sportlich bereits als Zweitliga Meister feststehe werde ich am Samstag um 15.00 alles geben. Schließlich kann ich noch meine weiße Weste behalten. Nach diesem Verlauf in dieser Liga noch ein großer Anreiz für mich. Danke an alle Mitstreiter, hat sehr viel Spaß gemacht diese Saison mit vielen spannenden Spielen.

  • Rock your Dart!
  • Letztes Spiel...


    redrooster67 vs. Jürgen1909 3:6

    https://lidarts.org/game/Wse51mO9


    Ich habe mir echt mein schlechtestes Spiel für den letzten Spieltag aufgehoben... überhaupt kein Gefühl... mir ging so oft der erste in die 1/T1 da habe ich vor dem 2. Pfeil schon die Schnauze voll gehabt! Verdienter Sieg für Jürgen! Die Doppelquoate hat es letztlich ausgemacht...


    Trotzdem hat es irgendwie Spaß gemacht, war ein super Netter Kontakt... man sieht sich bestimmt nächste Saison wieder !


    Das Video erspare ich mir, da bekommt man beim schauen maximal Herpes...

  • Damit ist die Saison auch für mich vorbei... vielen Dank an die anderen Männer... hat Riesenspaß mit Euch gemacht...

    Am Anfang ging das ja alles ein bisserl zäh, aber dann nahm die Saison Fahrt auf und wir werden wohl rechtzeitig fertg !

    Glückwunsch an Sonne ! Auch wenn Du noch ein Spiel hast, geniale Saison !!!

    Die meisten werden ich dann wohl wieder in der nächsten Saison in der gleichen Liga sehen !


    Bis denne

    Gruß aus dem schönen Oberbayern

    Andy

  • 13.Spieltag

    Danke Andy für das Match und den netten Plausch.

    Zum Abschluss habe ich noch einmal wirklich gut gespielt. Allerdings spielte Andy auch unter seinen Möglichkeiten.

    Sein Scoring und die Doppel wollten einfach nicht.

    Bei mir lief die 19 wie verrückt....5x133er und dazu ne Doppelquote von über 30%......das beste Spiel der Saison für mich.


    War wieder einmal eine tolle Saison, dazu super netter Kontakt mit allen.....hat irre viel Spaß gemacht.

    Freu mich schon auf die nächste.


    Bis denne

    Jürgen

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!