Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 1

  • Spieltag 3


    Double-Header.

    Dem Spiel gegen Marvin folgte das Spiel gegen Matze.

    Starkes Spiel von uns beiden.

    Insgesamt ein gerechtes Unentschieden.

    In beiden Spielen für mich heute wieder mal ne enttäuschende Doppelquote


    MTBeatz (Matze) 5:5 Spartaner (63,71 - 68,41) // Statistik - Video // 17er, 18er Spartaner

  • Umfrage quer nutzen!

  • Naja, aber da geht man doch eigentlich von aus, dass er sich meldet. Eigentlich müsstest du auch noch seine Nummer aus der Liga 1-Gruppe der Vorsaison haben ;)

    hab Ihm ja geschrieben in der Zeit wo er Hier Online war.


    Die letzte PM die ich von Ihm bekam, war das er das 170er schenkt, weil er gerade nicht soviel Zeit hat und Ihm die Motivation fehlt. (zum darten)


    Wenn man sowas hier anfängt sollte man auch das eine Spiel in der Woche hinbekommen.

    In Realen geht das doch auch nicht, oh heute nee kein Bock, lass mal in 14 Tagen spielen :)


    Zumal ich mich ja hier dann eigentlich doch noch für die Saison abgemeldet hatte.

    Da ich aber jetzt drinn bin, werde ich sie auch spielen.

  • MTBeatz 4:6 Nic


    https://lidarts.org/game/AFBwfIzh


    2. Spieltag und ein geiles Spiel. Der Rhythmus lag mir dieses Mal deutlich besser als noch beim ersten Spiel gegen René (was überhaupt kein Vorwurf ist :-) )


    Knackpunkt war mein Break zum 2:3 Zwischenstand, was ich danach in 21 Darts bestätigen konnte. Bis auf 2-3 Schlaganfall Aufnahmen war das von meiner Seite aber deutlich konstanter als am ersten Spieltag.


    Highlights: Matze 3x18, 116 HF; Nic 1x18

  • Matze hatte mir zuvor schon geschrieben, dass er leider keine Kamera hat. Ich hab auch keine Kamera, die via Lidarts funktioniert. Gerne aber per WhatsApp-/Instagramanrufoder ähnlich, hat gegen Ener91 auch ganz gut funktioniert. Good Darts.

  • Matze hatte mir zuvor schon geschrieben, dass er leider keine Kamera hat. Ich hab auch keine Kamera, die via Lidarts funktioniert. Gerne aber per WhatsApp-/Instagramanrufoder ähnlich, hat gegen Ener91 auch ganz gut funktioniert. Good Darts.

    Was auch immer gut geht. Anruf per Skype und Punkte dann uner lidarts

  • 2.Spieltag


    Marcse(62,29) gg Ener91(78,42) 0:6

    Highlights: Ener91: 1x 180 /14,16,18 Darts


    Hui, was war denn da los. so in der art kann man meine gefühlslage benennen. Selten hab ich ein Spiel so konstant durchgezoegen bekommen.

    Das Scoring lief super und ich verpasse haarscharf ein 160 er checkout, sowie einen 12 darter ( am ende 14 ).

    Letztendlich konnte Marcse nicht ganz mithalten.


    Danke dennoch für die unkomplizierte Terminfindung und das schöne Spiel.

  • Ich habe dir aber auch geschrieben, dass deine Beschränkung nur ab 19:30 für mich sehr schwierig ist. Da ich grade große Probleme mit Dartitis habe, möchte ich auch nicht im Zeitstress spielen.

  • Ich habe dir aber auch geschrieben, dass deine Beschränkung nur ab 19:30 für mich sehr schwierig ist. Da ich grade große Probleme mit Dartitis habe, möchte ich auch nicht im Zeitstress spielen.

    davon war nie die Rede. Man kann auch mit mir Reden wenns Zeitlich nicht geht.


    Kannst ja gerne nochmal den Verlauf durchlesen, von Dartitis war nie die rede

    für Spielanfragen auf Lidarts schickt mir doch bitte eine PM

    2 Mal editiert, zuletzt von darto ()

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Vielleicht nochmal kurz zum Thema Pikachu / Ricardo


    Er kommt seid längerer Zeit nicht mehr hier ins Forum, daher sollt ihr ihn sehr gern per WhatsApp anschreiben. Seine Nummer veröffentliche ich hier aber nicht daher schreibt mir gern eine PN wenn ihr die Nummer noch nicht habt. So kommt es wenigstens zu keinen Verzögerung im Spielplan, wir als Liga 1 sollten ja auch ein Vorbild sein für die anderen Ligen wo es ja aktuell noch nicht so gut läuft, was die absolvierten Spiele angeht. Ist ja denke ich im Interesse von jeden.


    LG Philipp.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Vielleicht nochmal kurz zum Thema Pikachu / Ricardo


    Er kommt seid längerer Zeit nicht mehr hier ins Forum, daher sollt ihr ihn sehr gern per WhatsApp anschreiben. Seine Nummer veröffentliche ich hier aber nicht daher schreibt mir gern eine PN wenn ihr die Nummer noch nicht habt. So kommt es wenigstens zu keinen Verzögerung im Spielplan, wir als Liga 1 sollten ja auch ein Vorbild sein für die anderen Ligen wo es ja aktuell noch nicht so gut läuft, was die absolvierten Spiele angeht. Ist ja denke ich im Interesse von jeden.


    LG Philipp.

    Pikachu lässt sich sonst ja auch gut über Facebook oder Instagram erreichen, die Mehrheit müsste aus der Vorsaison auch schon die Nummer haben :thumbup:

  • Pikachu lässt sich sonst ja auch gut über Facebook oder Instagram erreichen, die Mehrheit müsste aus der Vorsaison auch schon die Nummer haben :thumbup:

    Da hast du ja recht, aber scheinbar gibt es ja immer wieder Probleme mit der Spielfindung

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!