Cam bei Lidarts verwenden.

  • Hallo Dartfreunde.

    Ich habe mir endlich wieder eine steeldart ins Wohnzimmer gehängt und habe jetzt Bock auch mal mit anderen zu darten, da man Dank Corona nichts mehr machen kann. Da ich auch eine Cam besitze, möchte ich diese auch verwenden. Mir wurde hier die lidarts Seite empfohlen und habe mich dort auch bereits registriert. Wollte heute die Cam einrichten und wurde da via Link weitergeleitet. Von da an stehe ich auf dem Schlauch. Kann mir da vlt wer behilflich sein.

    Vielen Dank schon mal im voraus 🤘

    Danny´s
    Darts & Zubehör
    [email protected]


    Meine Darts: Target Storm 24g, G-Force Gary Anderson 24g :dart:
    High Score: 180 20x,
    Short Leg: 501 d.o.: 13-Darter (100,140,65,180,d8) :vic:
    Lieblingsspieler: :england: Phil Taylor, :scottland: Gary Anderson, :germany: Jyhan Artut, Kevin Münch

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ok. Danke.

    Die Einstellung hatte ich bereits gemacht, nur in der Anleitung steht ein Link, der mich auf eine externe Seite leitet und da Stande ich halt auf dem Schlauch 😅

    Wenn's aber ohne diese Seite funktioniert, umso besser. Werde es mal die Tage versuchen und auch mal mein erstes Spiel auf lidarts bestreiten.

    Danny´s
    Darts & Zubehör
    [email protected]


    Meine Darts: Target Storm 24g, G-Force Gary Anderson 24g :dart:
    High Score: 180 20x,
    Short Leg: 501 d.o.: 13-Darter (100,140,65,180,d8) :vic:
    Lieblingsspieler: :england: Phil Taylor, :scottland: Gary Anderson, :germany: Jyhan Artut, Kevin Münch

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!