Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 7

  • Spieltag 9:


    Timboo01 vs. Wadenkneifer 6:3

    https://lidarts.org/game/cB6Ia2RK


    WAS FÜR EIN SPIEL!


    Da haben wir es uns zum Abschluss von Spieltag mal so richtig eingeschenkt. Und wieder gilt die gute alte Weisheit: Tripple is Funny, Double makes the Money...


    Tim startet mal direkt mit ner 100 und 100% auf Doppel ins erste Leg. Im zweiten Leg score ich besser, treff aber die Doppel nicht. TIm wieder direkt ins Doppel.

    Leg 3 liegen wir vom Scoring gleich auf, ich steh nach 21 Darts bei 111 Rest. Der erste trifft die S17, der 2. wandert ohne großes Nachdenken in die T20 und mit dem dritten hole ich mir auf der D17 mein erstes Highfinish in der Liga. Tim "bestraft" mich direkt mit nem 20er Leg, keine Chance hinterher zu kommen. Auch Leg 5 geht souverän an Tim mit 24 Darts. Im 6. Leg steh ich nach 18 Darts bei 47 Rest, kriege das Leg aber in 4 Aufnahmen nicht nach Hause sodass Tim im schlechtesten Leg des Tages mit 30 Darts zumachen kann. Zu diesem Zeitpunkt steht Tom bei >50% Doppelquote! Wahnsinn!

    Im nächsten Leg trifft Tim erstmal das Doppel nicht mit 3 frischen auf Doppel. so kann ich mir das Leg mit 29 Darts holen. Im 8. Leg haue ich Tim dann einen 18 Darter um die Ohren - mein erstes Shortleg in der Liga. Im 9. schaff ich es leider nicht, 48 mit 3 Darts zu löschen zum 21er, mit 24 Darts geht das Leg an Tim, der wieder eiskalt 58 mit 3 Darts checkt.


    Gegen die Meisten hätte die Leistung in der Liga wahrscheinlick locker zum Sieg gereicht. Nach dem 3:5 hatte ich noch kurze Hoffnung auf ein Unentschieden. Aber Tim war heute einfach zu stark. WAHNSINN!


    Avg. 56,15 zu 56,21, Doppel 14,28% zu 30%

    Highlights Wadenkneifer: 18er und 111 HF


    Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg Timboo01! Ganz großes Kino! Und vielen Dank fürs nette Gespräch nachdem Spiel!

  • Umfrage quer nutzen!

  • PartyTaube vs. Timboo01


    https://lidarts.org/game/DWZDBq_k


    Kein besonders gutes Spiel von uns. Die Doppelqoute war bei uns beiden eigentlich kaum vorhanden bis auf 2 Legs in denen mein Doppel direkt saß.
    Im scoring wechselten wir uns ab. Partytaube hat einige 100+ Aufnahmen geworfen während ich eher so rumdüpelte. Ich bin irgendwie 5 zu 2 in Führung gegangen und konnte dann im 9. Leg das Spiel zu machen.
    Alles in allem kein besonderes Spiel.
    Vielen Dank für das Spiel und viel Glück in deinen nächsten PartyTaube

  • Spieltag 10:


    The Swabian Warrior vs. Wadenkneifer 2:6 https://lidarts.org/game/sgDKMeHN


    Die Geschichte dieses Spiel lässt sich schnell erzählen.


    Mario kam gar nicht gut ins Spiel während ich mit 4 perfekten Darts auf der T19 ins Spiel gestartet bin. In den ersten 4 Aufnahmen immer mindestens ein Trippel. Leider lasse ich die Chance aufs Shortleg liegen, aber ein 21er zum Start ist auch "OK"...

    Das zweite Leg ist so "naja", Mario kriegt es nicht zu, ich hol es mir dann irgendwann mit dem 34. Dart. Leg 3 und 4 gehen dann wieder souverän an mich, keine Chance für meinen Gegner. Das 5. Leg holt sich dann endlich Mario, ich denke die 109 für 4 Rest waren sein erstes Highlight heute. Leg 6 geht wieder recht deutlich an mich, Leg 7 kommt nach schwachem Start mit 2x41 noch zu einem kleinen Höhepunkt für Mario. er holt sich das Leg souverän mit 21 Darts und 76er Check. Im 8. Leg starten wir beide schwach, ab der 4. Aufnahme starte ich einen kleinen Zwischenspurt und treffe endlich mal wieder das Tripple. Beide haben die Chance, das Leg zu gewinnen, mir gelingt es am Ende mit dem 33. Dart. 53er Avg. und gute 18% auf Doppel - so mag ich gerne öfter spielen.


    Highlights: 171 Wadenkneifer / 4 Perfekte


    Danke Dir fürs Spiel und das nette Gespräch. Viel Erfolg noch in der Saison!

  • Spieltag 11


    SMARK180 vs. Wadenkneifer 0:6 (https://lidarts.org/game/5ldw-8QE)


    Das Ergebnis ist leider so deutlich wie das Spiel war. Sascha durfte nur in 3 Legs auf Doppel werfen. Wir beide starten total schleppend ins Spiel, das erste Leg ist ein echtes Trauerspiel. mein 37. Dart ist der erste auf Doppel und der steckt direkt drin. Die ersten 4 Legs checke ich jeweils mit dem ersten Dart. In Leg 5 folgen dann meine ersten Fehldarts auf Doppel und auch Sascha darf mal wieder auf Doppel werfen. Leg 6 geht dann wieder recht klar an mich.


    Avg. am Ende noch auf knappe 50 gesteigert, 42,85% Doppel (6/14) ist über die Distanz absoluter Highscore.


    Danke fürs nette Gespräch und die schnelle Terminfindung. Viel Erfolg noch in den restlichen Ligaspielen und vor allem in der "echten" Liga und den Turnieren. Bleib wie Du bist - wir sehen uns wieder!

  • 1tom8darts0 - SchniZZel 1:6


    Ja was soll ich sagen. Super sympathischer Gegner, der heute leider Gottes wenig Chancen hatte (für mich natürlich gut).

    Die ersten drei Legs habe ich alle zu machen können bevor Tom eine Chance auf Doppel bekommen hat. Und das obwohl ich extrem Probleme mit dem Stellen hatte (Check auf D7, D15 und D17).

    Das vierte Leg hat Tom dann super Darts gespielt. Mit 23 Pfeilen gefinished und dabei den 2. Pfeil auf Doppel versenkt. Das fünfte Leg ging dann wieder klar an mich.

    Im Sechsten sah das dann ganz anders aus. Das war unser beides miesestes Leg. Da ist sowohl unsere bis dahin super Doppelquote als auch der Average in den Keller gerutscht. Nach 43 Pfeilen dann das Finish von mir auf D2. Das letzte Leg war dann wieder in Ordnung, ging an mich und das Spiel war vorbei.

    Ich hatte zwar viele Ausreißer auf (T)1 und (T)5, dafür aber sehr viele T20 die meinen Average sehr lange Mitte 50 hochgehalten haben. Die letzten beiden Legs haben die ansonsten gute Scoring/Doppelquote zwar nach unten gezogen, aber alles in allem war das ein Match mit dem ich natürlich zufrieden bin.


    1tom8darts0 wünsche ich im weiteren Saisonverlauf und für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Ganz besonders aber Spaß in allen Matches :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 12:


    Stefan_Nbg ( sgoere ) vs. Wadenkneifer 0:6 (https://lidarts.org/game/zpbQv1ri)


    Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt. Stefan kommt überhaupt nicht gut ins Spiel, ich kann mri einige Fehlwürfe auf Doppel erlauben. Einziges Highlight des Spiels aus meiner Sicht im 2. Leg. 146 Rest, T19, T19 und weit vorbei ins Nirvana. Leider mein höchstes Highfinish deutlich verpasst... Stefan bekommt im gesamten Spiel nur 2 Darts auf Doppel. So ist das Spiel nach nichtmal 30 Minuten schon wieder zu Ende.


    Avg. 48,11 zu 52,74. DQ 0 (0/2) zu 17,64 (16/34)


    Danke fürs Spiel und die gute Terminabstimmung - Viel Erfolg noch für die letzten Ligaspiele!

  • Stefan_Nbg ( sgoere ) - Kanternova 2 - 6


    https://lidarts.org/game/WsPkTWVH


    Es war eine nette Partie zum Sonntag Abend!

    Aufgrund meines besseren Scorings konnte ich mir genügend Versuche aufs Doppel leisten. Aber sobald Stefan eine Checkout-Möglichkeit hatte, hat er sie auch genutzt.

    Wenn er am Scoring arbeitet, könnte er es mit jedem Gegner aufnehmen 👍


    Der nette Plausch am Ende war auch sehr entspannt und ich wünsche ihm für den Rest der Saison alles Gute!

  • https://lidarts.org/game/uXNATM9H


    Smark180 - PartyTaube (3:6)


    es war ein, ich würde sagen, normales durchwachsenes Spiel. Er wirft eine 100er Aufnahme, ich werf eine 100er Aufnahme und so ging es einige Male, man konnte sich nie sicher sein, das der andere nicht gleich hinterher kam. Ich konnte mich retten, weil meine Doppel mal funktioniert haben, was aber nicht hieß das es bei Smark nicht funktioniert hat, auch da musste man einfach aufpassen das man schneller war. An sich ein angenehmes Spiel :-) ich würde ja sagen gerne wieder, aber dzu wird es wahrscheinlich nicht kommen. Ich wünsche Smark in seinem Verein alles Gute und viele Erfolge.

  • Danke PartyTaube dem ist nichts hinzuzufügen! 😊


    Nun also noch 1 Spiel. Danach ist dann wirklich Schluss für mich mit Online Darts!

    Ich finde einfach keinen Bezug mehr zu der Sache und werde außerhalb der Trainings- und Spielzeiten im Verein mein Training daheim anders angehen. Die Leistungen und vor Allem das Gefühl außerhalb des WWW. sind um einiges besser!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Wieso könnt ihr beide nicht mal so eine DQ gegen mich spielen? 😂

  • https://lidarts.org/game/r2uFS6BB


    Match The Swabian Warrior - PartyTaube (2:6)


    ja was soll ich sagen ^^ das Spiel sah am Anfang eher für Mario aus und gegen mich. 3er, 4er, 6er und oft habe ich (mal wieder) nur mit 2 Darts gespielt... Irgendwie habe ich mich dann doch noch in das Spiel rein gefunden und die doppel haben mir den A**** gerettet ^^ Score Mäßig war Mario weit vorne. Alles Gute weiterhin und mögen die Doppel mit dir sein :saint:

  • Spieltag gegen Dieter71

    https://lidarts.org/game/AqcWja61

    4:6


    Leg 1 sehr gut gestartet und mit einem 116er finish beendet. 1:0. Leg 2 haben wir beide unsere Chancen auf Doppel mit dem glücklicheren Ende für mich 2:0. Leg 3 Spiele ich zu unkonzentriert und Dieter spielt es schön runter zum 1:2. Leg 4 startet Dieter sehr stark und ich laufe komplett hinterher. 2:2. Im leg 5 haben wir wieder beide unsere Doppelchancen , diesmal checkt Dieter das Ding. 2:3. Ab hier war für mich Ende im Kopf. Leg 6, war nichts mit gutem Score. 2:4. Leg 7 hier spielt Dieter es wieder stark runter zum 2:5. Leg 8, im Kopf schon abgehakt, aber frei im Kopf gut gescored und am Ende den check zum 3:5. Leg 9 diesmal konstant runter gespielt zum 4:5. Also in den Decider. Aber da war für mich nichts zu holen, Dieter hat den kühleren Kopf bewahrt und das Leg schön runter gespielt und zum Sieg gecheckt.


    Doppelquote war bei Dieter heute sehr stark. Scoring waren wir ausgeglichen, aber wie es so ist ohne den check geht nichts.


    Ich danke dir für das trotzdem schöne Spiel mit dir als verdienten Sieger. Echt klasse und stark runter gespielt. Top 1.D:thumbup:


    Wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg :)


    Grüße Steven

  • Vielen Dank, es war trotzdem ein Spiel aif Augenhöhe. Ein sehr starkes finish im 1.leg. Leg 8 u 9 waren mega stark. Im Grunde hatte ich Glück, dass ich deine schächere Phase nutzen konnte. Vom scoring her warst du gefühlt besser.

    Den Sieg nehme ich aber gerne mit😅

    Danke für die spontane Terminfindung und das angenehme Gespräch am Schluß. Viel Erfolg noch für die letzten Spiele:vic:

    Viele Grüße Dieter

  • Doppelspieltag zum Saisonabschluss Teil 1: Nachholspiel 7. Spieltag

    stephen_1309 vs. wadenkneifer 1:6 (https://lidarts.org/game/NzShVO8p)


    Hier lief für mich noch alles nach Plan - keine größeren Highlights im Spiel aber auch keine größeren Schwächen. Außer im ersten Leg komm Stephen immer in den Finish-Bereich, kann aber zu wenige seiner Chancen heute nutzen, weil ich sehr konsequent checke. First 9 läuft super, Doppelquote super (6/23). Nettes Gespräch am Anfang und am Ende. Perfektes Spiel! Kleines Fast-Highlight im 7. Leg bei 125 Rest: Bulls Eye (statt wie geplant Halbbull), Halbbull, um Millimeter im Halbbull... Schade, wäre ein schöner Spiel-Abschluss gewesen :)


    Danke Stephen für das angenehme Spiel, die einfache Terminfindung und die netten Gespräche! Wir spielen uns!

  • Doppelspieltag zum Saisonabschluss Teil 2: Spieltag 13


    StevenDarts vs. Wadenkneifer 6:4 (https://lidarts.org/game/L9KATI4Z)


    Mission Meisterschaft Teil 2. Nach dem Sieg im Nachholspiel gegen Stephen brauche ich einen Sieg zur sicheren Meisterschaft, 1 Punkt würde sehr wahrscheinlich reichen.

    Ich lege los, wie die Feuerwehr und hole mir die ersten 2 Legs recht souverän. Im 3. Leg wollen wir dann beide nicht so recht. Ich versuche, 5 Rest mit D1, S1 und D1 zu checken, leider landet der 2. Dart out und nicht in der S1, die beiden D1 haben geklappt. Spartaner: hier habe ich versehentlich 2 Fehlwürfe auf Doppel eingegeben, die keine waren.

    Letztlich würge ich den 42. Dart ins richtige Doppel Das 4. Leg geht wieder souverän an mich. 2 Legs noch... Ich versuche, diesen Gedanken ganz weit weg zu schieben, gelingt mir aber anscheinend nur mittelmäßig bis gar nicht. Leg 5 geht souverän an Steven, Leg 6 verpasse ich ein 115er Finish nach S20, T19 um Millimeter auf der D19. in Leg 7 und 8 lasse ich jeweils einige Darts auf Doppel liegen und kriege das Spiel nicht zu. In den letzten beiden Legs läuft so gut wie gar nichts mehr zusammen bei mir, kein Dart auf Doppel mehr.


    Steven holt sich also 6 Legs in Folge und hält die Meisterschaft offen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe haben damit noch 4 Spieler die Chance auf die Meisterschaft in den letzten Spielen - ich bin zum Zuschauen verdammt... Viel Glück und Erfolg Euch!


    Steven, danke für das angenehme Spiel, die einfache Terminvereinbarung und das nette Gespräch! Viel Erfolg noch im letzten Spiel.

  • Spieltag 10


    Stefan_nbg (sgoere) vs. Dieter71 4:6


    https://lidarts.org/game/Hi2zTQoB


    Zuerst Danke für die Geduld zur Terminfindung und für das doch recht spannende und angenehme Spiel. In den erstem legs bin ich schlecht ins Spiel gekommen, Stefan konnte diese mit einer guten Doppelquote für sich entscheiden. Danach eine Aufholjagd zum 3:3. Das siebte holte sich dann wieder Stefan, da ich mal wieder nicht den ollen äußeren Ring treffen konnte. Leg 8, 9 und 10 liefen dann wie geschmiert. mit scoring und Doppelquote zufrieden.

    Leider waren bei Stefan viele bouncer im Spiel. Bis auf leg 8 und 9, war Stefan immer nah dran, so hätte das Spiel auch gut anders ausgehen können.

    Ich wünsche dir für die restlichen Spiele noch viel Erfolg:)

  • Wer so die doppel trifft, verdient es auch in dieser Höhe zu gewinnen.


    Mir fehlt es komplett an Motivation/Lust diese Saison noch zu spielen, dafür war das Spiel dann ganz ok.

    164 leider auf Bull verpasst, aber dann noch wenigstens das leg geholt.


    Immer wieder ein gern gesehener Gegner und ein Netter Kontakt!


    Wir sehen uns!

  • Spieltag StevenDarts (6) gegen Kanternova (2)

    https://lidarts.org/game/sSs0eLRe


    leg 1: ich bin sehr schleppend gestartet, Kanternova relativ gut am Ende des legs haben wir jeder ca 12-15 Darts auf Doppel versammelt. Ich habe dann doch irgendwann den Weg gefunden 1:0. Leg 2 beide die Zeit gleich auf, am Ende 2:0. Leg 3 warbei mir tote Hose, einfach nichts, am Ende ne 100 für etwas Druck aber keine Chance, Kanternova mit nem schönen 84er finish. 2:1. Leg 4 startet Kanternova ultra stark mit 100 und 180 sowie einer 136. :thumbup::thumbup: Das war schon sau stark. Am Ende konnte ich mit 100 und 140 etwas nachziehen und mir das Leg sogar noch stehlen. 3:1. Leg 5 laufe ich hinter her und habe keine Chance, direkt 3:2. Also ein schönes hin und her. Leg 6 war vom scoring relativ gut und das Doppel direkt getroffen. 4:2. Leg 7war ein auf und ab von uns beiden so folgte auf eine 100 die 11 oder auf eine 95 die 26. Am Ende Chance ich zum5:2. Im leg 8 beide spielen wir ein ausgeglichenes scoring und Kanternova hat einige Chancen auf Doppel liegen lassen , Ich checke mit dem ersten die Doppel 16 zum 6:2.


    Vom scoring her war Kanternova besser und vom first 9 sogar sehr deutlich, leider wollen die Doppel heute nicht so recht und bei mir doch schon sehr zügig. Ich danke dir für das schöne Spiel und das sehr nette Gespräch im Nachhinein. :thumbup:Die 180 war sehr schön anzusehen :) wünsche dir für das letzte Spiel weiter viel Erfolg.


    Lg Steven

  • Timboo01 : Stephen_1309 6:0


    https://lidarts.org/game/GBQ4hFme


    Eine sehr Verdiente Niederlage! Bei Timboo01 lief heute alles zusammen. Klasse Scoring und dazu konsequent auf doppel. Ich konnte leider meine Chancen auf ein leg gewinn nicht nutzen und so bekommt man dann halt ein whitewash!

    Einfach eine echt starke Partie von Timboo01


    Ich bin dennoch ganz zufrieden mit meinem Spiel!


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg für die restlichen Spiele!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!