Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 7

    El Zaza vs WeirdFish 5:5

    https://lidarts.org/game/1nKcGxWI


    Intensives Spiel das hin und her ging. Beim Stande von 3:3 und 3:4 treffe ich die Doppel nicht, El Zaza sehr sicher zum 5:3. Dafür lasse ich in den nächsten beiden Legs keine Matchdarts zu und mache das 5:5.

    Aus meiner Sicht ein verdientes Unentschieden. Was El Zaza dazu meint weiß ich nicht, hat leider sehr schnell das Spiel verlassen.

    Highlights: 117 HF El Zaza, 171 von mir (auch wenn die nicht in Lidarts vermerkt werden, warum eigentlich nichtX()

  • Nachholspiel (Spieltag 4)


    W3lias vs. Smark180 6:3

    https://lidarts.org/game/_BcHc9ev


    Da w3lias als Gewinner es noch nicht eingegeben hat mach ich das jetzt einfach.


    Eine 180, ein paar gute Scores machen noch lange keinen Erfolg! Dafür war es wie so oft viel zu inkonstant. Elias war in den entscheidenden Momenten vor Allem in der "Crunch-Time" zur Stelle und gewinnt so nicht unverdient.


    Danke für die Spontanität und noch viel Spaß hier.


    Edit: ok wir haben es gleichzeitig hier geschrieben. Auch toll😉

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie schon im Chat geschrieben: Glückwunsch, verdient gewonnen.


    Muss aber noch was in eigener Sache los werden: Als es hiess "ohne Cam" war bei mir komplett der Fokus und die Konzentration weg. Habe dann völlig bocklos auf die Scheibe geworfen. Im ganzen Spiel nicht ein mal geflucht, es war mir schlicht egal. So gesehen mein schlimmstes Spiel auf Lidarts und so macht es dann auch keinen Spaß. Dann lieber gegen Com auf Stufe 5, dann kann ich spielen wann ich will.

    Bin mir nicht sicher ob ich nochmal ohne Cam spielen werde oder in dem Falle das Spiel nicht einfach direkt abgebe.

  • Wie schon im Chat geschrieben: Glückwunsch, verdient gewonnen.


    Muss aber noch was in eigener Sache los werden: Als es hiess "ohne Cam" war bei mir komplett der Fokus und die Konzentration weg. Habe dann völlig bocklos auf die Scheibe geworfen. Im ganzen Spiel nicht ein mal geflucht, es war mir schlicht egal. So gesehen mein schlimmstes Spiel auf Lidarts und so macht es dann auch keinen Spaß. Dann lieber gegen Com auf Stufe 5, dann kann ich spielen wann ich will.

    Bin mir nicht sicher ob ich nochmal ohne Cam spielen werde oder in dem Falle das Spiel nicht einfach direkt abgebe.

    Kann ich nachvollziehen Carsten. Auch ich habe generell mit Matches ohne Cam meine Schwierigkeiten ohne denen die ohne spielen was böses zu wollen denn sowohl die Matches gg. botox85 sowie gg w3lias liefen absolut in Ordnung ab.


    Das Problem liegt woanders und wurde hier ja schon des öfteren diskutiert.


    Für mich fehlt in solchen Spielen einfach alles was unseren Sport, speziell in diesen Zeiten so ausmacht. Man hört die gegnerischen Pfeile nicht eintreffen, man sieht nur irgendwelche Scores als Nummern und noch viel schlimmer - Man kann sich nicht unterhalten und nach dem Match eventuell noch ein bisschen "Small-talken". Es ist einfach unpersönlich.


    Aber gut, solange es keine Cam-Pflicht gibt wird das halt noch ab und an so bleiben.

  • SuperSam_GER vs. Semper 5-5


    https://lidarts.org/game/qaFoWPNY


    Sam führte verdient 3-1 und gar 5-2, bis dahin nutzte Sam seine Chancen, bei mir blieb viel im Argen. Bei einer beinahe aussichtslosen Situation kam ich aber doch besser ins Match und checkte dann auch "mal". Ich hatte aber auch Glück, dass Sam seine Matchdarts nicht checkte, so dass ich das Match für mich ins Unendschieden rettete. Danke, SuperSam, für die problemlose Abstimmung! Viel Erfolg noch!

  • Um an WeirdFish und Smark180 anzuknüpfen, möchte ich sagen, dass ich auch viel lieber mit Kamera spiele. Alle Punkte, die ihr aufgezählt habt, sehe ich auch so.


    Leider nur fehlt mir die Möglichkeit in meinem neuen Zimmer mit Kamera zu spielen. Von meiner Seite aus macht es mir auch ohne Kamera sehr viel Spaß, ich hoffe nur, dass ihr euch trotz dessen motiviert halten könnt.

  • Möchte hier auch kein Fass aufmachen und ich hoffe es war ersichtlich dass ich nicht an der Richtigkeit der Eingaben gezweifelt habe (auch wenn es grob unsportlich war im 2 und 3 Leg direkt auszumachen nachdem ich mal auf Doppel war :D).

    Nach einer Nacht drüber schlafen war es glaube ich einfach so, dass mich die kurzfristige geistige Umstellung von Cam auf No-cam irgendwie aus dem Konzept gebracht hat. Ist dann natürlich mein Problem.

    In diesem Sinne allen good Darts für die zweite Saisonhälfte, ist ein cooler Trupp hier in Liga 7, macht Spaß mit euch und es ist klasse dass alle noch an Board sind.


    Devote Grüße,

    Carsten

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Möchte hier auch kein Fass aufmachen und ich hoffe es war ersichtlich dass ich nicht an der Richtigkeit der Eingaben gezweifelt habe (auch wenn es grob unsportlich war im 2 und 3 Leg direkt auszumachen nachdem ich mal auf Doppel war :D).

    WeirdFish, ich habe mir während der ersten Leg ganze Zeit Gedanken darum gemacht, ob du denkst, ich schummele. Das hat meinem Spiel ehrlich gesagt auch sehr geschadet, weil ich dann angefangen habe, Ende der Legs nachzugeben. Ich kenne das Gefühl, zu vermuten, dass der Gegner eventuell nicht ganz ehrlich ist. Ich hoffe einfach nur, dass jeder in dieser Liga gesunden Menschenverstand hat und nicht auf diese Idee kommt zu schummeln. Das ist außerdem der nächste Nachteil, wenn man ohne Kamera spielt. Nichtsdestotrotz hoffe ich auf dein Vertrauen und auf beständige Motivation bei allen um in allen Spielen alles zu geben.

  • Moin zusammen,


    LieblingsDJ : KE77 6:2


    https://lidarts.org/game/uplpwDMD


    Ein gutes Spiel in dem beide nicht ihr sogenanntes A-Game abrufen konnten, nachdem den 3. Satz niemand haben wollte und LieblingsDJ ihn sich doch geschnappt hat, nicht mehr so gut hinterher gekommen. Sehr angenehmes Spiel.


    Dank an LieblingsDJ für die einfache Terminfindung.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

  • Rock your Dart!
  • ich aber etwas mehr Glück bei den Doppel hatte.

    Du hast bockstark auf den Doppeln agiert, nix Glück. Mit meiner Doppelquote braucht man kein Ligaspiel ernsthaft bestreiten, aber das geht ja schon länger so. Fast doppelt soviel Versuche aber nur halb so viele Legs sagt alles.

    Zum Glück geht es für mich in den nächsten Wochen gegen die Wurfkühe in unserer Liga, da werde ich mir um Doppelversuche weniger Gedanken machen müssen. War spaßig, Danke für das Spiel und viel Erfolg weiterhin!!!


    EDIT: Immerhin wieder ne 171, auch wenn sie nicht notiert wird :P

  • Auszug aus dem Brockhaus:

    Wurfkuh, Die: Ehrfurchtsvoll gemeinte Bezeichnung für souverän und konstant gut spielende Gegner der eigenen Liga. Die Wurfkuh verfügt meist über unangenehme Eigenschaften wie z.B. hohe Doppelquote. Lebensraum der Wurfkühe ist zumeist das obere Tabellendrittel

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!