Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 7

  • alter schwede, das sieht nach einer unheimlich guten session aus. First 9 Darts von timbo, die doppelquote und auch der Gesamtaverage von beiden sind absolut genial.

    Ich hoffe timbo hält sich gegen mich ein bisschen mehr zurück :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • https://lidarts.org/game/5oCR8MUU


    STEFAN_NBG SGOERE - PARTYTAUBE 5-5


    interessantes Match.... nach 2-0 Führung dreht die Taube auf und liegt mit 2-4 vorn, danach klappen meine Würfe wieder etwas besser und ich drehe das Spiel auf 5-4.... letztes Leg beide 22 Rest, und die Partytaube finished Nervenstark.


    schönes Match ... schöne wenn auch schwierige Saison für mich.... Danke an Partytaube fürs Game & ans Team für die Organisation


    gruß aus Nürnberg

  • Ich habe dann also mein letztes Spiel absolviert. Ich verabschiede mich also erstmal von der Liga und mache eine Pause vom Onlinedart. Vielleicht sieht man den einen oder anderen mal wieder 🙃 bis dahin allen weiterhin good Darts, eine schöne Weihnachtszeit und guten Rutsch 😂 🥳 war mir eine Ehre, haut rein 👋

  • Spieltag 13


    Smark180 - The Underworld Darter 6:4 https://lidarts.org/game/aC9mHtB9



    Ein Spiel was eigentlich Remis enden sollte entschied ich ausnahmsweise zum Abschluss für mich! Einzig und allein aufgrund meiner zweistelligen DQ!


    Ich werde mich nun verabschieden aus dem Online-Dart ! Das einzige, was mich noch hindern könnte Wettbewerbsmäßig weiterzuspielen wäre ein neuer Lockdown, den wir alle nicht wollen! Ansonsten bin ich erstmal raus aus der Geschichte!


    Das liegt allerdings NICHT an den Leuten hier, um es ganz klar zu sagen! 2 Jahre Prodarter Liga liegen nun ca. hinter mir und die Erfahrungen waren einfach TOP! 99.99 % der Leute hier waren jederzeit fair, größtenteils Lustig und supernett!


    Ich bleibe weiterhin Teil dieser grandiosen Dartn.de Community und schaue hier weiterhin mehrmals täglich rein!


    Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest im Kreise euer Liebsten und das allerwichtigste: Bleibt Gesund körperlich und mental!


    Von <3 euer Sascha aka. Smark180


    Edit: war natürlich der 13. und somit letzter Spieltag😊

  • Kanternova 6 - 1 Dieter71


    https://lidarts.org/game/xzDvxgDC


    Zum Saisonfinale gab's noch ein kleines Happy End für mich.

    Vom Scoring her war die Partie eigentlich total ausgeglichen, nur hatte Dieter heute Double Trouble vom feinsten 🤷

    Dennoch war er ganz entspannt und ein super angenehmer Gegner 👍


    Vielleicht sehen wir uns in der nächste Saison wieder! 😁

    Ich bin auf jeden Fall wieder am Start, da mir dies hier total viel Spaß macht und ich mit der Organisation, Planung und den netten und sympathischen Mitstreitern extrem zufrieden bin 👍🤩👏


    Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

  • 1tom8darts0 vs Stephen_1309 4:6


    https://lidarts.org/game/1L3ASMbG

    HL : 180 Stephen

    Irgendwie ein komisches Spiel. Gefühlt die ganze Zeit das Spiel unter Kontrolle gehabt und irgendwie doch nicht 😂


    Scoring war ich Tom überlegen, aber wie so oft nutze ich nicht meine Chancen auf doppel. So wurde es immer wieder knapp.


    Hat Spaß gemacht gegen Tom zu spielen. Ich wünsche dir für das letzte Spiel noch viel Erfolg, damit The Underworld Darter hinter mir bleibt 😋

  • Das kann ich nur bestätigen. Ein klarer verdienter Sieg, in einem doch spannenden Spiel. Vom scoring recht zufrieden, Doppel wollten nicht wirklich...

    Danke für das angenehme Spiel und Gespräch zum Schluß, so macht auch eine Niederlage Spaß 😅

    Auch ein Dankeschön an die Orga, die das alles ermöglichen.

    Allen schöne Feiertage und bleibt gesund 😊bis zu neuen Saison :vic:

    Viele Grüße Dieter

  • So das wars für mich in dieser Saison, mit dem gestrigen Spiel gegen The Underworld Darter was ich als versöhnlichen abschluss einer schwierigen Saison gewinnen konnte. Nochmals vielen dank für den netten Kontakt und bis bald...


    Vielen dank auch an alle andern, waren ausnahmslos alles sehr tolle Kontakte und lehrreiche Spiele. Einen besonderen dank an Spartaner, wirklich Top wie das in dieser Saison mit der Tabelle geklappt hat. So macht das riesen Spass :thumbup:.


    Jetzt wünsch ich allen eine schöne Adventszeit und hoffentlich bis Januar wenns wieder losgeht :dartfriend:


    Gruss Tom :pfeil:

  • Spieltag 12

    SchniZZel 4:6 The Swabian Warrior


    https://lidarts.org/game/1lCplXOZ


    Letzter Spieltag - Derbytime

    Schnizzel kam kalt ins Spiel und so konnte ich gleich 2 Legs holen.

    Danach ging es hin und her auf selben Niveau. Ich konnte das Spiel noch für für entscheiden weil meine Doppel geringfügig besser liefen.


    Schnizzel haute noch ein 114 HF raus und verpasste knapp ein Tops Tops Finish.


    Danke an alle für die Saison die sehr spannend war. Danke an die Orga:yes:


    Bis zur nächsten Saison

    Grüße aus dem Schwabenland

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • schnizzel vs Timboo01 2:6


    https://lidarts.org/game/i0HfEehS


    Ein weniger spektakuläres Spiel verhalf mir zum möglichen Ligasieg.
    Wir sind beide nur sehr schleppend ins Spiel gekommen, ich gewann die ersten beiden Legs und schizzel das dritte und vierte. Dann kam ich gut ins Spiel rein, schnizzel fiel etwas ab. Ich gewann die nächsten 4 Legs durch etwas besseres scoring. Overall keine High finishes, shortlegs oder bigscores.

    Dennoch, wie bisher immer in der Liga, ein freundlicher Gegner und ein nettes Gespräch nach dem Spiel. Danke dafür und viel Glück für die Weihnachtspause und deine nächste Saison.

    VG
    Timboo01

  • The Underworld Darter vs Timboo01 4:6


    https://lidarts.org/game/6ik2rabG


    Danke für dieses unfassbar spannende letzte Spiel!

    Wir haben beide sehr solide gespielt und uns die Statistiken nur durch unser Doppeldrama im 6. Leg versaut. Ich habe direkt das erste Leg gewinnen können musste dann aber recht schnell 2:1 in Rückstand gehen. Im 4. Leg spielte ich 21 Darts zum Leggewinn und konnte mir im Anschluss zwei eher weniger schöne Legs durch Glück im Double trouble holen. Jetzt stand es 4:2 für mich und ich der Druck stieg enorm in mir. Jürgen holte sich die nächsten 2 Legs mit 22 und 20 Darts. Mir ging die Pumpe wie Sau aber ich konnte das 9 Leg mit 24 Darts an mich reißen, jetzt hieß es Leggewinn für Ligasieg oder Leg verlieren für den 3. platz... Wir kamen beide nicht gut ins leg, doch ich konnte mich dann mit einer 100 und einer 96 gut absetzen und richtung Finish spielen. Der 3. Dart steckte in der D16 und der Ganze Druck aus den letzten drei Spielen hatte sich gelohnt.

    Danke an alle Ligamitstreiter aus Saison 14! Die Spiele waren super und die Gespräche stets freundlich. Viel Spaß und Glück euch allen in Saison 15.1.D:*

  • Glückwunsch Timboo01


    Fazit von meiner Saison.


    Ich bin nicht zufrieden mit dem was ich produziert habe. Statistik sehen vielleicht nicht so verkehrt aus, aber die Ergebnisse stimmten einfach nicht. Zu oft einfach eine Klatsche bekommen.


    Es war aber ein Vergnügen gegen euch alle zu spielen! Netter Kontakt mit jedem einzelnen von euch! Teilweise waren die Gespräche nachdem Spiel besser, als das Spiel selbst! Ich für meinen Teil weiß noch nicht ob ich nächste Saison wieder dabei bin.


    Ich wünsche euch alles Gute für eure weitere darts Zukunft!

  • Glückwunsch an Timboo01 zur Meisterschaft 1.D


    Auch ich möchte mich bei allen für die schöne und spannende Saison bedanken. Die Spiele, die Gespräche danach und auch alles drum herum war einfach klasse. Auch die Organisation Spartaner war einfach Spitzenklasse.


    Ich wünsche euch allen eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit :)

  • dann gebe ich auch noch meinen Senf und mein Fazit zur Saison ab :)


    Zuerst mal ein Dank an alle für die netten und völlig unkomplizierten Gespräche und Spiele bzw. Terminfindungen.

    So macht das Spaß!


    Danke auch an Spartaner für die sensationelle Ligaleitung. Da war manchmal das Ergebnis schon eingetragen bevor man selbst ins Forum kam :D


    Zu meiner Saison:

    Bis zur Mitte der Saison war ich eigentlich sehr zufrieden. Der Score und auch die Doppel liefen halbwegs, auch wenn längst nicht immer konstant.


    Dann kam aber irgendwann der Bruch. Die Streuung gegen Ende der Saison war unerträglich. Irgendwas hat sich an meinem Wurf zum Schlechten hin verändert und die Unzufriedenheit übers eigene Spiel wurde immer größer. So viele <30er Würfe lassen einen halt immer hinterherlaufen.

    Die letzten Spiele habe ich es nicht mal mehr hinbekommen mir das gewünschte Doppel zu stellen. Da kamen dann Dinger wie D3 3 D3, D6 D7 oder so raus, weil ich nie die großen Felder getroffen habe...

    Ich hoffe zur neuen Saison kommt wieder eine Steigerung meinerseits.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!