Lidarts Liga - Ranglistenturniere - Saison 12

  • Umfrage quer nutzen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ein langer RLT-Abend geht zu Ende - mit gemischten Gefühlen. Viele gute Spiele mit netten Mitspielern dabei aber auch viele "Längen", Wartezeiten und nicht nachvollziehbare Spielsituationen.


    1. Hauptrunde vs. Herti 3:1

    Ein gutes Spiel, mit dem ich sehr zufrieden bin. Wenn Herti die Doppel trifft geht es ganz anders aus. 7 Darts für 3 Legs auf Doppel sind für mich sehr sehr gut.


    2. Hauptrunde vs. Seddy 1:3

    Cam beim Gegner ist mehrere Minuten verzögert, Reload bringt nichts (hab noch nie erlebt, dass nach Reload beim Gegner kein "aktuelles" Bild kommt sondern die Verzögerung länger wird. Naja, Haken dran, ist ja keine Campflicht. Aber wenns im ersten Spiel schon nicht läuft mit der Cam dann besser auf die Cam verzichten. Wenn man dann im Hintergrund noch jemanden die Scores und die Checks "vorsagen" hört wird es absurd. ("Du hast gecheckt" .... "Check mit dem 3.") Ab dem 2. Leg keine Lust mehr gehabt und entsprechend lustlos geworfen und darauf gewartet, dass das Spiel zu Ende geht.


    also ab in die Verlierer-Runde:

    vs. WeirdFish 2:0

    Wie immer ein sehr angenehmes Spiel mit Karsten. Im ersten Leg musste er leider meinen Frust aus dem Spiel davor ertragen. Im zweiten Leg schlägt der Double Trouble aber gnadenlos bei beiden zu. In der 7. Aufnahme die ersten Darts auf Doppel haben, mit dem 40. Dart das Leg holen, das ist nicht schön. Wenn am Ende mehr 20- Aufnahmen im Report stehen als alles andere dann sagt das alles.


    vs. TheFighter1782 0:2

    Der Fighter war heute eine Nummer zu groß für mich. "normal" gespielt aber keinen Dart auf Doppel bekommen.


    Damit erneut auf Platz 25 raus aus dem A Turnier. Unterm Strich zufrieden mit meinem Spiel.


    Dann ab ins B-Turnier.

    1. Runde souverän durch Freilos überstanden.


    2. Hauptrunde

    vs. Steffen.501 2:0

    Steffen drückt mich im Scoring an die Wand und trifft dann die Doppel nicht, ich mache beide Legs sehr schnell zu als ich endlich im Finish stehe. 5 Darts für 2 Legs passt, Steffen verwirft 8 auf Doppel. Avg. im grünen Bereich für mich, im Rahmen des Möglichen was ich spielen kann.


    3. Hauptrunde

    vs. Dartklann 0:2

    Während ich am Sonntag mir das Spiel gegen Dartklann noch "mopsen" konnte hatte ich hier heute nichts zu bestellen. Keinen Dart auf Doppel bekommen obwohl ich für meine Verhältnisse nicht so schlecht gescored habe. Aber gegen 70 AVG und 100% Doppelquote bin ich machtlos.


    4. Ausscheidungsrunde

    vs. Lieber die 19 2:1

    Wie schon in der Gruppenphase des Turniers konnte ich Thorsten auch heute "ärgern". Im ersten Leg steht er nach 18 Darts auf 54 Rest, ich komm zwar noch heran aber mit dem 31. Dart macht er das Leg endlich zu. Bei 68 Rest habe ich noch einen neuen Finish-Weg versucht, D5, D4, BE war leider nicht von Erfolg gekrönt. In den beiden folgenden Legs vergibt jeweils Thorsten ein paar Matchdarts, ich hab am Ende das entscheidende bisschen mehr Glück.


    5. Ausscheidungsrunde

    vs. deVadder 0:2

    Jetzt war bei mir die Luft raus. Konnte zwar noch ganz gut mithalten, 7 Darts auf Doppel vergeben, so kann man so ein Spiel nicht gewinnen.


    4. Platz im B-Turnier - Damit zwar knapp am "Geld" vorbei, aber trotzdem hoch zufrieden.


    Danke für die Orga und die vielen spannenden und größtenteils wirklich knappen Spiele!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!