Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 3

  • Zu meinem Spiel gegen steffen:


    Mega stark gespielt, wenn das eine Leg nicht gewesen wäre hätten wir beide über 70 im AVG gespielt.

    Nach dem Abstieg von Liga 2 hab ich mir den Einstieg in Liga 3 etwas anders vorgstellt aber naja ^_^

    Glückwunsch und viel Erfolg dir noch!

    Vielen Dank. Klar ist das Ergebnis recht eindeutig, aber das wäre auch nur die halbe Wahrheit. Vom Score waren wir beide echt gut, jedoch habe ich durch die 80+ in den "First9" meistens 1-2 Darts eher aufs Doppel geworfen. Zum Glück hast du den Quatsch auf die Doppel dann aber auch nicht besser gemacht als ich, so dass ich genug Chancen hatte ;)


    War aber wie gesagt ein super Spiel und hat auch mit dem drumherum gegen einen netten Gegner echt viel Spaß gemacht. Natürlich freue ich mich auch über den Liga-Einstand nach Maß und habe richtig Lust auf den Rest der Saison.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Big Belly- sowatt 5-5

    https://lidarts.org/game/qOEQj4A0

    Laut Gert wars ein "scheiß Spiel" und keiner hätte 2 Punkte verdient. Ich drücks mal so aus: Ich hab relativ gut begonnen um dann immer stärker nachzulassen. Im Leg 2 gelang mir ne 171, das wars dann auch schon mit Highlights ! Es gab viele Breaks und nachdem ich 4-2 führte holte sich Gert 3 Legs in folge und hatte dann im letzten Leg Anwurf. Ich glaubte nicht mehr wirklich an ein remis,allerdings verpasste Gert die 4 Restpunkte zu checken. Ich konnte dann meinerseits die D2 im ersten checken und so kam es doch noch zum leistungsgerechten Unentschieden. Hauptsache nicht verloren.

  • Robkill - Niklasr1803 6:4


    https://lidarts.org/game/xM6BTHPh


    Was für ein Spiel.... Nach einem souveränen Start von mir, was eigentlich nur daran gelegen hat, dass Niklas nichts ins Game kam und ich relativ stabil checkte, stand es relativ schnell 5:1. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ehrlich gesagt, den Sieg fest eingeplant. Das 7te leg läuft und ich stelle mir 80 Rest. Hab somit 3 Matchdarts und da ich ja sooooooooo "cool" bin und mich soooooooo sicher fühle, will ich Tops, Tops spielen. Tja Rest 40, danach Rest 20, und schon stehts 5:2.... und das war ein Weckruf für Niklas, der jetzt alle getroffen hat und ich hatte sofort die Blockade im Kopf, da ich in meiner ersten Saison 3 Spiele nach 5:1 Führung nicht gewinnen konnte..... so kam dann das 5:3 und das 5:4 und im Entscheidungsleg hatte ich das Glück auf meiner Seite, weil Niklas es nicht gecheckt bekam....... Viel Dusel und eins weiß ich ganz genau........ so "cool" bin ich doch nicht und son scheiß mach ich auf jeden Fall nicht nochmal :)


    Danke Niklas für das Game!

  • Big Belly- sowatt 5-5

    https://lidarts.org/game/qOEQj4A0

    Laut Gert wars ein "scheiß Spiel" und keiner hätte 2 Punkte verdient. Ich drücks mal so aus: Ich hab relativ gut begonnen um dann immer stärker nachzulassen. Im Leg 2 gelang mir ne 171, das wars dann auch schon mit Highlights ! Es gab viele Breaks und nachdem ich 4-2 führte holte sich Gert 3 Legs in folge und hatte dann im letzten Leg Anwurf. Ich glaubte nicht mehr wirklich an ein remis,allerdings verpasste Gert die 4 Restpunkte zu checken. Ich konnte dann meinerseits die D2 im ersten checken und so kam es doch noch zum leistungsgerechten Unentschieden. Hauptsache nicht verloren.

    Das war jetzt aber nicht respektlos, dir gegenüber, gemeint. Mit "scheiß Spiel" bezog ich mich

    auf meine eigene "Leistung".

  • Rock your Dart!
  • 2. Spieltag


    Joken : DannyOnDrugZ 4:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    So, ich habe jetzt ein paar Minuten gebraucht um die knappe Niederlage zu verdauen.

    Leider fiel Dannys Cam aus, so dass ich sein gutes Spiel nicht mit anschauen kann. Vor allem die Doppelquote beim Stand von 4:1 mit satten 100% war top. Zu dem Zeitpunkt hatte ich das Spiel im Kopf schon abgeschlossen. Danny lies etwas nach und auf einmal stand es dann 4:4. Der Kopf war wieder an und Danny holte sich in meinem schwächsten Leg das 5:4.

    Im letzten Leg hatte ich 5 Pfeile auf das Unentschieden, aber alle vergeben.

    Somit herzlichen Glückwunsch an Danny und danke für das dennoch tolle und spannende Spiel auf einen guten Niveau. Auch wenn mir kein so großen Highlight wir dir gelang (16 Darter und 180).

  • Spieltag 2:


    sowatt 5:5 steffen.501 // steffen.501: 180, 18er


    https://lidarts.org/game/Cbjr3yCO


    Was für ein Spiel, es ging hin und her. Nach 2:0 Führung lag ich plötzlich 4:2 und 5:3 hinten. Nach dem 5:3 konnte ich wieder an die Form von gestern Abend anknüpfen und rettete den Punkt. Ich denke das Unentschieden geht klar, Sowatt war etwas stärker auf die Doppel, ich dafür minimal besser im Score.


    Vielen Dank für die schnelle Terminfindung und viel Spaß und Erfolg weiterhin sowatt.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • 1. Spieltag


    Moskito vs Bentegodi 4:6


    Spielstatistik


    Gleich zu Beginn ist mir zwei mal das Internet flöten gegangen. Sorry, nochmal dafür.


    Moskito kam etwas zäh ins Spiel, dann nach zwei Legs aber immer besser. Es war ein enges Match das auch mit einem Sieg von Moskito oder einem Unentschieden hätte enden können. Im letzten Leg hab ich das Glück auf meiner Seite und kann mit einer 180 früh zu Beginn von vorne weg maschieren.


    Da Moskito die Trippel nicht mehr findet kann ich das Spiel mit 25 Darts beenden. Keine Ruhmesleistung, aber immerhin.


    Sehr netter Kontakt. :daumen: Wünsche dir noch viel Erfolg in der Liga und bis zum nächsten Mal. :takefive:

  • Rock your Dart!
  • Ja es fing echt sehr bescheid an bei mir. Danach konnte ich dann doch wieder ein bisschen mithalten. Im entscheidenden Moment haben mich dann leider die Nerven verlassen wie so oft.


    Netter Kontakt kann ich nur so wiedergeben. Danke wünsche ich dir auch.

  • 2. Spieltag


    Noumard vs Bentegodi 4:6


    Spielstatistik


    Uff... das Spiel auf der letzten Rille nach Hause geworfen. Danke Noumard für das schöne Spiel heute. :daumen:


    4:1 lag ich schon in Front dann kam Noumard nochmal richtig auf und hätte sich am Ende fast noch den verdienten Punkt gesichert.


    Dir noch viel Erfolg in der Liga... bis zum nächsten mal. :takefive:


    Einmal editiert, zuletzt von Bentegodi () aus folgendem Grund: Falsches Ergebnis korrigiert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Noumard 4-6 Bentegodi

    https://lidarts.org/game/2dxP9L7v


    Ein leider wirklich furchtbares Spiel, das so defintiv nicht im Kinderfernsehen gezeigt werden dürfte. Bei Bentegodi waren es maßgeblich die Doppel die nicht gingen, bei mir ging eigentlich gar nix, so kommt dann ein relativ wenig aussagekräftiges Ergebnis dabei heraus. Es hat aber ganz klar der bessere Spieler gewonnen.

    Leider habe ich mit jedem Tag weniger das Gefühl, Darts spielen zu können und war ja schon sehr überrascht, dass der erste Spieltag ganz vernünftig war. Jetzt sah das leider mehr wie im Training zurzeit aus.. mal gucken, werde mich irgendwie durchschleifen müssen.


    Nichtsdestotrotz hat das Spiel natürlich Spaß gemacht, dankeschön und viel Erfolg noch an Bentegodi!


    Bestleistungen: Noumard 171 - - - - - Bentegodi 116er Finish

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • So unterschiedlich kann man das wahrnehmen, ich hab dich noch zum völlig verdienten SIeger erklärt :D Aber beim Ergebnis sollten wir uns schon einig sein, 5:6 ist es nicht ausgegangen^^

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • 2.Spieltag schimi12 - Big Belly 3- 6


    https://lidarts.org/game/gPMrV-Xx


    Kaum Highlights in dieser Partie. Knackpunkt vermutlich Leg 8 zum 5-3 ! Beide mit vielen vergebenen Doppeln und ein paar außergewöhnliche Wege sowohl von Schimi als auch von mir. Kann nur besser werden. Mund abwischen und weiter. Gruß Big Belly

    Mach dir keinen Kopf, ziehe wohl den Gegner mit

    Meinem schlechten Spiel so weit runter, das ist normal. Werde sowieso sang und klanglos in dieser Liga absteigen, also keinen Kopf machen und weiter geht’s!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!