Modus Super Series

  • Klose konnte gestern in der Finals Night seine Gruppenspiele gegen Martin Adams und Greg Ritchie gewinnen, verlor dann aber knapp das Halbfinale mit 3:4 gegen Robert Thornton. Der wiederum musste sich dann im Finale gegen Peter Jacques geschlagen geben.


    Nächste Woche ist eine Art "Legenden" Woche.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Umfrage quer nutzen!

  • Chris Mason (91.00) 2-4 (90.20) Tony O`Shea


    14, 16, 15, 15, 16, 14 die Winning Legs


    Überraschend gut. Die Beiden können es noch. Hätte ich jetzt wirklich so nicht erwartet.


    Edit. Mason mit einem Whitewash im nächsten Spiel und 95.43 Average.

  • Rock your Dart!
  • Hab heute auch mal wegen den Dartslegenden reingeschaut. Vorallem die Leistung von Chris Mason und die Checkouts von Mark Dudbridge haben mich positiv überrascht.


    Dudbridge ist auch fürs Erste Tabellenführer mit 8 Punkten. Dahinter stehen Wes Newton und Tony O Shea mit 6 Punkten.


    Bin gespannt auf morgen.

  • Also ich kannte Chris Mason bis vor einer Weile nur als Kommentator und hab hin und wieder mal seinen Namen gelesen beim Recherchieren von früheren Turnieren.


    Wenn man bedenkt wie gut der diese 3 Tage und bei der Seniorentour unterwegs war, ist es schwer zu glauben, dass er nie wirklich viel erreicht hat. Vor 20 Jahren hätte er es damit sicher weit bringen können. Aber Probleme mit dem Gesetz und seine eigene Motivation (er hat wohl mal gesagt damals nur 70% gegeben zu haben) haben das wohl verhindert.


    Einen solcher Status wie ihn Taylor und Barney heute haben wäre es wohl nicht geworden, aber auf einer Stufe mit anderen Dartslegenden wie Scholten, Manley und Lloyd hätte er sicher stehen können.



    Eigentlich schade, aber er scheint sich damit abgefunden zu haben und macht einen zufriedenen Eindruck. Das ist am Ende das wichtigste.


    Umso erstaunlicher dass es am Ende nur zu Platz 4 in der Tabelle gereicht hat.


    Dudbridge ist als Tabellenerster sicher am Samstag mit dabei. O Shea und Newton sind in Gruppe B, die mit Andy Jenkins und Richie Howson 2 Spieler hat die ebenfalls in diesem Jahr gut unterwegs sind. Nicholsen kann ich nicht einschätzen.


    Mason, Robson und Walton sind in Gruppe C mit Norris, Bates und Layton. Gibt zwar nur 2 Plätze für Samstag aber Mason rechne ich schon gute Chancen aus um weiterzukommen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!
  • MavOut

    Hat den Titel des Themas von „Modus Darts League 2021“ zu „Modus Super Series“ geändert.
  • Heute Abend steht Lukas Wenig in der Finals Night von Woche 9. Gegner werden John Henderson, Reece Colley, Neil Duff, Chris Gilliland und Darren Johnson sein

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Luu sichert sich die 5.000 Pfund und den Einzug in die Champions Week 👍🏻

    Wo gibt es eigentlich einen Überblick über diese Turnierserie mit allen Turnieren und den Ergebnissen der einzelnen Spiele?

    Deren Internetseite ist auf jeden fall von Anfang an nicht sehr aussagekräftig darüber!

    Und soll das längerfristig eine Konkurrenz zur CT und zu den WDF-Turnieren sein?

    Das Siegerpreisgeld ist ja schon mal höher als bei CT und wohl den meisten WDF-Turnieren.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!