Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 8

  • Spieltag 11


    Bentastic - Sebbi1503 6:4


    Link 1: Livespiel - lidarts.org

    Link 2: Spielübersicht - lidarts.org


    Bild zu Link 1:


    Erstmal nochmals Glückwunsch an Bentastic zum Sieg und Danke fürs Spiel und die schnelle Terminfindung.

    Zum Spiel gibt es wohl einiges zu sagen, nachdem ich etwas schlechter gestartet bin, habe ich gleich mal die 1. zwei Legs verloren,

    danach habe ich auf die 19 gewechselt und das Spiel hat eine Wende genommen. Meine Scores wurden besser und die Doubles liefen auch ganz gut und konnte so zum 2:2 Ausgleich kommen, im 3. Leg sogar eine 171 werfen und das Leg mit 15 Darts beenden. Danach schlichen sich bei mir wieder ein paar Fehler ein, aber konnte dennoch auf 3:2 in den Legs erhöhen. Danach wurde es kurios, wir spielten das 6. Leg, Bentastic stand bei Rest 58 und ich auf 40.

    Ich war dran, werfe eine 26, gebe diese ein und das Leg wurde für mich gewertet, aber hatte ja nicht gecheckt. Nun stand bei Bentastic die 501 und bei mir der Restscore von 14 noch da, sehr komisch.

    Wir haben dann das Leg mit den ursprünglichen Restscores (58 und 14) zuende gespielt, dies hat Bentastic souverän mit 3 Darts gemeistert. Spielstand jetzt war 3:3.

    Danach haben wir ein neues Spiel (Bo4) gestartet um den Rest fertig zu machen.

    Die besseren Nerven hatte Bentastic und hat verdient am Ende 6:4 gewonnen.


    Vielen Dank für das spannende Spiel.


    Spartaner, ich hoffe du kommst irgendwie damit klar, die Ergebnisse einzutragen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke dir auch für das Spiel. Eigentlich muss das ein Unentschieden sein, aber damit, dass ich die Doppel 1 beim ersten Versuch treffe, konnte wirklich keiner rechnen.

    PS: stimmt, die 58 waren souverän. 13 und 5 um Tops zu stellen, ist doch der normale Weg, oder? ;)

  • Spieltag 11


    Tommy94 - BigBlock 6:0

    https://lidarts.org/game/vQubARC_


    Deutliches Ergebnis, obwohl das Spiel ziemlich ausgeglichen war. Ich komme gut ins Spiel rein und die Doppel funktionieren wieder mal richtig gut. BigBlock hat viele hohe Scores, aber leider Probleme auf die Doppel, wodurch er leider kein Leg für sich entscheiden kann.


    Danke fürs Spiel und die einfache Terminfindung. Weiterhin viel Erfolg in der Liga und bis zum nächsten Mal ;)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Jop_09 2:6 Alex Statistik


    Wir haben beide einen guten first9 gespielt, scoring war absolut in Ordnung beim. Das Checken lag mir an diesem Tag etwas mehr als Marcel. Somit konnte ich das Spiel für mich entscheiden. Super netter Kontakt wie in den meisten Fällen auf dieser Plattform :)

    Viel Erfolg dir in deinen restlichen Spielen nochmal :)

  • Danke für dein Verständnis mit der Cam...ich versuche das jetzt zu fixen für das letzte Saisonspiel

    Mit Cam wäre es klasse gewesen... Aber gut, da meine Saison eh gelaufen ist, habe ich mein Einverständnis gegeben. Sonst hätten wir verschieben müssen.


    Trotz meiner wohl besten Saisonleistung hab ich im Prinzip keine wirkliche Chance gehabt. Hast nix liegen lassen, wo ich hätte reinstechen können. Dazu meine Doppelschwäche, dann wird´s nix für mich

  • Bentastic vs. Jop_09 2:6

    Spielübersicht - lidarts.org


    Marcel kam nicht so gut rein, hatte zu Beginn kaum Triple wurde dann aber konstanter und sicherer auf die Doppel. Somit verdient gewonnen.

    Bei mir das Gegenteil. Scoring am Anfang bei einem first 9 von über 70, dann aber die Doppel verweigert und im Anschluss schlechter gescored.

    Bis auf die Doppel bin ich aber unterm Strich zufrieden.


    Danke für's Spiel und noch viel Erfolg. Hat Spaß gemacht.

  • Bentastic - Jop_09

    2 : 6


    Ich bin nach einem schlechten Start in den ersten 2 Legs eigentlich sehr zufrieden mit dem Rest. für meine verhältnisse sehr stabile Doppel.Ich habe dann etwas davon profiert, dass Bens Scoring hinten raus nachließ. Danke dir fürs Match.

  • Spieltag 13


    Tommy94 - Sebbi1503 6:4


    Link : Spielübersicht - lidarts.org


    Erstmal Glückwunsch an Tommy für den souveränen Sieg und Danke für die schnelle Terminfindung und das Spiel.

    Alles in allem war es ein sehr schönes und auch spannendes Spiel. Tommy hat sehr konstant und gut gescort. Bei mir

    ging es einigermaßen und ich konnte relativ gut mithalten und 2 mal ein paar Doubleschwächen von Tommy ausnutzen

    und 2 Legs für mich entscheiden, etwas nervig waren meine Bouncer, die sind recht häufig vorgekommen, ich glaube

    es waren gut über 10 Stück.

    Tommy konnte mit dem Spiel seinen 1. Platz damit in der Liga behaupten. Meinen Glückwunsch auch hier zum Meistertitel.


    Freue mich schon auf weitere Spiele. :):thumbup:

  • Spieltag 12


    Tommy94 - Jop_09 6:0

    https://lidarts.org/game/rAk5ayQ1


    Zum Saisonabschluss gab es für dann noch ein Spiel, bei dem mir alles auf den Punkt gelungen ist. Marcel hatte insgesamt nur 5 Versuche auf Doppel, weil ich die Legs meistens vorher beenden konnte. Daher konnte er nicht wirklich viel Druck auf mich ausüben und so kommt das deutliche Ergebnis zustande. Danke fürs Spiel und viel Erfolg bei den restlichen Ligaspielen ;)

  • https://lidarts.org/game/3tKd7xR0


    Meerhobbit vs Blackdarts 4:6


    zum Saisonabschluß und auch zum Abschluss meiner Online Dart Karriere gelang mir noch mal ein Sieg gegen einen sehr netten und fairen Gegner. Ich starte mit 24 und 26 Darts mit 2/2 Doppelund nem 110er Finish...danach werfe ich 45er in Reihe und das Spiel geht hin und her...durfte dann noch nen schönen 23er kassieren, konnte das letzte Leg aber doch gut bestreiten.


    Danke Euch allen für die Saison...ich werde zumindest mal eine Saison Pausemachen...incl. Dart real live Saison wird das ganz schön viel Darterei...deswegen Pause.



    Euch allen viel Spaß in dieser gelungenen Veranstaltung und ein besonderer Dank an die Organisatoren!!

  • Bentastic vs. AlexCapitano180 3:6

    Spielübersicht - lidarts.org

    Leider wiederholt sich die Geschichte vom letzten Spiel für mich. Starkes Scoring, aber furchtbar auf die Doppel.

    Alex hat etwas gebraucht, bis sein Scoring da war, dann aber verdient gewonnen.

    Für mich geht die Saison aber positiv zu Ende, da die Tendenz nach oben geht. Nach drei miserablen Saisons, habe ich leicht Hoffnung für die nächste. Sonst muss ich mein Board doch noch verkaufen. Ist zwar stark gebraucht, aber die Doppelfelder fast wie neu.

    Spartaner wie man neben der ganze Orga noch Liga 1 gewinnen kann, ist mir ein Rätsel :/ Danke für die Mühe und die super schnelle Tabelle :thumbup:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Kann mich da Ben nur anschließen, vom scoring war er richtig stark aber er hat es leider nicht finishen können. Wie ich zu Beginn 1:3 führen konnte weiß ich selber nicht. Hintenraus wurde es dann besser, aber über eine Niederlage oder ein Remis hätte ich mich definitiv nicht beschweren dürfen

  • Alex 6:1 sebbi1503Statistik


    Sebbi hat gefühlt jede Aufnahme nur mit 2 darts gespielt, da er sehr viele bouncer hatte. Ich hab leider im Fitnessstudio übertrieben hab die ersten legs nur unten scoren können, teilweise auch aufnahmen mit 0 punkten gehabt da die Pfeile unterm Board oder viel zu schwach geworfen wurden und einfach runtergefallen sind. Gegen Ende bin ich wieder zu kräften gekommen und es wurde etwas besser :D


    Kurioses Spiel aber besser so als gar nicht darten :D


    Kurios auch die Doppelqoute von zwischenzeitlich 4/8 bei mir ich glaube ich stelle mir nur noch D17 und D19

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!