Fun Dart Shirts Shop

Probleme bei Lidarts

  • Hallo zusammen ich bin neuer begeisterter Dartspieler seit Anfang Corona.

    Ich spiele gern über Lidarts, ich habe die ganze Zeit mein IPhone als Webcam benutzt, jetzt habe ich eine neue richtige cam von Amazon. Leider wird die Verbindung der Cam immer nach ein paar Minuten ingame unterbrochen. „Keine Berechtigung von Jtsi“

    Die Berechtigung habe ich aber erteilt. Alles ist zugelassen...auch bei windoofs ist die cam freigegeben. Ich weis nicht an was es liegen könnte.

    Chrome habe ich auch schon neu installiert. Kann mir da vllt. jemand weiterhelfen ?


    Liebe Grüße und danke


    Daniel

  • Dumme Frage, ist es möglich einen Laptop für die Eingabe und ein iPhone als Cam zu nutzen OHNE beide zu verbinden? Also das Handy nicht mit dem Lappi?

  • Hab ich auch gedacht, also das Droid eben nicht für Äpfel wäre läuft aber ohne Probleme, nun versuche ich heute mal das ganze bei Lidart einzusetzen, danke :)

  • Neues Problem, nachdem es eine Runde prima klappte, konnte ich im Fenster für die Kamera die Freigabe so oft einstellen wie ich wollte. Wenn ich die freigabe angeklickt hatte war das Bild kurz da, die Freigabe wurde aber nicht gespeichert. Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

  • Nicht wirklich, die Umstellung passiert IM Fenster bei Lidart. Ich kann mein Board sehen, der andere Spieler aber nur kurz wenn ich im Fenster der Cam bei Lidart die Freigabe anklicke. Sobald ich das Einstellungsfenster schließe springt das wieder zurück

  • Brauche mal Hilfe!


    Hatte gestern bei zwei Spielen ein oranges Feld auf dem Bildschirm!


    "unable to access camera"


    wenn ich anklicke kommt dann die Möglichkeit auf



    "Dismiss" oder "Contact support"


    zu klicken.



    Hatte ich vorher bei über 180 Spielen noch nicht, woher kommt das und wie kann ich das Problem( sofern es eines ist) lösen.


    Bei mir lief die Cam des Gegners ganz normal und meine war auch im kleinen Fenster zu sehen.


    Bitte aber nur ganz einfache Schritte, habe leider von Computern überhaut keine Ahnung!

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe da mal eine Frage:

    Ich spiele seit knapp einem Jahr bei lidarts.org und hatte bislang nie Probleme mit meinem Zusatzbildschirm.

    Ich arbeite mit der Webcam-Folgeseite, diese leg ich mir auf den zweiten Bildschirm, so dass ich auf dem erste Bildschirm das Eingabefenster habe. Dies hat bislang immer funktioniert.

    Seit ca. zwei Wochen allerdings bekomme so keine Videoübertragung mehr hin.

    Ich konnte den Fehler auf die Einstellung "Zeige nur Scoreboard auf Hauptgerät:" mittlerweile eingrenzen.

    Ist die Einstellung deaktiviert, funktioniert die Videoübertragung, aber das Folge-Fenster ist sinnlos, da ich dort nur mein eigenes Bild sehe.

    Weiß jemand, ob sich irgendwas in letzter Zeit geändert hat?


    Gruß Stephan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!