Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 2

  • Umfrage quer nutzen!

  • Lieber die 19


    Servus, wollte dir gerade eine Nachricht schreiben aber: Lieber die 19 hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.


    Wir können gerne morgen Abend 20:30 Uhr machen wenn der Termin noch frei ist :)

    Hey Danny,


    dann ist morgen notiert. freu mich :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Lieber die 19


    Servus, wollte dir gerade eine Nachricht schreiben aber: Lieber die 19 hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.


    Wir können gerne morgen Abend 20:30 Uhr machen wenn der Termin noch frei ist :)

    hab mal ein paar Konversationen gelöscht :D

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 9.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Marcse 5-5

    https://lidarts.org/game/_JOtPuEe


    Ich danke dir für das total geile und spannende Spiel.....mein bestes seit langem und es zeigt nach den guten Leistungen zuletzt, das es wieder aufwärts geht.


    Marcse scort direkt viel besser, aber durch eine 133 stelle ich mir 90 Rest und checke diese über 20,20 und Bull zum 1-0.


    Im 2.Leg ein ähnliches Bild....er steht bei 20 rest und ich breake mit einem 95er Finish über T19,- und D19 zum 2-0.


    Im 3.Leg bin ich dann mal vom Scoring her vorne und stelle mir 70 Rest....... auch die Check ich über T18, 8 und D4...... Unglaublich 8o


    Jetzt war er wohl gereizt ;) und scorte jetzt unglaublich.... viele viele 100+.

    Er verkürzt mit einem 24er und 15er auf 3-2.


    Im nächsten Leg steht er auch nach 16 Darts auf 40 Rest. Jetzt aber das einzige Leg, wo einer das Doppel nicht trifft und ich komme gemütlich an und checke 58 über 18 und D20. Die Doppel wollten heute einfach.:thumbup:


    Dann ein super Leg von mir hinterher....bei 172 spiele ich eine 136 und stehe nach 15 Darts auf 36 Rest. Auch die checke ich sofort mit dem 3.Dart in der D18.

    Und hatte jetzt den Punkt sicher und führte 5-2.


    Marcse gab sich nicht auf und donnerte weiter drauf los inkl. 180. In 20 und 21 Darts verkürzte er auf 5-4. Dabei stand ich auf 40 und 48 Rest und er checkte soooo eiskalt, ohne mir den Versuch zu geben, das Match zu beenden. Bei 60 Rest....donnert er den 1.Dart drüber und spielt dann noch 20 und D20....Krass ;)


    Die Luft war jetzt bei mir ein wenig raus.....freute mich einfach über den Punktgewinn.....

    Das schwächste Leg des Abnds holte er dann zum für beide absolut verdienten Unentschieden.


    Am Ende waren wir uns beide noch einig, das wir mit dem Ergebnis und dem Spiel beide zufrieden sind.:thumbup::thumbup::thumbup:


    Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Spieltag 9:

    DannyOnDrugZ vs. burki 3:6

    https://lidarts.org/game/AxsmH8SG

    Ein ziemlich unkonstantes Spiel von uns beiden. Highlights waren Dannys 17er und meine 180.

    Die D8 hat mir glücklicherweise den Sieg geschenkt. 3x drüber gecheckt und wie es nicht ging, mit 8-4-D2 ausgemacht.

    Soviel zum Spiel…


    Aber noch etwas anderes: vielen vielen Dank an Danny für die umkomplizierte sehr (!) kurzfristige Terminverschiebung, da ich am Mittwoch plötzlich gegen einen Starkregensee im Garten und einen volllaufenden Lichtschacht kämpfen musste (das ging echt in Minuten…). Glücklicherweise hatten wir irgendwann mal Telefonnummern ausgetauscht (WA) und so konnten wir das kurzfristig besprechen. Daher nochmal Danke für den netten Kontakt!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Bin leider im Urlaub und komme erst Montag abend wieder 😉

    So geht das nicht....einfach in den Urlaub fahren ;)


    Dann genieß noch das Wochenende und komm gut erholt zurück :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 14.Spieltag


    Lieber die 19 gg. DannyOnDrugZ 6-3

    https://lidarts.org/game/FCNYXJ1d


    Meine momentan gute Form hält weiter an. Konnte zwar nicht so ne tolle Doppelquote hinlegen, wie im vorigen Ligaspiel, aber dafür war das Scoring wieder sehr gut.


    Ich kam aber überhaupt nicht gut ins Spiel und lag schnell 0-2 hinten und Danny spielte echt stark.... und checkte im 1.Leg die 124 über 20, T18 und Bull.


    Aber ab Beginn des 3.Legs war mein Scoring da und auch echt gut. Vor allem kam ich immer gut in die Legs und konnte mir immer einen Vorsprung rausspielen.

    Dannys Scoring wollte leider heute nicht so.

    Holte mir mit einem 22er sicher das 1-2 und stand dann nach 18 Darts auf 40 Rest und Danny holte sich dann noch mit Dart Nr.32 noch das 1-3. Unglaublich. ||

    Wieder ein gutes Leg hinterher zum 2-3. War einfach vom Scoring vorne.


    Jetzt stand ich dann nach 18 Darts auf 4 Rest....spielte eine 140 bei 144 Rest......hier konnte ich das Leg zum Glück mit Dart Nr.29 zum 3-3 holen.


    Auch im nächsten Leg weit vorne und bei 72 Rest die T16 getroffen, aber erst 6 Darts später das Leg beendet zum 4-3.


    Das Scoring stimmte einfach und die nächsten beiden Legs konnte ich dann mit einem 19er und 22er holen....hier traf ich dann mal schnell die D20.


    So konnte ich das Spiel nach 1-3 noch mit 6-3 gewinnen. Wichtiger Sieg um im gesicherten Mittelfeld zu bleiben.


    Danke DannyOnDrugZ das du so spantan bereit warst zu spielen.... viel Erfolg dir weiterhin :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 10. Spieltag:


    Robkill180 vs. burki 4:6


    https://lidarts.org/game/UapZjrMm


    Ein Spiel getreu dem Motto: "Treble is funny, but double makes the money". Rob hat mir die Trebles nur so um die Ohren gehauen und ich konnte immer so grade eben mithalten - bis auf das 14er-SL mit der 180. Die Doppelquote hat's dann rausgehauen. Und im letzten Leg hatte ich mich eigentlich schon auf ein Unentschieden eingestellt, als mir eine 123 mit T19-T19-T3 gelungen ist. Rob kam nicht hinterher und ich habe tatsächlich 6 (eigentlich 9) Matchdarts bekommen. (32 Rest -> 16-8-4, danach mit D13 überworfen und dann 0-D4).


    Danke fürs aufregende Spiel! Und nochmal sorry, dass ich zu Anfang mal den Faden verloren hatte. Der Nachwuchs wollte was von mir und ich hatte nicht mitbekommen, dass Du schon eingegeben hattest und war fest der Meinung, nicht dran zu sein...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 11.Spieltag


    Lieber die 19 gg. sonne-theGamer 6-0

    https://lidarts.org/game/LPQBsEP5


    Leider konnte das Spiel nicht an unsere vielen tollen Spiele gegeneinander anknüpfen.

    Ronny leider momentan total außer Form.

    Deshalb ein total unspektakulerer Sieg. Scoring nicht mal so schlecht, aber in den ersten beiden Legs immer aud D1 geladet.... und da ewig gebraucht sie zu treffen. Eine Doppelquote von 6 von 44 machte einen besseren Avg. kaputt.


    Und mit dieser Doppelquote dann ein Spiel zu Null zu gewinnen, zeigt leider das bei Ronny nicht viel lief.

    Aber ich bin mir sicher er wird wieder zu seiner alten Stärke zurück finden.


    Wünsche dir alles gute und danke für die unkomplizierte Terminfindung!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • 10.Spieltag


    Lieber die 19 gg. Dartklann 5-5

    https://lidarts.org/game/bfCRHR1b


    In der derzeitigen virtuellen Tabelle, das absolute Spitzenspiel 8o8o8o


    Nach einem Ligaspiel und dem Ranglistenturnier noch ein Ligaspiel hinterher gemacht.

    Es hat richtig Spaß gemacht und unsere Scores kamen auch ganz ordentlich. Chris mit 2 mal 180 und ich mit meiner 171.

    Er verpasst noch knapp ein 161er Finish und ich das 158er Finish.


    Am Ende beide über 60 und das trotz unserer schlechten Doppelquote.

    Diese hat uns einige richtig schöne Shortlegs kaputt gemacht. ;)


    Am Ende auch etwas kurios, das beide relativ sicher immer ihren Anwurf hielten und es ein Spiel ohne Breaks war.


    Ich drück dir die Daumen Chris, das du den Platz an der Sonne behälst, aber es wird verdammt schwer.:thumbup:


    Nach 3 Siegen und 2 Unentschieden aus den letzten 5 Spielen bin ich der unteren Tabellenregion entkommen und komme meinem Ziel, dem sicheren Mittelfeld ziemlich nah.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Spieltag 9


    BulleBuchholz : Silvivanderdart 5:5

    https://lidarts.org/game/Q2EyOpgj


    Heut hamma uns nicht grade mit Ruhm bekleckert🤭

    Das Spiel war recht ausgeglichen und ein Unentschieden vollkommen gerecht. Es hat trotz dem wir sicher schon besser gespielt haben sehr viel Spaß gemacht, danke Stefan. Auch für deine Flexibilität und das sehr kurzfristige zeitlich etwas nach hinten verschieben.

    Wär schön, wenn man mal wieder aufeinander trifft 🎯

    LG Silvi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!