Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 4

    Flooo - Froditsche 6 - 3

    https://lidarts.org/game/rt_AyjPk


    Wir waren am Ende beide überraschtr, dass der Avg. dann doch so ordentlich war. Fühlte sich irgendwie nicht danach an, da der Start ins Spiel von beiden unterirdisch war. Gegen Mitte/Ende legten wir beide zu. Die beiden überdurchschnittlichen / guten DQ verhinderten einen tieferen Avg. Flo gewinnt das Ding im Endeffekt verdient. Das Ergebnis spiegelt das Spiel wieder...

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 9


    TierSus180 vs Bleko 6:4

    https://lidarts.org/game/kVdl8LWg


    Heute ein vorgezogenes Spiel gegen Bleko. Vielen Dank nochmal das du damit einverstanden warst es vorzulegen. Da ich in unserer eigentlichen Woche im Urlaub bin.

    Ich ging mir viel Respekt in Spiel da ich bis jetzt alle Spiele ( 2 ) gegen Bleko verloren hatte. Schnell stand es auch heute 2:0 für ihn. Er hat von Anfang bis ende ein richtig starkes Spiel gespielt. Ich konnte dann im 3ten leg auch endlich mal mitspielen und holte mir das das 2:1. Danach war es ein hin und her. Beide machten kaum Fehler. Ein Trippel nach dem andern. Richtig gutes Niveau!! Am Ende waren es dann die Doppel die ich ein bisschen besser getroffen habe als Bleko. Beim stand von 5:4 hatte Bleko dann auch noch die Chance zum 5:5. Leider hat er sie nicht genutzt. Es wäre verdient gewesen!

    Danke für dieses Geile Spiel!!

    Jetzt wo ich gegen dich auch mal gewinnen konnte freue ich mich schon auf unser nächstes Spiel!


    Machs guut und viel Erfolg weiterhin in der Liga! Drücke dir die Daumen!


    Gruß

    Tier :jaws:

  • wow Respekt, richtig starkes Spiel von euch beiden :thumbup::vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke für die Glückwünsche. Ich glaub das liegt am "Neuen Board Effekt", vielleicht sollte ich mir für jedes Ligamatch ein neues Board kaufen.:/


    Ich bin grad extrem zwiegespalten. Zum einen war das mein bestes Ligamatch (vielleicht sogar mein bestes Match über diese Distanz) und ich sollte absolut stolz auf mich sein. Aber zum anderen war mein bestes trotzdem nicht ausreichend und das zieht einen echt runter. ?(


    Aber es war einfach ein überragendes Match, was richtig Spaß gemacht hat. Und durch die zwei/drei Doppel, die bei dir besser liefen, hast du auch verdient gewonnen, TierSus180. Ich freu mich auf unser nächstes Match :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Ich bin grad extrem zwiegespalten. Zum einen war das mein bestes Ligamatch (vielleicht sogar mein bestes Match über diese Distanz) und ich sollte absolut stolz auf mich sein.

    vorallem wenn man sich das letzte Leg anguckt! 3 darts auf Tops klappt nicht und dann macht die.... , einfach die 52 weg :hmpf:

  • 5. Spieltag


    Sona 1:6 FillTehler https://lidarts.org/game/YwZpabc9


    Sorry nochmal an Sona, dass ich mich gleich im ersten Spiel beim Auschecken vertippt habe. Anstatt 0 habe ich 2 getippt, weil ich zweiFehlversuche auf die D1 hatte und Zack das Spiel gewonnen. Wir haben weitergespielt und glücklicherweise habe ich zwei Aufnahmen später die D1 dann regulär, ich glaube mit dem 3. Dart, getroffen ...

  • Spieltag 5


    Bleko 6:3 Floo (Lidarts) // Flooo SL 17


    Nach dem Monstermatch gestern konnte ich in den ersten zwei Legs vom Scoring her gut anknüpfen. Aber die Doppel haben es ruiniert. Dann kam zwischenzeitlich wenig Scoring. Flooo dann mit einem tollen 17 Darter. Und dann lief es mal mit den Doppeln mal nicht. Als ich dann mein 5.Leg holte, konnte ich wenigstens noch ein bisschen Power finden um dann auch den Sieg sicher zu machen.


    Wir waren beide nicht glücklich über das Match und unsere Leistung. Ich kann froh sein Punkte gemacht zu haben (und das noch gegen den Tabellenvierten) und damit nicht komplett den Anschluss in der Tabelle zu verlieren. Ich danke dir fürs Match und noch viel Erfolg weiterhin.

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!