GranBoard 132 - Online Darts

  • Hat jetzt schon jemand versucht ob die Karella Premium Silver Elemente tatsächlich im Grandboard 132 passen? Ein User hat geschrieben sie passen aber kann das noch jemand bestätigen?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das würde mich auch sehr interessieren!

    Da die orig. Ersatzsegmente sündhaft teuer sind!!!


    Für eine ganzes Feld kann man sich gleich ´ne neue Scheibe holen!


    Oder man gewöhnt sich schon mal an die Preise von Löwen Automaten Ersatzteile ;).

    Wobei ich glaub der Automat gegen Granboard, würde über die Laufzeit betrachtet dann brachial siegen über das Board. Die Löwen Teile haben doch eine sehr hohe Haltbarkeit!


    Mal sehen wann ich Ersatz fürs Granboard brauche. Gutes habe ich da ja bisher nicht gelesen bezüglich Langzeit Erfahrung ;|.

  • Ich hab mich jetzt dazu entschieden die GranBoard App mit einer Löwendartscheibe zu betreiben - dann hat man das beste aus beiden Welten - super Qualität bei der Scheibe und die beste App.

  • Tach Leute,

    Habe seit 3 Wochen das GB 132, Spiele sehr gerne damit... Wer vorher Karella oder Ähnliche E- Boards gespielt hat wie ich, den Hat die Haptik und das Spielgeräusch sicher auch gefallen.

    Gibt den ein paar Granboard Spezialisten die sich mit dem Thema beschäftigen

    Mich würde Interessieren,

    Wird die App Weiterentwickelt, da geht ja noch einiges in Richtung Persönlicher Umgestaltung (Anpassung Anzeige und Töne).


    War ja eher Skeptiker liegt wohl am Alter, aber Onlinematchen ist geil!!!!!!

    GrussRalf

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hab mal eine Frage zu den kaufbaren Spielen - sind die dann mit dem Account verlinkt oder mit dem Board? Also wenn ich mir ein neues Board kaufe - mich dort einlogge sind die Spiele auch wieder freigeschalten - richtig? Oder Board kaputt - Spiele weg?

  • Guten Morgen.

    Kann einer der granboard 132 Eigentümer bestätigen das die granboard bracket Halterung auch am 132 passt?

    Rede von Dieser hier.

    Möchte nämlich zwischen nem bristle Board und diesem problemlos switchen können.

    Danke

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Guten Morgen.

    Kann einer der granboard 132 Eigentümer bestätigen das die granboard bracket Halterung auch am 132 passt?

    Rede von Dieser hier.

    Möchte nämlich zwischen nem bristle Board und diesem problemlos switchen können.

    Danke

    Siehe Post #82 in diesem Thread. Das ist es doch, oder?

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Guten Morgen.

    Kann einer der granboard 132 Eigentümer bestätigen das die granboard bracket Halterung auch am 132 passt?

    Rede von Dieser hier.

    Möchte nämlich zwischen nem bristle Board und diesem problemlos switchen können.

    Danke

    Unabhängig davon ob es passt oder nicht, in Deinem Link ist ein irreführendes Bild. Verkauft wird ein U-Bracket, abgebildet auf der Boardrückseite ist aber ein O-Bracket. Mit Letzterem lässt sich die Sisalscheibe einfach drehen. Das U-förmige müsstest Du immer wieder neu verschrauben…

  • Rock your Dart!
  • Ist es nicht eher so, dass die Halterung in U-Form ist um das O Bracket welches am Board verschraubt ist einführen zu können?

    Siehe Post #82 in diesem Thread. Das ist es doch, oder?

    Den Post hatte ich glatt übersehen.

    Wie wird das Bracket denn am Board befestigt?

    Finde da überhaupt keine Infos zu.....

    Hat jemand evtl. mal ein Bild der Rückseite des Boards für mich?

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin moin....

    Ich mal wieder.....

    Da das Thema granboard und Sisalboard im Tausch immer aktueller wird...

    Hat jemand ne Beleuchtung realisiert bei der beide Boards einigermaßen gut ausgeleuchtet werden?

    Da ums granboard jawohl kein surround passen wird bin ich mir schon ziemlich sicher dass es ne feste Installation werden müsste.

    Allerdings hab ich ja auch noch das Vilyzer-System......

    Da müsste ich evlt erstmal schauen ob das Mitm granboard überhaupt funktioniert.....

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?



  • Ich hab einfach die Füße des normalen Corona-Leuchtrings nach außen gedreht. Da sollte auch ein Grandboard hinter passen.


  • Hallo Leute, ich besitze seit 24.12. ein Granboard 132. - es ist extrem cool. Leider check ich nicht, wie man ohne Internet seine Scorings speichert. Ich spiele auf meinem Account, die Anzeige funkioniert, aber die Daten werden nicht übernommen. Das Internet funkioniert in der Garage nur über meinen handyhotspot.

    Bitte verzeiht meine Unwissenheit, aber ich habe Dart als Pensionshobby begonnen. Gibt es eine Möglichkeit ohne Internet die Daten auf dem Tablett zu speichern?

    Hilfe u. Good darts!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!