Lidarts Liga - Saison 12 - Liga 10

  • Nachdem ich die nächsten beiden Tage nicht könnte, selbst wenn Inator wieder auftaucht, ist meine Saison beendet.

    Auch wenn ich mit meiner Leistung nicht zufrieden war, hat es wieder Spaß gemacht. Bis auf das eine fehlende Match, hat bei mir alles super funktioniert. Terminabsprache war super, zum Termin waren alle da. So soll das sein.

    Dickes Danke an die Orga, ins besondere Spartaner als Ligaleiter und an alle, die Ihre Spiele durchgezogen haben.

    :sg::danke:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da ich nicht mehr wirklich daran glaube, dass das letzte Spiel noch stattfinden wird, möchte ich auch ein kleines Resümee der abgelaufenen Saison ziehen.


    Zuallererst ein ganz dickes Lob an die Orga inklusive Ligaleiter. Ich möchte lieber gar nicht wissen, welcher Aufwand dafür notwendig ist, um so vielen Dartverrückten eine solche Plattform zu bieten und zu ermöglichen. :verb:

    Auch wenn wir wieder normalere Zeiten haben, hoffe ich, dass diese Plattform weiter bestehen bleibt und auch von den ganzen Verrückten weiterhin mit Leben gefüllt wird.


    Diese, meine allererste Saison hat mir super gut gefallen. Mit (fast) allen war es super einfach einen Termin für die Spiele zu finden und diese zu spielen.

    Besonderen Spaß hat es schon dadurch gemacht, dass wir in "unserer Liga" ein sehr ausgeglichenes Niveau hatten, sodass eigentlich auch jeder jeden schlagen konnte, solange man sein eigenes Potenzial im Spiel auch abgerufen hat.

    Darum möchte ich mich auch bei allen Mitspielern bedanken, da jedes einzelne Spiel (auch bei Niederlagen) immer super viel Spaß gemacht hat und man auch wirklich gezwungen war richtig abzuliefern. :sg:

    Ich würde mich freuen, wenn ich möglichst viele in der nächsten Saison wiedertreffen würde.

  • Spartaner wann machen wir nen Knopf an die Saison? denke nicht, dass noch Spiele kommen werden :( Und bei der Anzahl offener Spiele verlier ich den Überblick, was welche Wertung welcher Spiele noch für Auswirkungen aufs Ranking hat, daher halte ich mich mit nem Fazit noch zurück... ;)

  • So, dann ist jetzt Zeit, mein Fazit für meine erste Liga-Saison zu ziehen:

    - Mit dem dritten Platz bin ich zufrieden. Habe ich in den beiden Spielen, die ich verloren habe, verdaddelt. Nach meiner Krankheit habe ich sehr viele Spiele in sehr kurzer Zeit nachgeholt.

    - Die ersten Spiele liefen einfach für mich und dann kam in den beiden entscheidenden Spielen der Kopf dazu (Krampfende Finger beim Werfen, Taubheitsgefühle, Zitternde Hand...) => Nichts mehr getroffen und verdiente hohe Niederlagen.

    - ja und dann war die Saison eigentlich auch schon rum, weil die übrigen Spiele nicht mehr stattgefunden haben. 3/14 ist wirklich "doof", am Meisten ärgert mich, wie die Ausstiege überwiegend zustande gekommen sind...

    - immerhin in der Best-Leg-Wertung vorne, aber auch nur, weil Spiele aus der Wertung genommen wurden...


    Danke Euch für die vielen guten Spiele, die netten Unterhaltungen und auch die Begegnungen außerhalb der Liga, an einigen Stellen entsteht da ja schon fast ein "Familiengefühlt" :) Hat mir riesen Spaß gemacht! Und Glückwunsch an VanillaBär zur verdienten Meisterschaft!


    Und: Spartaner danke für die souveräne Ligaleitung!

  • Ich wollte mich auch bei allen Ligateilnehmern für die coole Saison bedanken.

    Es waren schöne Spiele dabei, auch wenn ich bei dem ein oder anderen Spiel nach 4-0 Führung und 6-4 Niederlage am liebsten das Dartboard abgehangen hätte.^^

    Dagegen gab es aber halt auch Spiele in dem 2 Finishs 100+ kamen..
    Das ist eben Darts, man liebt es und man hasst es manchmal. :D


    War meine erste Saison in der Liga hier und bin mit dem 4. Platz trotzdessen zufrieden.


    Danke an Alle und hoffentlich bis zum nächsten mal. :):):thumbup:

  • Moin Leute,


    auch für mich war es die erste Saison, nach 4 Siegen zum Start (da hab ich mein ganzes Matchglück schon aufgebraucht) wollte mir leider kein Sieg mehr gelingen, ein paar Unentschieden konnte ich mir trotzdem noch erkämpfen. Leider hab ich zu selten das ans Board bekommen was ich eigentlich kann (Ich muss vielleicht öfter mal Matches über die für mich doch recht ungewohnte und lange Distanz spielen).

    Bis auf die Leute die hinterher leider zurückgezogen haben hat es mir gegen jeden Gegner großen Spaß gemacht, man hatte eigentlich nie das Gefühl, dass der Gegner deutlich besser ist (auch wenn ein paar meiner Ergebnisse was anderes sagen :D ) , wodurch fast jedes Spiel eng war.


    Fazit: Hat richtig Bock gemacht, nächste Saison wieder :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!