Lidarts Ranglistenturniere - Saison 11

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Mittwoch 10.3. Dabei

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Rückblick auf das 9.RLT der Saison. Mit dem Platz und den Spielen bin ich über Phasen eigentlich ganz zufrieden. Nur leider hab ich in den letzten 2-3 Spielen extreme Handgelenkprobleme gehabt und war immer kurz dafür zu sagen, dass ich lieber aufhöre. Aber irgendwie wollte ich mich dann doch durchbeißen. Aber jetzt ist erstmal ein paar Tage schonen angesagt.


    1.Spiel sicher überstanden durch ein Freilos.


    2.Spiel

    Partinetz 0-3 (64,74 – 76,42) Statistik

    Direkt ein Hammer-Los. Hätte er nicht noch ein paar Chancen beim Matchdart vergeben, hätte er weit über 80+ gespielt. Spielt in 3 Leg 8 Aufnahmen von 100 und mehr. Trotzdem habe ich im 1.Leg die Chance aufs Bull und im 3.Leg noch 3 Darts auf D11.


    3.Spiel

    Benny1863 2-0 (56,72 – 46,83) Statistik

    Einziges Spiel ohne Cam und wieder mein schlechtestes. Kann es einfach nicht mehr. Endlich der neunte Dart auf Doppel an diesem Abend traf. Konnte dann relativ sicher auch das 2-0 holen.


    4.Spiel

    Smark180 2-0 (57,81 – 50,47) Statistik

    Vom Scoring her eines meiner besten Spiele. Wir starteten beide riesig….er mit 96,140,86 und ich mit 79,111,137 und auch im 2.Leg mit 117,99,59,139. Leider konnte er das Scoring nicht halten und ich traf leider wieder die Doppel nicht. Spiele einen First 9 von 100+. Hab die Chance auf 18 und 17 Darts….es werden aber nur 25 und 27.


    5.Spiel

    LieblingsDJ 2-1 (59,23 – 57,69) Statistik

    Leider wurde jetzt nach 2 Aufnahmen im 1.Leg das Handgelenk immer schlimmer. Aufnahmen von 19,31 und 27. Wusste nicht mehr, wie ich den Dart packen sollte, da ich nicht richtig greifen konnte. Hab dann anders gehalten und die Bewegung etwas verändert. Verlor das 1.Leg und im 2.Leg lief es bei beiden nicht. Aber irgendwie konnte ich das 1-1 machen. Dann verpasst er das 126 Finish und trifft nur SB und ich checke meine 80 Rest über T20,- und D10 zum glücklichen 2-1.


    6.Spiel

    Geschütz 2-0 (61,35 – 60,0) Statistik

    Dann das Spiel der beiden Thorstens ;-) Er begann super…. mit 100,100,81,100 und verpasste mit einer 100 das 120er Finish. Ich wollte nach 3-4 Aufnahmen sagen, das ich mit dem Gelenk lieber nicht weiterspiele, aber ich wollte ihm das super Spiel auch nicht kaputt machen. Aber er traf einfach dieses blöde Doppel nicht und ich kam gemütlich ran und checkte. Im 2.Leg startete er wieder mit 100,100. Super! Aber er traf das Doppel wieder nicht und ich checkte meine 47 über 15 und D16 zum 20 Darter und 2-0.


    7.Spiel

    Eisern_Joerg 1-2 (65,15 – 63,82) Statistik

    Er begann sehr stark und holte sich locker das 1-0. Im 2.Leg dann ein seltsamer Start von mir. 124,7,100,60 und 121. Das Werfen machte nicht wirklich Spaß, weil es keine vernünftige Bewegung mehr war. Ich konnte aber zum 1-1 ausgleichen. Im 3.Leg dann ein ordentliches Niveau. Ich stellte mir 40 Rest, aber er checkte seine 52. Schade. Aber er mit 100% auf die Doppel. Dann wird es schwer.


    Am Ende war es wieder mein momentanes Maximum mit Platz 17. Bei den Top Jungs hier, brauche ich eine glückliche Auslosung und einen Sahnetag um mehr zu erreichen.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • So ich mach dann auch mal einen Rückblick auf das gestrige RLT :)

    1. Runde

    souveraän 3:0 gegen Freilos :)


    2.Runde 3:0 gegen diggerb

    https://lidarts.org/game/OGHvTinz

    das spiel souverän gezogen :) allerdings bin ich kein freund davon ohne cam zu spielen :D


    3. Runde 3:0 gg Lieblings DJ

    https://lidarts.org/game/KUkod14_

    3:0 am ende dann glücklich. ein leg hätte sich mein gegner definitiv verdient gehabt :)


    4.Runde 3:0 gg Sascha Steinbusch

    https://lidarts.org/game/sKt_YByH

    Nach ner etwas längeren wartezeit, weil in runde 1 ein spiel etwas hing, durfte ich dann gegen einen unbekannteren gegner ran. das erste leg hole ich mir recht glücklich, da ich den anfan dann doch wieder etwas verpenne (standard). Was dann passierte , spottete jeder beschreibung :) ich starte mit 140,140, spiele dann eine 87 um mich auf 134 rest zu stellen. dann spiel ich t 20, t11(danke dafür :D) und 9 um 32 rest zu haben nach 12 darts. dann einen am doppel vorbei und der 2. sitzt . zack 14 darts :). danach wurds creepy :D. 140,140,125,96 :O 11 darts. kurz einen jubelschrei über meinen 2. 11er überhaupt :) und dann danach verschnauft :D. Puh sowas hatte ich auch noch nicht ^^


    5.Runde 3:1 gg Oschisen

    https://lidarts.org/game/HUCoa54_

    ich geh irgendwie mit 2:0 in führung und kann mir das iegentlich gar nicht so recht erklären :) dann holt sich oschi das 2:1 mit 16 darts. am ende spiel ich nochmal 22 und gewinne 3:1. am ende entschieden hier die doppel.


    6. Runde 3:0 gg The Crow

    https://lidarts.org/game/OLgYtXKX

    ich spiele 17 Darts zum auftakt, wobei ich ihn mit einer 138er aufnahme nötige die 132 ausmachen zu müssen. mein gegner kommt insgesamt nicht so wirklich in sein spiel, was dann leider im scoring sehr ausschlaggebend war. im 2. leg spiel ich 20 darts und im letzten zieh ich dann einen 15er aus dem hut, wo aber bei The Crow nicht mehr allzuviel zusammenkam. koppf hoch mein guter. das kannst du besser :)


    Finale Gewinnerrunde 3:2 gg Tim OJ

    https://lidarts.org/game/t1x-WGop

    puh da hab ich mächtig viel an den doppeln vorbeigeworfen. zwischendrin vergeb ich dadurch auch legs und hatte eigentlich das spiel schon abgeschrieben. am ende hatte ich das glück, dass bei tim die doppel auch nicht ganz so sehr wollten. jeder warf eine 180 und ich gewann und zog ins finale ein :)


    Finale 3:2 gg Tim OJ

    https://lidarts.org/game/TqyUWpad

    Das 2. spiel gegen Tim war dann von uns beiden nicht mehr so stark :) lag garantiert daran das wir ne gute weile pause hatten und dann nicht mehr so ganz reinkamen. am ende werf ich wieder viel am doppel vorbei, gewinne aber dennoch :)



    Danke an alle für das schöne Turnier :)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!