Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo liebe Mitstreiter,


    Wenn jemand Interesse hat ein Spiel vorzuziehen, wegen Urlaub, Schichtdienst oder sonstigen Gründen einfach melden!


    Ich werde versuchen alles Spiele so gut es geht nach Termin zu spielen!

    Muss es nur mit meinen Schichten gut planen.

    Deshalb auch dieser post von mir

    Nächste Woche habe ich Früh, könnte also sehr gut 2 Spiele spielen!

    Die Woche drauf ist Nachtschicht und kaum was zu machen.


    Also haut rein, nur nich gegen mich ^^


    Gruß Frank

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 2. Spieltag: Eisern_Joerg vs. burki 4:6

    https://lidarts.org/game/OOfn-Fej

    Was für ein verrücktes Spiel…

    Wir beide beginnen verhalten, aber dann schaffe ich es, auf 4:1 davon zu ziehen.

    Im nächsten Leg versemmel ich Legdarts auf der D8 und Jörg holt sich das Leg zum 2:4.

    Egal, weiter - im nächsten Leg scort Jörg etwas „suboptimal“ und ich kann tatsächlich mit D8 das Leg für mich entscheiden.

    Im 8. Leg haut Jörg dann ein 86er-Finish über 18-18-DBull raus. Es steht 3:5.

    Weiter geht die wilde Fahrt. Nach 18 Darts stehe ich auf 120 Rest (Jörg bei 40) und habe Chancen auf Shanghai… Erster T20… Zweiter S20… Dritter —- knapp oberhalb des Drahtes… F“@&… Jörg holt sich das Leg zum 4:5.

    Im letzten Leg kann ich mich wieder ein bisschen absetzen und 40 mit S20/D10 ausmachen.


    Fazit: ein Draw wäre gerecht gewesen.


    Eisern_Joerg : nochmals vielen Dank für das Spiel und das Vertrauen, da ich nach wie vor ohne Cam spiele.

  • 2.Spieltag


    Lieber die 19 gg DeVadder 1-6

    https://lidarts.org/game/aUGoGgOO


    Da kann ich nichts zu schreiben, denn sonst kommt die Wut wieder hoch.


    So etwas habe ich tatsächlich noch nie erlebt oder so gespielt.

    Es war tatsächlich mein schlechtestes Liga- oder Turnierspiel hier auf Lidarts.


    Nach 0 von 49 auf Doppel.....ging die Nr.50 tatsächlich rein....und da checkte ich 5 über T1 und D1.


    Ich konnte nicht einmal fluchen, so entsetzt war ich..... und zum ersten mal kurz davor, die Terassentür aufzumachen und meine Darts in die Tonne zu werfen.


    Und danke deVadder das du so nett warst und dich in 4 von 7 Legs meinem Niveau anpasst 8o War das bitter für uns;(

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Ein Spiel zum vergessen. Und das bis auf 1 dart keiner deiner ins doppel wollt ist schon komisch gewesen. Hoffen wir mal das es nur ein Ausrutscher beiderseits bleibt.

    2020 120x180 rest nicht gezählt :(

    2021 55x180; 1x177; 2x171

    Shortleg 2x14 2x15

  • Ja burki... wirklich ein komisches Spiel...komme noch nicht so richtig aus meiner "Krise"raus.

    Jetzt gegen die Doppel zwar wieder, aber das Scoring in entscheidenden Momenten... oh man.. :-((

    Bsp: 5. Leg... ich starte gut mit 2 mal 100 ... dann 43, 43 usw stehe aber nach 18 Darts auf 110 Rest.. und was

    mache ich? werfe 10, 27 und 33... und lasse burki rankommen und er holt sich das leg.

    Aber na ja, ich muss mich an den positiven wieder hochziehen... Zumindest konnte ich eine kleine

    Aufholjagd starten...

    Viel Erfolg dir noch und alles Gute...


    PS: wegen Spiel ohne Cam, da geht es mir nicht um das Vertrauen, sondern um die Atmosphäre bei Spiel.

    Die finde ich mit Cam einfach besser... aber wenn du ohne spielst, dann ist das natürlich zu respektieren, auch

    wenn ich lieber mit spiele.... dann hättest du das Bulleye-Finish gesehen... und meinen kurzen Jubel :)

  • dann hättest du das Bulleye-Finish gesehen... und meinen kurzen Jubel :)

    Das glaube ich Dir sofort. :vic:Und Du hättest vermutlich meinen Ärger über das verpasste Shanghai-Finish mitbekommen. ||

    Aber so ging's ja auch.

    Und richtig, auf die Doppel warst Du saustark!:thumbup:

  • Spieltag 3


    Silvivanderdart vs. Thorben Neuke 4:6


    https://lidarts.org/game/cajN-FAA


    Erstmal möchte Ich sagen das es ein super nettes und tolles Spiel gewesen ist, hat sehr viel Spaß gemacht. Außerdem ist Sylvi eine fantastische Dartspielerin und gerade zu Anfang hatte ich nur Glück, dass Sylvi echt Pech auf den Doppeln hatte. Eigentlich war Sie in jedem Leg vor mir auf den Doppeln. Aber ich habe auch ein ziemlich gutes Spiel gemacht, unter anderem mal wider einen 15 Darter. Alles in Allem hätte Sylvi in normaler Dopppelform wahrscheinlich das Spiel gewonnen, aber wir werden bestimmt mal wieder spielen, dann siehts vllt ganz anders aus :)


    Auf jeden Fall nochmals vielen Dank für das sehr nette Spiel!


    Grüße an alle :)

  • Ich möchte mich auch bedanken! Hat wirklich Spaß gemacht und du hast stark gespielt. Auf die Doppel kommts nunmal an, und da warst du einfach besser... ich bin ja froh, dass ich nach dem 3 oder 4:1 Rückstand überhaupt noch paar legs geholt hab 🙈. Wurde jedenfalls nochmal spannend und das Unentschieden hätt ich mir schon noch gern erkämpft 😅 aber er ging halt einfach nicht rein. Auf jeden Fall verdient gewonnen!!! 🤩


    Schönen Feiertag Euch allen

  • 3. Spieltag: burki vs. Lieber die 19 3:6

    https://lidarts.org/game/wgU6OAls


    Tja, wenn ich heute mal die Doppel getroffen hätte... Egal, Fahrradkette usw.

    Danke Thorsten für das Spiel. Ich denke, auch ohne Cam war es ein unterhaltsames Spiel.


    Thorsten mit einem 130er-Finish (T20-T18-D8) zum 15er und ich mit einem 18er SL (dabei ein 125er mit abgerutschtem Dart ins DB, danach eine T20 und T5...)


    Danke fürs Spiel - und bis zum nächsten Mal.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!