• Könnte ich sein. :DWas hab ich schon geschwafelt, dass ich jetzt mein Set habe. Das hat dann mal höchstens 2-3 Wochen gehalten. Die längste Zeit, die ich ein Set Darts am Stück genutzt habe, war glaube ich 2-3 Monate

  • Umfrage quer nutzen!

  • Puh danke, dass ich nicht alleine bin. Spiele Steve Beaton jetzt zwar auch fast zwei Monate, aber morgen kommt ein Taylor 🤷🏼‍♂️

    Hautsache der Name auf der Verpackung ist klangvoll, oder !? 8o

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Nené die Form. Im Moment lachen mich die Buntings an 😃

    Bei denen wird´s aber wohl eher die Grip-Form sein als die Barrell-Form, oder?


    Bei mir ist es eigentlich jetzt seit langer Zeit so, dass ich mich auf die Peter Wright Lunar50 (eine schlichte Form seiner Mamba2) eingestellt habe.

    Vorher war der Target A001 meine erste Wahl. Ich bin also jemand, der eigentlich viel Grip (Shark-Grip) braucht.


    Allerdings habe ich gerade mal aus Laune seit langer Zeit mal wieder meine Harrows-Chizzys ne halbe Stunde geworfen die nur Ring-Grip haben. Geht auch (manchmal) :)


    Der vierte meiner Sammlung, den ich wegen Spitzen-Bruchs (Swiss-Point) erst 3 Tage im November testen konnte ist der Bolide 04 .

    Eigentlich ein ganz geiles Barrell dem ich hoffe ich spätestens Ende März (Lieferschwierigkeiten meiner bevorzugten Spitzen in meinem bevorzugtem Dart-Shop) hoffentlich ausgiebiger testen kann! War vorher einfach nicht bereit Spitzen nachzubestellen da ich ja den Lunar50 bevorzuge!


    Heißt also, auch ich gebe manchen verschiedenen Barrells eine Chance. Wenn auch zum Glück für mein Portmonee (?) nicht exzessiv! ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!