Lidarts Liga - Saison 11 - Liga 1

  • Glückwunsch zum Sieg Stefan. Hat wirklich total Spaß gemacht und die Terminfindung war total unkompliziert.


    Gestern direkt nach dem Spiel war der Frust schon hoch. Ein Punkt hätte ich schon gerne gehabt und wäre auch gut möglich gewesen.


    Wir kamen eigentlich vom Scoring her beide ganz gut rein und Darto konnte sich sein Anwurfleg zum 1-0 holen.


    Danach hatte er aber einige Probleme auf Doppel und gab mir einige Chancen, die ich zu einer 3 zu 1 Führung nutzen konnte.


    Durch ein sehr schwaches 5.Leg indem ich nicht mithalten konnte, verkürzte er auf 2-3.


    In einem starken Leg von beiden, verpasste ich das 84er Finish zweimal auf D12 und Darto war mit dem 52er Check zur Stelle und glich aus zum 3-3.


    In einem spannenden 7.Leg verpasste Stefan das Bullfinish mit SB nur knapp. Diesmal war ich zur Stelle und checkte 85 über 15,20 und Bull zum erneuten Break und 4-3.


    Und dann keine Ahnung welchen Zaubertrank Stefan gefunden hat 8o ich spielte eigentlich genau so weiter, aber sein Scoring wurde nochmal stärker und Fehler auf Doppel wurden auch nicht mehr gemacht. So ging er, mit nem 17er und 19er mit 5-4 in Führung.


    Ich wollte unbedingt den einen Punkt und startete mit ner 133 in mein Leg. Darto kam eigentlich in seinen ersten 3 Aufnahmen überhaupt nicht rein (28,55,34). Aber urplötzlich spielte er ne 180 und war wieder da. Ich bekam kurz danach den "Matchdart zum 5-5" auf Bull und dann auch 3 Frische auf D15. Ich nutzte sie nicht. Darto checkte im 1.Dart die D20.


    Ich merke schon, das die Liga für mich ne ganz harte Nummer ist. Aber ich werd noch versuchen den ein oder anderen zu ärgern.


    Bin halt gerade vom Avg in der 1.Liga ziemlich unten (wobei das Niveau auch unfassbar gut ist) und in der 2.Liga wäre ich ganz oben. Also ne Liga 1,5 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Umfrage quer nutzen!

  • 4.Spieltag


    Gestern abend haben Darto und ich ein wirklich gruseliges Spiel

    gehabt. Erst kam ich überhaupt nicht rein, lag 1:4 zurück.

    Dann auf einmal die Wende, sogar aus dem Nix ein Shanghai-Finish.

    Das ich das Spiel noch gedreht habe lag vor allem an der Tatsache,

    das bei Stefan eine Dartspitze abgebrochen ist und er gezwungenermaßen

    von 20g auf 24g-Darts wechseln musste. Einen Sieger hatte das Spiel

    gestern nicht verdient.

    Trotzdem Danke fürs Spiel und die mit dir unkomplizierte Terminierung.


    Darto 4:6 Spartaner (56,78 - 59,76) // Statistik - Video // 15er, 120 Spartaner


    LG

    Spartaner

  • 3.Spieltag 25.09.2020

    Ener91 (65.94) 6-1 The Raptor (59.63)


    War ganz gruselig von mir nach dem davor im Ranglistenturnierfinale (8-1 Marcse /Average 70) und auch im GDT Qualifier (3-0,3-1 Avg 65) ziemlich gut lief.


    Naja abhaken weiter machen. Danke fürs Spiel.


    Highlights:

    Ener91 : 18, 105

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Danke Jorn und Glückwunsch zum Sieg.....aber wir wisen beide, das es von mir keine gute Leistung war. Ganz im Gegenteil.


    Leider bekomme ich gerade nicht oft meine sehr guten Trainingsleistungen in den Ligaspielen ans Board.


    Ich komme überhaupt nicht richtig ins Spiel und Jorn schockt mich direkt mit 2 HF. Damit war das Spiel schon fast gelaufen.


    Gewinne mit Glück noch ein Leg. Und in meinem besten Leg bekomme ich genug Chancen, treffe aber die Doppel nicht.


    War echt froh als es vorbei war..... denn es wurde einfach nicht besser.


    Dir weiterhin viel Erfolg und danke für die unkomplizierte Terminfindung.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Spieltag 4


    The Raptor (69.56) 6-3 Nic (64.2)


    Leg 1 1-0 24 Darts 0-10

    Leg 2 1-1 29 Darts 32-0

    Leg 3 1-2 19 Darts 56-0

    Leg 4 2-2 17 Darts 0-177

    Leg 5 3-2 15 Darts 0-238

    Leg 6 3-3 21 Darts 62-0

    Leg 7 4-3 18 Darts 0-100

    Leg 8 5-3 27 Darts 0-36

    Leg 9 6-3 21 Darts 0-96


    Danke dir Nic für das Spiel auch wenn du mit deinem Spiel nicht zufrieden warst, mein Motor ging dann erst in Leg 4 an und Spiele da dreimal SL im Folge. Am Ende war die Luft dann wieder bisschen raus. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meinem Spiel ab Leg 4.


    Highlights:

    The Raptor : 15,17,18




    https://lidarts.org/game/K5k7ecxu

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Jo, Glückwunsch nochmal. Hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass mir mein Nachbar einen Magnet in die 1,5 und 7 geklebt hat, die wurden ja nahezu magisch angezogen <X 11 Aufnahmen mit 100+ sind halt einfach viel zu wenig, wenn dann immer wieder ein Schlaganfall dabei ist.


    Irgendwie hab ich in allen drei Matches bisher kein „richtiges“ Shortleg gespielt, die 40er Aufnahmen haben mich mal wieder gekillt. ||

  • Spieltag 2

    Jorn99 5:5 Pikachu

    https://lidarts.org/game/NE_RFm7l

    Danke fürs Spiel Pikachu! Hat super viel Spass gemacht wieder gegen dich zu spielen. Starkes Spiel von beiden und ich bin froh dieses Mal ein Punkt zu holen nach der 6-0 letzte Saison. Im Decider könnte ich die Triple nicht gut finden aber auf 160 war der erste drin und der zweite knapp darunter, aber ich bin sehr zufrieden mit 5-5!!

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Moin moin zusammen,


    ich bin ab Freitag spät Abend für eine Woche im Urlaub....ich könnte spontan heute Abend noch ab 20:00h spielen - ansonsten werde ich selbstverständlich meine Nachholspiele zügig durchführen... ab 12.10 bin ich dann wieder verfügbar

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • wusste doch ich hab was vergessen :D

    also es war leider kein so starkes spiel von uns beiden :)

    wir können es defintiv viel besser.


    Aber wie Raptor schon sagt, abhaken und weiter gehts :)

  • Spieltag 5

    Spartaner 5:5 Jorn99

    https://lidarts.org/game/ReMJoDST

    Starkes Spiel! Ich kam 3:5 hinten aber im 9. Leg hätte ich ein 15 darter und könnte auch im Decider die Triple finden und noch ein Punkt holen!

    Danke fürs Spiel Spartaner und noch viel Spass und Erfolg in die Liga!

    Favorite players: John Part, Steve Beaton, Dimitri Van den Bergh, Raymond van Barneveld

    Darts: Unicorn John Part World Champion Ambassador 24 Gram

    Lidarts nickname: Jorn99

  • Gegen Jorn konnte ich gestern nicht an die schlechten Leistungen vom Endspiel

    im 1.Ranglistenturnier des Vorabends anknüpfen 8o

    Ganz im Gegenteil.

    Ich kam richtig gut rein und konnte die ersten beiden Legs gewinnen.

    Das 2te Leg sogar mit einem High Finish.

    Selbst im dritten und vierten Leg hatte ich Chancen, die ich aber nicht nutzen konnte.

    Ein starker 16er von Jorn stellte auf 3:3.

    Danach konnte ich schneller checken und kam so zu einer 5:3-Führung.

    Mit dem guten Gefühl gelang mir zum Start des 9.Legs eine 168.

    Doch danach kamen bei mir die Scores nicht mehr.

    Umsomehr bei Jorn, der dann mal richtig loslegte.

    Ein 15er und im Decider konnte er souverän seinen Anwurf durchbringen.


    Starkes Spiel, Jorn! Hat mächtig Spaß gemacht.

    Viel Erfolg in deinen weiteren Spielen!


    Jorn 5:5 Spartaner (70,69 - 69,38) // Statistik - Video // 15er, 16er, 101, 2x180 Jorn & 2x18er, 168, 113 Spartaner

  • Spieltag 3


    Dartklann - IL Leone = 0 : 6

    https://lidarts.org/game/JiiBs_o8


    Kein großes Spiel, aber solide.

    Christoph kam leider gar nicht ins Spiel, die Doppel passten auch nicht bei Ihm, so brauchte ich nur ruhig runterscoren und halbwegs ordentlich die Doppel treffen. Highlights waren lediglich 2 180x180 und 1x 171, das war's dann aber auch schon.

    Vielen Dank für das Match und schau, das du wieder auf die Beine kommst....ich drück Dir die Daumen.:thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag 4


    Ener91 - IL Leone = 4 : 6

    https://lidarts.org/game/Lpxz36sm


    Ein gang anderes Spiel, als noch 30Minuten vorher gegen Dartklann. Zwar kam Ener besser ins Spiel, führte schnell mit 2:0, doch dann kam mein Score und ich fand deutlich besser ins Spiel. So konnte ich das Spiel mit 16,18,16,23 zu einer 4:2 Führung drehen, Ener schaffte zwar in 20 und 17 nochmals zum Ausgleich, verpasste dann aber die D20 zur erneuten Führung, so dass ich dann erneut in 18 Darts in Führung gehen konnte und am Ende mit 21 Darts zum Sieg checken konnte.

    Es war ein enges Spiel auf richtig gutem Niveau, Ener hat permanent den Druck hoch gehalten, Respekt zu Deiner Leistung. Prima gespielt.....vielen Dank dafür und bis zum nächsten mal. :thumbup::thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • sehr schön zusammengefasst :)


    ich kam nach dem 2:0 etwas aus meinem spiel raus. leider prägt das meine form seit dem wochenende etwas.

    kam in den legs nicht richtig in scoren oder ich vergab unnötigerweise darts auf die doppel.

    aber an sich kann ich mit meinem spiel zufrieden sein. ich habe die chancen gehabt etwas mitzunehmen, konnte das entscheidene 9. leg dafür aber nicht ausmachen.

    Immerhin konnten wir beide unsere Leitung mit einem Maximum krönen :)

    bis zum nächsten mal :)


    danke an meinen gegner für die unkomplizierte Terminfindung :) und das schöne spiel.

  • The Raptor (56.77) 5-5 Marcse (54.69)


    Auch 2 Tage später kann ich mir noch nicht erklären was wir beide da auf der Doppel veranstaltet haben. Das war mehr Leid als Darts spielen, ich brauchte erstmal 25 Darts um überhaupt mein allererstes Doppel zu treffen. Am Ende lag ich sogar 1-5 hinten, dann ging es ein wenig besser und konnte mir wenigstens noch den Punkt holen. :D Das Spiel vergessen wir beide ganz schnell und es wird auf jeden Fall wieder besser.


    0-1 32-0 (28 Darts)

    0-2 2-0 (28 Darts)

    0-3 2-0 (44 Darts)

    1-3 0-46 (19 Darts)

    1-4 36-0 (27 Darts)

    1-5 18-0 (25 Darts)

    2-5 0-50 (20 Darts)

    3-5 0-179 (24 Darts)

    4-5 0-34 (21 Darts)

    5-5 0-16 (26 Darts)


    DQ :

    The Raptor 5/47 10.6%

    Marcse 5/50 10.0%


    Highlight: The Raptor 180


    https://lidarts.org/game/9ZcnunQX

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!