Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • 6. Spieltag


    Marcse - IL Leone = 2 : 6 (66,19 - 72,81) 18 Marcse + 16,18, 112,116 il leone

    https://lidarts.org/game/enDq3W_4


    Ein gutes Spiel von beiden. Mir gelangen in den ersten 3 Legs gleich zwei Highfinishes, so war ich dann auch gut im Spiel und konnte konstant meinen Score halten. Nach dem verkorksten RLT tat das natürlich gut. Bin bei dem Spiel auf jeden Fall froh, dass wir mit Cam gespielt haben ;)


    Vielen Dank für die einfache Terminfindung und das Spiel, dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal. :thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • MightyMarv 6:4 Nic


    https://lidarts.org/game/MYn5Tvh1


    Diese Saison ist das Glück irgendwie auf meiner Seite. Nic steht im Decider bei 18 Rest und hat 3 mal Pech am Draht. Ich hab dann den letzten auf D10 noch irgendwie reingezittert.

    Sonst war mein Scoring echt ausbaufähig, aber ich konnte dann 3 Legs in Folge ohne Fehler aufs Doppel (u.a. 75 und 76 mit 2 Darts gecheckt) gewinnen. Das Stellen funktionierte auch größtenteils sehr gut, das hat mich gerettet. Zwischendrin noch 170 auf Bull vergeben, nachdem ich es mit 26 gestellt hatte haha :D

    Sehr starkes und spannendes Spiel, das ein Unentschieden verdient gehabt hätte. Danke dir, freue mich aufs nächste :)

  • Rock your Dart!
  • ahh ich wusste da war noch was :D das ist bei mir direkt untergegangen :/

    Mal wieder ein spiel gegen einen meiner lieblingsgegner :)
    Macht immer wieder Spass gegen dich. die ersten 4 Legs neutralisieren wir uns quasi und es steht 2:2. Danach hole ich dann die folgenden 4 Legs und kann den Sieg eintüten :)
    Dennoch spiel ich sehr gerne gegen dich. Bist ein sehr sympatischer spieler und ich weiss das du noch besser spielen kannst :)


    Highlights waren sehr spärlich :D

    Einzig 1 18 Darter gelang mir

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Lieber die 19 1:6 Nic


    Hab das Spiel via Handykamera gefilmt, falls es jemand sehen möchte :)

    Glückwunsch Nic zum klaren und verdienten Sieg.


    Nicht den Hauch einer Chance gehabt..... insgesamt ein gutes Gefühl und auch ein paar gute Scores. Wenigstens einen 16er mal wieder gespielt.


    Aber wenn man sieht, das ich nur zweimal auf Doppel geworfen habe....D16 verfehlt und eine D20 direkt getroffen.


    Also sind die Avgs überhaupt nicht zu vergleichen. Denn bei mir bezieht er sich nur aufs Scoring und dann ist 70 gut, aber mehr auch nicht.

    Ich kenne meine Würfe auf Doppel und weiss das es dann bei mir in der Regel nochmal mindestens 10 Punkte im Avg runter geht.


    Das lustige war aber, das ich mit meiner Tochter alleine zuhause war. Sie hat sich vor die Abwurflinie gesetzt und ich musste ihr jeden Wurf erklären, wohin ich werfe und ob er gut war. :S War total entspannend und man hat locker geworfen, da man eh keine Chance hatte. Sprüche wie "du triffst ja garnicht die Mitte" oder "der war nix, nur ganz oben (nach dem Treffer in die D20)" oder "Papa du sagst immer, man soll sich nicht ärgern, das ist nur ein Spiel zum Spaß haben" waren echt lustig. 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 10.Spieltag


    Marcse 6:4 Spartaner (65,07 - 64,08) // Stats - Video // 180 Marcse & 180 Spartaner


    Marcse hat gestern völlig verdient gewonnen.

    Er hat stark gescored und die Doppel dann im entscheidenden Moment schneller getroffen.

    Mehr ist gestern in diesem Spiel nicht passiert.

    Glückwunsch und viel Erfolg dir noch!

    LG Spartaner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 9.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Marcse 5-5

    https://lidarts.org/game/YjqaTZDP


    Danke Marcse für das spannende und "hochklassige" Spiel. 8o Nee, Spaß beiseite. War das ein Rotz zwischendurch von uns.


    Marcse war beim Scoring echt nicht gut drauf. Trotzdem konnte er sich das 1.Leg sicher zum 1-0 holen.


    Im 2.Leg verpasste ich einen Dart auf die D20 und Marcse verpasste knapp das 150 Finish über T20,T20 und knapp neben D15. Mein nächster Dart saß dann in der D20 zum 1-1.


    Jetzt lief es bei uns etwas besser. Ich stellte mir 32 Rest und er kam mit 100 Rest ans Board. Er checkte über 20,D20 und D20 zum 2-1.


    Im nächsten Leg hauten wir beide Reihenweise Darts auf Doppel knapp daneben, bis ich endlich die D1 traf zum 2-2.


    Im nächsten Leg konnte ich das erste Break schaffen. Er vergab Darts auf D20. Ich kam bei 74 Rest dran und checkte über 11, 13 und Bull.


    Mit einem starken 19er konnte ich es bestätigen und ging 4-2 in Führung.


    In einem schwachen Leg von uns beiden konnte er auf 3-4 verkürzen.


    Dann kam ich Top in meinen Anwurf mit ner 117, 95 und 121. Dann traf ich aber die Doppel nicht mehr und schaffte es 6 Aufnahmen nicht das Leg zu beenden. So checkte Marcse zum Ausgleich.


    Jetzt spielte er gut und ich war gefrustet. Er holte sich sicher sein Leg und ging 5-4 in Führung.


    Nachdem er dann auf meine 58 mit einer 100 ins Leg startete, hatte ich das Spiel schon abgehackt. Wie auch beim Rlt kam ein relativ lustloser Wurf und wieder zack..... ne 171. Jetzt ging ich vorne Weg und bekam 3 Darts auf D8, die ich alle verpasste. Aber ich kam nochmal ran und dann passte der zweite Dart in die D8 und ich konnte doch noch wenigstens einen Punkt holen.


    Ich danke dir fürs Spiel und die super unkomplizierte Terminfindung. Viel Erfolg weiterhin.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Lieber die 19, ich habe dir jetzt 5 Nachrichten per PN geschickt, das du mir bitte sagen möchtest, was für ein Problem du mit mir hast.

    Denn was soll ich unter deiner Aussage wie hier > RE: Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 1 < verstehen?


    Du bist da auch nicht der Einzige der anscheinend an meine Spiele zweifeln, aber warum?


    (Ich gehe mal davon aus das es das ist) Liegt es daran, das ich meine Spiele nicht (!) mehr mit der Cam absolviere oder was ist der Grund?


    Bin es langsam leid wegen solche Sachen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!