Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 3

  • Spieltag 5:


    DannyOnDrugZ 6:1 Neumi


    https://lidarts.org/game/S2W7GdUx


    Die Triple 20 lief heute wie am Schnürchen und das sieht man auch ganz gut am First 9 AVG ^_^ (Den hätte ich mal gegen Oschi bei der GDT gebraucht aber selbst dann hätte es wohl nicht gereicht..^^)

    14er & 180 - ich kann mich wirklich nicht beschweren.


    Danke dir für den netten Kontakt und viel Erfolg dir noch in der Liga!

  • Umfrage quer nutzen!

  • DannyOnDrugZ  Robkill180 4 : 6

    https://lidarts.org/game/A0kN973X


    Vielen Dank für das Spiel Danny. Es war super spannend und hat echt Spaß gemacht. Ich hatte einen relativ guten Start und konnte mir direkt das Break zum 0:1 holen. Ich hatte die Chance zum 0:2 und vergab jedoch das Doppel. Somit stand es 1:1. Danach startet Danny mit ner 180 und beendet das Leg mit nem 120er finish, aber nein, kein Shanghai....er macht es lieber etwas komplizierter mit T20, D20, D10 ..... autsch..... Im 4ten tun wir uns beide ein bisschen schwer und Danny behält nen kühlen Kopf und checkt zum 3:1 im 5ten startet er mit seiner 2ten 180 aber ich halte etwas mit und kann zum Glück am Ende checken. Das gab mir einen kleinen "push" und ich hatte mich noch nicht abgeschrieben. Danach holte ich mir Leg 6,7,8 bevor Danny wieder einen 16er aus dem Hut zauberte. Im letzten Leg konnte ich dann bei den ersten 4 Aufnahmen jeweils 1 Tripple treffen wobei Danny nur 1 Tripple trag. Somit hatte ich Zeit zum checken, wobei er mich noch mit einer 137 unter Druck gesetzt hat.


    Danke für das spannende Spiel! Endlich konnte ich mal einen Sieg gegen dich verbuchen, auch wenn ich diesmal mehr Glück hatte! Weiterhin viel Erfolg und man sieht sich bestimmt wieder.


    Grüße!

  • Hast es super zusammengefasst Rob, war ein klasse Spiel! :thumbup:

    Ich muss zugeben nach dem Spiel war ich ziemlich frustriert. Bei so einer Leistung nicht mal einen Punkt mitzunehmen ist hart.

    Aber so ist eben dart :)

    Glückwunsch zum Sieg und danke für das klasse Spiel. Ich freu mich auf das nächste Spiel gegen dich!

  • Hast es super zusammengefasst Rob, war ein klasse Spiel! :thumbup:

    Ich muss zugeben nach dem Spiel war ich ziemlich frustriert. Bei so einer Leistung nicht mal einen Punkt mitzunehmen ist hart.

    Aber so ist eben dart :)

    Glückwunsch zum Sieg und danke für das klasse Spiel. Ich freu mich auf das nächste Spiel gegen dich!

    von dem Spiel hätte ich gerne ein Video! Einfach um zu gucken warum bei den super Stats auf Augenhöhe der Gegner trotzdem 11x mehr aufs Doppel werfen durfte.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Würde ich dir gerne zeigen, hätte ich ein Video gemacht..

    War leider gestern zu faul um es aufzunehmen.. Ich sollte mir das angewöhnen einfach auf Aufnahme zu drücken :(

    Ich kann dir gar nicht genau sagen an was es lag, vielleicht hat er ja zufällig ein Video gemacht :)

  • Ergebnis:

    Joken : Bentegodi

    6 : 3

    https://lidarts.org/game/hBO2SqEl


    Ein durchwachsenes Spiel mit ordentlichem Scoring aber keinen so guten Doppelquoten.

    Der Spielverlauf war eigentlich spannend. Nach 3:0 Führung hieß es verdientermaßen dann schnell 3:3, da Andreas ein Tick besser im Scoring war. Ich fand dann wieder besser ins Spiel und dann traf Andreas wieder nicht die Doppel. Er vergab einige Pfeile zum 5:4, so konnte ich schließlich etwas glücklich mit 6:3 gewinnen.

    Danke Andreas für das schöne und spannende Spiel und den Termin. Viel Erfolg dir noch!

  • https://lidarts.org/game/4oJbSKLz nein


    Robkill180 vs. Steffen501 6 : 2


    Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen, wir haben uns beide sehr sehr schwergetan zu Beginn und waren weit entfernt von unserer normalen Form. Dies hat sich vor allem in den Scores und in der Doppelquote wieder gespiegelt. Die ersten fünf Legs waren für beide zum vergessen aber danach konnte ich wenigstens den Schalter umlegen und drei gute Legs nacheinander spielen. vielen Dank für das Spiel Steffen, dass nächste Mal sind wir beide besser in Form. Viel Erfolg weiterhin beste Grüße Rob


    1x180 1x15 1x18 Rob

  • Glückwunsch nochmal zum Sieg. Das war echt eine Katastrophe zum Start. Ich dachte, nach letzter Woche kann es ja nicht schlimmer werden und dann spiele ich in den ersten 5 Legs 47,xx. Jetzt erstmal ein paar Tage vom Board und nächste Woche geht die Formkurve dann wieder nach oben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Rock your Dart!
  • 6. Spieltag Big Belly-Niklasr1803  6-3 https://lidarts.org/game/q2stVSF_


    Vom Feeling her echt gutes Spiel muss ich sagen ! Bin selbst überrascht wie gut mein Scoring heute war. Ist schon iwie komisch, man hat das ganze Spiel ein super Gefühl, spielt auch nen für mich guten Avg....aber keine Highlights dabei, kein HighFinish und nie unter 20 Darts. Worst Leg im ersten mit 27 gecheckt. Aber wenns konstant so weiterläuft wär ja Top. Doppelquote nicht so doll mit 17 % aber hat mega Spaß gemacht und gewonnen. Niklasr1803 hat trotz meiner ScoringPower 8o nie locker gelassen und hatte in Leg 9 die Chance auf 4-5 zu verkürzen. Ich vergab vorher kläglich auf D16 und dachte schon an ein letztes Leg. Niklas konnte D20 nicht checken und ich dann mit dem ersten die D4 die heute zum Glück mal wieder lief. Danke nochmal an Niklas für die Problemlose Terminfindung und weiterhin viel Glück in der Liga. LG Big Belly

  • Ich melde mal kurz das die OP gut verlaufen ist und ich schon wieder

    zu Hause bin und jetzt drauf warten darf das ich wieder trainieren kann.

    Das wird aber wohl noch 5 - 6 Wochen dauern, und dann wohl auch nicht mehr

    mit den Leistungen für diese Liga.


    Zum Glück ist mein 2. Vorname: Geduld.:cursing:

  • Rock your Dart!
  • Gute Besserung 🤘🏻🤘🏻 Hauptsache es ist alles gut verlaufen. Der Rest ergibt sich immer wieder

  • 6. Spieltag


    Eisern_Joerg vs. DannyOnDrugZ

    6 : 4


    https://lidarts.org/game/Bch8u1mk


    Highlights:

    DannyOnDrugZ: 2 *180

    Eisern_Joerg: 18


    Danny, danke dir für das spannende und nervenaufreibende Spiel.

    Der Ausgang ist glücklich für mich... ein Unentschieden wäre gerechter und sogar ein Sieg für dich .

    Bis zum 4:4 hat jeder seinen Anwurf durchgebracht, wobei du immer Darts zum Break hattest.

    Ich hatte sie nur zum möglich 4:3, aber dann stand es 3:4 und ich konnte meinen nächsten Anwurf

    glücklich zum 4:4 durchbringen. Dann kam genau zum richtigen Zeitpunkt mein 18Darter zum 5:4 Break,

    und dann brauchte ich nur noch meinen Anwurf. Aber wieder tat ich mich schwer und wir hatten beide Darts

    auf Doppel und ich war zum Schluss dann der Glücklichere.

    Nicht unerwähnt sollen deine beiden starken 180iger bleiben.

    Am Scoring lag es nicht bei dir, eher an der Doppelquote.

    Danke noch für das nette Gespräch im Anschluss.

    Viel Erfolg dir weiterhin.

  • Moinsen an alle,

    Von mir auch ein kleines Verletzungsupdate. Die gute Nachricht zuerst, dem Ellenbogen geht es wieder gut und es war nichts dramatisches. Die Rippe ist allerdings leider angebrochen - das ist erstmal kein Drama, aber es dauert halt eine Weile bis sich das wieder legt. Und vor allem der Stand sowie die Wurfbewegung beim Darts sind auf längere Sicht leider nach wie vor sehr ungangenehm.


    Deshalb muss ich mich leider ebenso für den Rest dieser Saison abmelden, um die Heilung da nicht aufzuhalten. Ich bin aber zuversichtlich, dass es sich in den nächsten Wochen bessert und ich in der nächsten Saison wieder teilnehmen kann :)


    Bis dahin viel Spaß und gute Darts euch, bzw. gute Besserung an Sowatt !

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • Ohh... na dann alles Gute für dich... Gute Genesung...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!