Modus Super Series

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Schaut eigentlich jemand hier regelmäßig bei der MSS rein? Ich finde es immer ganz cool am Samstag sich die Finals Night anzuschauen.

Tommy Morris hat ja einen richtig lustigen Wurfstil, spielt aber sehr gut.

Ja, seit ich nicht mehr arbeite. Ich finde es ganz interessant aus zwei Gründen: Erstens schlagen da öfter mal Oldies auf (diese Woche z.B. Simon Whitlock) und zweitens sieht man andererseits viele junge interessante Spieler.

• Wir gehen in Serie
  • Schaut eigentlich jemand hier regelmäßig bei der MSS rein? Ich finde es immer ganz cool am Samstag sich die Finals Night anzuschauen.

Tommy Morris hat ja einen richtig lustigen Wurfstil, spielt aber sehr gut.

Ich finde es schade, dass es für die Deutschen nicht mehr auf YouTube, sondern auf PlutoTV läuft. Auf YouTube hab ich immer mal wieder reingeschaut, wenn nichts anderes lief, aber extra auf PlutoTV umschalten, mache ich nicht

• Heute hat sich Neil Duff seinen 6. Wochentitel (alleiniger Rekordhalter jetzt) gesichert, im Finale ging es gegen den jungen James Buckby, den er in der Finals Night gleich zweimal besiegen konnte.

Frisch von der Pro Tour kommend hat es Dylan Slevin diese Woche ins Halbfinale geschafft.:)