Lidarts Liga - Saison 12 - Pokal

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mad Monkey hat glaub zurückgezogen und Phantom3 müsste dadurch nen Freilos erhalten oder?

    Dann schon.


    Im Draw wird dann einfach der Sieger aus den beiden Partien gezogen, hier nochmal der Link dazu (Start um 18:45 Uhr): https://www.youtube.com/watch?v=gV-VITEHkEg

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Letzte 32

    Schrami39 - il leone

    Philipp Molnar - steffen.501

    KE77/Lesender - bambam191279

    Double_Trouble - Lord Vader

    Eisern_Joerg - MightyMarv

    Moskito - Dartklann

    Moritzp - Freilos

    Märchenprinz - Treeman92

    Neumi - Nic

    MTBeatz - Joken

    Phantom3/Mad Monkey - Spartaner

    Robkill180 - zeax

    Bertso/Marcse - Ener91

    Smark180 - Oschi

    DHofmann17 - LieblingsDJ

    MrNoName - Thorben Neuke/deVadder

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • L32

    Philipp Molnar 2-1 Steffen.501 (0-3,3-2,3-2)


    https://lidarts.org/game/HbiwNh_r


    Was ein Spiel war das?

    Ich komme in das Spiel leider gar nicht rein. Steffen spielt das dann problemlos in 28,24,20 Darts zum schnellen 1-0. Ich habe nichtmal auf Doppel geworfen.


    Dachte mir Philipp willst du heute dann doch nochmal anfangen Darts zu spielen ? Mhh ging dann besser 18er zum 1-0 in Set 2, aber dann ging das Elend wieder los...50er Schnitt in den beiden darauffolgenden Legs und Steffen 2-1 vorn. Mit dem Rücken zur Wand gelang mir die Aufholjagd. Sicherte mir jeweils im deciding Leg die letzten beiden Sätze.


    Glück für mich. Ab und an konnte ich dann doch meine Klasse zeigen wie im allerletzten Leg wo ich 15 Darts gegen den Anwurf mit 60,140,60,180 - 61 in 3.Darts weg.


    Highlights:


    Philipp: 4x180, 2x15,18



    Danke dir vielmals für das spannende Spiel und auf und abs. Bin froh hier durchgekommen zu sein.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Da sind mir in Satz 3 nach der überworfenen 127 leider die Doppelquote weggebrochen. Glückwunsch zum verdienten Weiterkommen Philipp Molnar. Mit den Highscores und den Shortlegs (vor allem der 15er im Decider zum Match) zum richtigen Zeitpunkt, geht das so schon in Ordnung.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • MightyMarv 2:0 (3:0, 3:1)


    Statistik


    Kein gutes Spiel. Vor allem bei Jörg lief gar nichts zusammen. Ich wurde von dem langsamen Tempo rausgebracht. Dachte, Jörg hat Dartitis, aber dem scheint zum Glück nicht so. Deshalb hatte ich auch eine sehr lange Phase des Haderns, in der ich alles andere gemacht hab als Dart spielen.

    Bei dem Los hätte ich ein ganz anderes Spiel erwartet. Schade, dass das am Ende so schlecht war. Trotzdem danke :)

  • Glückwunsch zum Erreichen des Achtelfinales.

    Ja, da lief nichts heute bei mir... leider ein sehr schlechtes Spiel... Leider schwankt zur Zeit mein Spiel sehr stark zwischen Mitte 70iger Avg. und auch mal unten 60. Leider das Pokalspiel so ein unterirdisches... Aber das ist halt Darts.

    Aber wieso langsames Spiel... ??? Ich finde es gehört sich einfach zu warten, bis der Gegner seine Darts rausgezogen hat und dann erst zu werfen. Macht man ja im richtigen Spiel auch so, oder nicht? Ich finde es komisch bereits zu werfen, wenn der andere seine 3 Darts geworfen hat und gerade dabei ist, den Score anzusagen... Das hat nichts mit langsamen Spiel zu tun oder gar mit Dartitis...

  • Glückwunsch zum Erreichen des Achtelfinales.

    Ja, da lief nichts heute bei mir... leider ein sehr schlechtes Spiel... Leider schwankt zur Zeit mein Spiel sehr stark zwischen Mitte 70iger Avg. und auch mal unten 60. Leider das Pokalspiel so ein unterirdisches... Aber das ist halt Darts.

    Aber wieso langsames Spiel... ??? Ich finde es gehört sich einfach zu warten, bis der Gegner seine Darts rausgezogen hat und dann erst zu werfen. Macht man ja im richtigen Spiel auch so, oder nicht? Ich finde es komisch bereits zu werfen, wenn der andere seine 3 Darts geworfen hat und gerade dabei ist, den Score anzusagen... Das hat nichts mit langsamen Spiel zu tun oder gar mit Dartitis...

    Hö? Ich habe doch auch immer erst geworfen, wenn du fertig warst. Das will ich auch gar nicht anzweifeln, so ist das üblich und so mache ich es auch immer.


    Es sind nur immer bestimmt 10sec vergangen nach meinem Score bis zu deinem ersten Dart. Ich hab teilweise ne ganze WhatsApp Nachricht geschrieben, bin dann zum Monitor und hab erst einen einzigen Dart im Board gesehen. Das meine ich mit langsamem Spiel und daher befürchtete ich eine Dartitis. Wenn nach meinem Score geworfen wird, ist alles normal und ich merke auch nichts. Vielleicht lags auch am Internet, ich hab jedoch immer sehr lange gewartet.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hö? Ich habe doch auch immer erst geworfen, wenn du fertig warst. Das will ich auch gar nicht anzweifeln, so ist das üblich und so mache ich es auch immer.


    Es sind nur immer bestimmt 10sec vergangen nach meinem Score bis zu deinem ersten Dart. Ich hab teilweise ne ganze WhatsApp Nachricht geschrieben, bin dann zum Monitor und hab erst einen einzigen Dart im Board gesehen. Das meine ich mit langsamem Spiel und daher befürchtete ich eine Dartitis. Wenn nach meinem Score geworfen wird, ist alles normal und ich merke auch nichts. Vielleicht lags auch am Internet, ich hab jedoch immer sehr lange gewartet.

    Dann lag es an der Verbindung... Ich habe definitiv nicht zu lange zwischen den Darts gewartet... Ich bin zwar kein Schnell-Werfer... aber so langsam auch wieder nicht....

  • Letzte 32


    Spartaner 2:0 (3:0, 3:0) Phantom3 (72,73 - 45,50) // Statistik - Video // 2x18er Spartaner


    Das ganze Wochenende hab ich über den Tag verteilt immer wieder trainiert-

    Mit sehr unterdurchschnittlichen Ergebnissen und viel Frust.

    Hab wieder dieses Tal gewittert, in dem ich mal war.

    Doch am Sonntag abend besserte es sich. Auch wenn immer noch viele Ausreißer drin waren.

    Das verhalf mir danke der für mich überragenden Doppelquote zu einem ungefährdeten

    Sieg gegen Phantom3.

    Ich danke dir für das Spiel. Top Terminfindung mit dir. :thumbup:

    Bis zum nächsten mal,

    LG

    Spartaner

  • Letzte 32


    MTBeatz 0:2 Joken


    https://lidarts.org/game/5dmNWTju

    Mein Gegner erwischte ein gutes erstes Leg und ich stellte mich schon auf eine schnelle Niederlage ein.

    Doch dann klappte sein Scoring nicht mehr ganz so gut und ich konnte über meinem Normalniveau spielen und den ersten Satz verdientermaßen holen.

    Im zweiten Satz fiel ich dann mal wieder in mein „Doppelloch“ und meine Quote sank immer weiter.

    Nach 0:2 traf dann aber auch mein Gegner nicht mehr und so konnte ich auch noch den zweiten Satz mit 3:2 glücklich nach Hause bringen.

    Highlight von mir eine 171.

    Danke für das Spiel und den unkomplizierten Termin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!