Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - 301 Master Out

  • Ist nicht der richtige Thread. ;)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Umfrage quer nutzen!

  • Halbfinale


    Spartaner 8:3 Niklasr1803 (63,98 - 55,12) // Statistik - Video


    Nachdem mich Niklas gestern beim RLT ins B-Turnier "verwiesen" hat,

    konnte ich heute Revanche nehmen. Anfangs liefen die Doppel bei ihm noch gut,

    dann kamen sie bei mir besser. Zwei Checks mit dem dritten Dart brachten dann

    einen beruhigenden Vorsprung, den ich bis ins Ziel retten konnte.

    Danke für das schöne Halbfinale und bis bald am Board!

    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • FINALE


    Spartaner 8:4 MightyMarv (64,12 - 59,90) // Statistik - Video // 105, 100 Spartaner


    Das gute Gefühl konservieren. So stell ich mir das vor.

    Dazu eine Portion Bock, gegen Marvin zu spielen.

    Das hat gestern ausgereicht um wieder eine tolle Leistung abzurufen.

    Wie gegen Märchenprinz in der Liga gingen bis auf 2 Legs alle Doppelversuche

    schnell um zum richtigen Zeitpunkt ins Ziel. So musste Marvin schnell einen

    Rückstand hinnehmen. Beim Stand von 4:1 waren wir beide dann auf 16 Rest.

    Mein erster Versuch ging gleich in die D8. Es stand 5:1 und gab mir für das restliche

    Spiel die nötige Ruhe und verhalf mir zu meinen 4.Titel im "dartn"-Universum 1.D

    MightyMarv , danke für das schöne Finale. Du wirst den Finalfluch brechen.

    Wir sehen uns ja schon bald im Masters-Halbfinale wieder. Freu mich schon auf die Revanche :vic:


    LG

    Holger

  • Die ersten Legs war ich im Scoring gut da, aber wollte die Doppel nicht treffen. Du hast hingegen einfach keine Fehler gemacht und warst deswegen schnell verdient deutlich in Führung. Da kam ich dann auch nicht mehr ran. Verdienter Sieg auch in der Höhe. Gratuliere dir ganz herzlich, tolle Leistung 1.D.

    Irgendwann schaffe ich es auch mal über den zweiten Platz hinaus 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!