Lidarts Liga - Saison 13 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Erstmal Glückwunsch an TierSus180 verdient die Liga gewonnen.



    Bei mir ist es das gleiche lied wie letzte Saison. Ich erspiele mir zahlreiche Chancen auf doppel aber nutze die einfach nicht. Da wäre ein bisschen mehr möglich, wenn ich die nutzen würde.


    Bei manchen Gegner war das quatschen besser als das Spiel selbst :vic:

    Dennoch hat die Saison Spaß gemacht.


    Wünsche euch allen viel Erfolg für den weiteren darts Weg! Sei es hier über forum, privat oder real life darts.


    Bleko irgendwann werde ich Revanche nehmen und dich mal besiegen 😊

  • stephen_1309 krass......über 500 Würfe hattest du auf Doppel.....zwischen 100 und 200 mehr als die anderen.


    Da war tatsächlich in dieser Saison mehr drin für dich.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • stephen_1309 krass......über 500 Würfe hattest du auf Doppel.....zwischen 100 und 200 mehr als die anderen.


    Da war tatsächlich in dieser Saison mehr drin für dich.

    Ja heftig oder?


    War die Saison davor auch das gleiche Problem. Scoring ist ja gut, aber diese doppel quote ist schlimm. Dabei muss ich sagen, dass ich teilweise echt zufrieden mit den Würfen auf doppel bin, aber da fehlt dann des öfteren einfach 1mm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!