Aldi Nord Aufbewahrungsbox ideal für Dartzubehör

  • Ach dann gehe ich morgen mal bei Aldi.



    Edit: will keinen extra neuen Beitrag schreiben. Ich hab mir das Ding jetzt gekauft. Es versprüht son bißchen den Charme einer nicht ganz so stabilen und etwas zu kleinen Schraubenkiste für die Garage, aber irgendwie für meinen Kleinkram doch ganz gut geeignet. Aber typisch ich wieder, vergesse ich die Gutscheine. Naja, muß ich nochmal hinfahren und noch was Anderes kaufen.

    Ach, habs mir auch gekauft.... :thumbup:


    und es ist komplett voll mit meinen Dartsachen. Finde es extrem praktisch.


    das Problem nur, jetzt hat meine Frau mal gesehen, wieviel Dartkram ich besitze (mal von den vielen Sets abgesehen) und was ich alles gekauft habe 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich überlege sogar, ob ich mir noch eins hole. Da wo das jetzt steht, bzw. wo ich es mal anschrauben werde (natürlich nicht gleich) passt ganz genau noch eins daneben und Kleinkram wäre noch ausreichend vorhanden.

  • Wer auf der Suche nach einer günstigen und guten Aufbewahrungsbox für seine Dart-Kleinteile ist

    Was hast Du nur angerichtet :) Männer werden zu aufräumtigern, andere kriegen Ärger mit Ihrem Frauchen. Ich hätte auch was gefunden für meine 24 leeren Fächer, hab 3 verschiedene Sorten von Edartspitzentütchen wenn ich jetzt immer 10 Stück in ein Fach tue könnte das was werden :/

  • Ich bevorzuge diese Boxen zum aufbewahren. Der Preis bei amazon ist natürlich völlig daneben bekommt bei einem Ramschladen wie "Action" für 3-4 Euro.

    Und man kann die orangen Trenner rausnehmen und damit auch komplette Darts reinlegen...

    https://www.amazon.de/Sortimen…box&qid=1612001479&sr=8-5

    Für 4 köfferchen relativiert sich der Preis ja... gute 5 € pro Kiste find ich jetzt nicht aus der Welt wenn sie stabil ist und viele Trenner hat...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!