Dartsoftware mit Turnierfunktion gegen CPU

  • Hallo liebe Dartfreunde,


    Ich habe da mal eine Frage.


    Vor Jahren gab es mal ein Dartprogramm in welchem es einen „Karrieremodus“ in Form von einzelnen Turnieren etc. gab.

    Man Spielte quasi seine Karriere gegen einen CPU und konnte so verschiedene Turniere usw. spielen.

    Gibt es solch ein Programm noch bzw. kennt ihr so etwas ähnliches?


    Lg

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie funktioniert das in der Praxis bei einem Turnier? Wenn man Pech hat und fliegt in der ersten Runde raus, kann man schlafen gehen und muß aber den Computer an lassen, der dann alleine die restlichen Partien zu Ende spielt?

  • Wie funktioniert das in der Praxis bei einem Turnier? Wenn man Pech hat und fliegt in der ersten Runde raus, kann man schlafen gehen und muß aber den Computer an lassen, der dann alleine die restlichen Partien zu Ende spielt?

    Ich weiß nicht, ob du das scherzhaft meinst und ich kenne auch das Programm nicht, nach dem hier gesucht wird, aber wenn der Computer nicht auf den Mensch warten muss, spielt der so ein Turnier wohl in weniger als eine Sekunde runter.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Vor Jahren gab es mal ein Dartprogramm in welchem es einen „Karrieremodus“ in Form von einzelnen Turnieren etc. gab.

    Man Spielte quasi seine Karriere gegen einen CPU und konnte so verschiedene Turniere usw. spielen.

    Gibt es solch ein Programm noch bzw. kennt ihr so etwas ähnliches?

    Meinst Du vielleicht KP-Darts? Habe ich gerade hier im Forum gefunden. Das Projekt scheint tot zu sein, aber eventuell findest du noch einen Download und vielleicht läuft das Programm ja auch noch.


    Hier kann man das Programm z.B. noch runterladen und es soll auch noch unter Win 10 laufen: https://www.darterrors.de/links/

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

    Einmal editiert, zuletzt von biopio26 () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Ich weiß nicht, ob du das scherzhaft meinst und ich kenne auch das Programm nicht, nach dem hier gesucht wird, aber wenn der Computer nicht auf den Mensch warten muss, spielt der so ein Turnier wohl in weniger als eine Sekunde runter.

    Naja, nur dann kann ich doch einfach mehrere Spiele hintereinader gegen den Computer spielen und wenn ich 6 Spiele hintereinander gewinne, hab ich das Turnier gewonnen (64 Teilnehmer Einfach-KO) und wenn ich nur 4 gewinne und das 5. verliere, dann bin ich im Viertelfinale rausgeflogen. Sämtliche anderen Spiele sind doch egal, also da erschließt sich mir nicht so ganz der Sinn.

  • Wie gesagt, ich kenne das Programm nicht, aber das Wort "Karrieremodus" lässt mich vermuten, dass man da ähnlich wie bei einer Fußballsimulation wie FIFA xx dort auf Tour gehen kann, d.h. mehrere Turniere spielen (vielleicht sogar gegen individuelle virtuelle Gegner) und in einer virtuellen Rangliste aufsteigen kann.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Wenn ich mich recht erinnere wars genau so.


    Du konntest die damalige Tour spielen mit steigendem Schwierigkeitsgrad innerhalb der Turniere und die OoM hochklettern....

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • https://www.darterrors.de/links/ weiter unten auf der seite


    sonstige Links:

    KP-Darts: Die Homepage ist abgeschaltet, aber der Programmierer hat im Dartn-Forum.de erklärt, dass es eine kostenlose Software ist. Die einzige Voraussetzung ist, dass es nicht kommerziell vertrieben wird. Ich habe hier mal die Dateien zum Download freigegeben. Es ist die letzte Version, die veröffentlicht wurde.

    kpdarts099.zip (Die Installationsdatei)

    kpdarts099exe.zip (nur die EXE-Datei. Diese Datei muss über die andere geschrieben werden. Es behebt einen Bug. Ich glaube es war wegen Windows Vista und 7. Läuft auch auf Windows 10)

    Noch mal die Erklärung vom Programmierer >>> Hier <<<


    es gibt abe irgendwo glaub noch ne 097version oder so die war glaub besser nutze es seid jahren nicht emhr aber war schon lustig

  • Danke für die Info :)

    Leider funktioniert KP Darts bei mir nicht, da ich einen Apple Computer besitze.

    Schade dass dieses Projekt eingestellt wurde.

    Hätte schon große Lust Dart so wie Fifa auf der Playstation zu spielen :D.

    Wundert mich auch dass es noch keinen Entwickler gibt der solch eine Funktion in seine App gebracht hat.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!