Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 5

  • Umfrage quer nutzen!

  • Pünktlich um 12Uhr 55 gibt das Internet seinen Geist auf! Nachdem der Router mal wieder Reset wurde konnte es losgehen!

    Die Hoffnung das Bertso am Anfang nicht eingespielt ist und ich das vielleicht nutzen könnte, war sehr schnell erledigt!

    Bertso legte los wie die Feuerwehr und hâmmerte eine 17er Runde zum Start ins Board und mit 23 direkt das Break!

    Mein Gedanke als der Dart in der Doppel steckte war in was für einer 5ten Liga biste hier gelandet und kämpf damit es kein White Wash gibt!

    Weiterhin stärkerer Score von Bertso und ich hatte Mühe dranzubleiben aber dieses Mal gab er mir Chancen und ich konnte sie nutzen und kam durch eine sehr gute DQ ins Match hinein!

    Nachdem 2-2 Ausgleich schaffte es jeder seinen Anwurf nach Hause zu bringen,wobei ich null Chancen auf ein Break hatte ,

    Bertso dagegen hatte immer Breakdarts

    mein Glück war :ich konnte seine Fehlwürfe auf Doppel brutal ausnutzen!

    Bei 4-5 gelang mir eine 18er Runde mit 88 (T16,20 und D10) am Ende zum glücklichen Punktgewinn!

    Danke fürs Match und nochmals sorry das hier am Land seit dem Lockdown das Internet etwas Probleme macht !

    Starkes Match Bertso hätte mich nicht über eine Niederlage beschweren dürfen!

  • Sehr gut geschrieben

  • Hehe, schöne Zeilen.

    Ja meine DQ und das Ausnutzen von Chancen sind bei mir momentan bzw. schon länger ein Problem.

    Hab ja auch einige hohe Finishes liegen lassen welche du dann schön bestraft hast. :)


    Aber es geht weiter. Der Check war teilweise nicht 1mm entfernt. Deswegen muss ich mich auch nicht großartig ärgern.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 3


    King Rodriguez- Krake6568. 5-5


    https://lidarts.org/game/_VMlcY86


    Endlich mal ein recht guter Start mit einer ungefährdeten 24er Aufnahme, Doch leider bekam ich keine Konstanz ins Match und auf die Doppel auch kein richtig gutes Gefühl!

    Meinen 2. Anwurf mit Glück noch geholt aber King ging es in seinem Anwurf genauso!

    Die beiden folgenden Legs gingen wieder etwas souveräner an den jeweiligen Anwerfer!

    3-3 in einem nicht hochklassigen aber aufgrund der auf und abs doch Recht spannend! Jeder konnte jederzeit eine hohe Aufnahme schaffen aber auch jederzeit wieder 20+Aufnahmen!

    Dann breakte mich King und die Hoffnung auf einen Sieg bröckelten!

    Ich schaffte das Rebreak zum 4-4 und wurde prompt zum 4-5 kalt erwischt! Mit dem Mut der Verzweiflung gelang dann im letzten Leg die 180 aus dem Nichts was mit einer 11 bestätigt wurde! Konnte mich mit Sicherheits Darts ins Finish retten und der 4. Dart in die Doppel 5 zum Punkt ,

    ein Fist 9 Average von 65,93 und ein Gesamt Average 50,34

    Bei einer DQ von 13,88 Prozent zeigt daß es kein konstantes Spiel war!

    Danke an King ,es hat Spass gemacht obwohl ich mich über einige Darts von mir sehr gewundert habe!

  • Dem gibts nichts hinzuzufügen

    war ein auf und ab und denke damit ein gerechts Unentschieden

    dir weiterhin viel erfolg

  • mal wieder double trouble, zum Glück auf beiden Seiten.

    Nach 2 Niederlagen wenigstens einen Punkt mit ins Saarland genommen.

    Klasse Gegner, super Spielrhythmus, gerechtes Remis.

    Bis denne....

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!