Fun Dart Shirts Shop

Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 4

  • Uff, was soll ich dazu sagen... das ich an Karnevalssonntag um 12.00 Uhr mal irgendwann ein Turnier/Liga spiele hätte ich vor nem Jahr auch vehement bestritten.


    Wer checkt hat... manchmal einfach nur ein riesiges Glück, dass er überhaupt nochmal rangekommen ist.


    So stand ich also an einem Sonntagmorgen um 11.30 am Board zum aufwärmen und dachte mir "Was machst du hier gerade?" Zu so einer Zeit habe ich zuletzt an den großen Wochenendturnieren gespielt und in normalen Jahren stände ich jetzt mit meinen Nichten am Zug und würde mich von kreischenden Kindern mit Bonbons bewerfen lassen.


    Kaffee und alkoholfreies Weizen dazu, meine Freundin kommt mit einem Klopfer rein, es kann losgehen.


    Pascal kommt, wir quatschen noch kurz und machen dann die Mikros aus, wehmütig höre ich im Hintergrund die kölsche Karnevalsplayliste.


    Es geht direkt los, im ersten Leg kommen schon ordentlich Tripple und ich verpasse ein 164er Finish zum 18er auf Bull. Nanu, kann das hier heute doch was werden? Auf den Schock erstmal schnell noch einen Klopfer.


    Es geht gut weiter, Pascal baut mit seinen dicken Scores ständig Druck auf, aber ich kann mir L2 mit einem 74er Finish holen und fühle mich - zumindest auf die Doppel - sehr gut.


    Meine Freundin ist im Hintergrund mürrisch und geht jetzt zum Bäcker, aus Protest die große Tüte mit Fettgebäck holen, so eine blöde Pandemie kann uns doch nicht einfach Karneval nehmen... lieber noch nen Klopfer für den Weg (und ich kann sie ja nicht alleine trinken lassen).


    L3, meine erste Aufnahme ist nix und schon ist Pascal wieder weggezogen und holt sich das Leg in 18 Darts.


    Danach ging es hin und her, bis Leg 9 holte jeder sein eigenes Spiel, wobei ich meistens nur auf seine vergebenen Doppel hoffen konnte.


    Beim 5:4 einen guten Start erwischt (45, 100, 100) und ich fühle mich gut. im Hintergrund geht die Wohnungstür auf und ich höre die Brötchentüte rascheln, die Konzentration bricht kurz ab und ich bekomme mich nicht mehr gefangen (45, 44, 22, 36, 49)... Pascal holt sich verdient das Leg mit 24Darts und somit auch das Spiel.


    Danach noch etwas unterhalten - sympathischer Kerl und ich freue mich auf die Revanche irgendwann, aber dann riefen doch die Quarkbällchen und noch ein Klopfer.


    Alaaf!

  • Spieltag 4


    Chally1968 6-2 SebaKö


    Stats


    Ja was soll ich dazu sagen? Das war mal überhaupt nichts von mir. Nachdem ich heute Mittag ein Turnier mit einem Durchschnittsaverage von 65 über 6 Spiele abgeschlossen habe, war das hier wieder mehr als entäuschend für mich. Das kann doch nicht so schwer sein mal konstant auf einem ordentlichen Niveau zu spielen.


    Ganz klar verdient für Chally, auch in der Höhe.


    Danke dir für das Spiel und den angenehmen Kontakt! Bis zum nächsten Mal

  • Spieltag 3:


    Chally1968 3-6 Thorben Neuke


    Ein echt gutes Spiel von beiden, Chally startete mit 18 Darts, ich konterte mit 17. Danach stabilisierte sich das Spiel auf ordentlichem Niveau bis zum 3:3. Danach konnte ich mir den Sieg mit 2 Legs a 16 Darts sichern, Chally war aber immer in der Nähe und hätte auch mind. 1 Punkt verdient gehabt. Danke dir für das Spiel!


    https://lidarts.org/game/ux4yscBe

  • Das kann doch nicht so schwer sein mal konstant auf einem ordentlichen Niveau zu spielen.

    sind halt "nur" diese 4 Doppel mehr die man nicht verfehlen darf und man gewinnt. Ich muss auch feststellen das ab 55avg aufwärts, doch einiges sehr gut passen muss. Ich verstehe immer mehr warum man täglich je 2x ne Stunde trainieren muss/soll damit Score und Doppel diesen perfekten Einklang bekommen.

  • Spieltag 4


    Chally1968 6-2 SebaKö


    Stats


    Ja was soll ich dazu sagen? Das war mal überhaupt nichts von mir.

    Das Ergebnis klingt höher als es sich anfühlte. Sebakö war eigentlich immer in der Nähe. Statistiken sind relativ gleich bis auf die Doppel. Ich hatte heute fast immer im richtigen Augenblick den passenden Wurf. Von meiner Seite aus war es eine meiner besseren Leistungen. Im ersten leg noch 7 Darts für`s Doppel gebraucht, lief es danach richtig gut.

    Sehr netter Kontakt, freue mich auf unser nächstes Spiel.

  • Spieltag 3:

    Spieltag 3:


    Chally1968 3-6 Thorben Neuke


    Ein echt gutes Spiel von beiden, Chally startete mit 18 Darts, ich konterte mit 17.

    Gaaaanz starkes Spiel von Thorben. Mit einem avg. von 63,47 in der VIERTEN Liga verlieren ist schon ganz schön hart. Leider habe ich im Vergleich zum Spiel zuvor gegen Sebakö vergessen die Doppel zu benutzen. Wären vielleicht sogar 1 bis 2 legs mehr drin gewesen.

    Bis zum 3:3 brachte jeder seinen Anwurf durch. Doch dann dreht Thorben richtig auf und knallt mir zwei 16er gegen den Anwurf rein...

    4.Liga halt ;)

    War ein geiles Spiel, hat richtig Bock gemacht.

    Netter Kontakt, freue mich auf das Nächste.

  • Patrick Will vs. SP3X 5:5 (60.22/62.11)


    https://lidarts.org/game/o1g4Rm6F


    Highlights:


    Patrick: Das Ergebnis

    SP3X: 18er und ne 180


    Wieder mal ein super Spiel von beiden und für Liga 4 definitiv vorzeigbar.


    Mark machte mir von Anfang an das Leben schwer und so konnte bis Leg 5 jeder sein Anwurfleg holen.


    Leg 6 durfte ich mir ebenfalls sichern um grandios Leg 7 und 8 dann wieder an Mark abzugeben der echt stark war heute. Leg 9 konnte ich mir dann einen Punkt sichern und ging ein wenig lockerer ins letzte Leg.


    Ne 180 und im letzten Leg n 18er brachten dann für Mark den verdienten Punkt. Echt starke Leistung von dir!


    Viel Erfolg dir in den nächsten Spielen und bis zum nächsten Mal :-)


    LG Patrick

  • 5. Spieltag

    Garyan (53,02 ; 5,26%) - Chally1968 (59,91 ; 26,08%) 1:6


    https://lidarts.org/game/BPJeaJr-


    Leg 1 und 5 mit 32 und 34 Darts Ausreißer nach oben, ansonsten ein solides Spiel von mir. Anfangs wollte das Scoring nicht so recht. Hinten raus mit 19er und 17er (inklusiv 180) ein schöner Abschluss. Wenn Garyan nicht eine so üble Doppelquote an den Tag gelegt hätte, wäre der ein oder andere Leg mehr drin gewesen.

    Sehr einfache und schnelle Terminfindung. Netter Kontakt wie eigentlich immer hier.

  • Patrick Will vs. TomatoAc 6:1 (55.9/ 48.7)


    https://lidarts.org/game/DSf_3BGp


    Ein typisches Nachmittagsspiel. Von Anfang an plätscherte das Spiel so vor sich hin ohne große Highlights bis auf ein 19er Leg am Ende von mir.


    Tobias kam leider so gar nicht ins Spiel und hatte oft Pech, dass die Pfeile statt ins Triple immer in die 5 oder 1 wollten. Sobald er dann doch mal in die hohen Aufnahmen kam, konnte ich rechtzeitig checken bis auf ein Leg (da wollte der Pfeil einfach nicht ins Ziel).


    Kopf hoch Tobias, kommen wieder bessere Zeiten :-)


    Bis zum nächsten Mal und noch viel Erfolg in der Liga.


    LG Patrick

  • Spieltag 3


    SebaKö 5-5 Garyan


    Stats


    SebaKö: 180


    Scoring alleine bringt es halt nicht. Die Doppel sollte man auch treffen. Das hat Garyan perfekt umgesetzt und ging 2-0 in Führung. Ich konnte dann 4 Legs in Folge holen. Danach war die Luft raus. Garyan hat sich seine DQ leider in den letzten beiden Legs versaut. Gerechtes Unentschieden.


    Danke dir für das Spiel!

  • Keine Ahnung was für ein Spieltag ??


    Sp3X (60,05) - Gerrie van Boven (52,67) 6:1


    https://lidarts.org/game/WkIpR_uq


    Highlights: Sp3X 123 HF, 19 er


    Ich kam ganz gut rein hatte dann einen kurzen Hänger und nach einem 123 HF ging es dann wieder besser :vic:

    Danke an Gerrie für das schöne Spiel und die unkomplizierte Spielanfrage.

    Dir noch viel Glück bis zum nächsten mal.


    Gruss Mark

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!