Repointing Tool - Multipointer etc.

  • Ich bin absoluter Laie, was Spitzenwechsel angeht.

    Habe mich aber schon eines des öfteren gefragt, übrigens keine Antwort erhalten, daher frage ich jetzt euch. ;)

    Besteht eigentlich die Gefahr, dass die Barrels nach mehreren Spitzenwechseln irgendwann ausgelutscht sind? Manch einer scheint ja doch recht viel rumzuprobieren. Halten die Spitzen dann ggf. irgendwann nicht mehr? Oder nehmt ihr dann einfach welche die ein µ dicker sind?


    Danke

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bin absoluter Laie, was Spitzenwechsel angeht.

    Habe mich aber schon eines des öfteren gefragt, übrigens keine Antwort erhalten, daher frage ich jetzt euch. ;)

    Besteht eigentlich die Gefahr, dass die Barrels nach mehreren Spitzenwechseln irgendwann ausgelutscht sind? Manch einer scheint ja doch recht viel rumzuprobieren. Halten die Spitzen dann ggf. irgendwann nicht mehr? Oder nehmt ihr dann einfach welche die ein µ dicker sind?


    Danke

    Ja, irgendwann ist Ende.

    Es gibt zwar Spitzen die etwas Dicker sind, wen aber von den Dicksten auch nichts mehr hält, musste einkleben.

  • Was noch dazu kommt, die Dickeren muss man selbst raus messen. Das heißt, du kaufst z.B. 50 Satz Spitzen und fängst an zu messen. Es gibt nur ganz ganz wenig Händler die versch. Stärken anbieten.

  • Hey talb, danke dir für die Info. Das deckt sich mit meiner Vermutung...


    Aber falls es Probleme mit meinen Spitzen gibt, weiß ich ja eh an wen ich mich wende...da hast du mir ja bereits zwei Mal perfekt geholfen. Von daher ist für mich so ein Maschinchen erstmal nicht nötig...


    Hau rein

  • Da hast du natürlich Recht .... allerdings sehe ich das etwas anders.

    Weisst du, heutzutage zahlen viele teilweise verdammt hohe Preise für Darts - gerechtfertigt hin oder her - und auch ich probiere ab und an einfach mal nen neuen Satz.