Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 3

  • DHofmann17 vs. Patrick Will 3:6


    https://lidarts.org/game/SRdbqTRu


    Ein Spiel ohne große Highlights. Man merkte vor allem zu Beginn, dass beide einen stressigen Tag hinter sich hatten und erst nicht so recht wussten ob die großen Zahlen mehr Punkte geben. Am Ende konnte ich es dann doch nach Hause bringen da ich wieder in meine Spur gefunden hatte.


    Eine lange Saison neigt sich dem Ende.


    Dir alles Gute und bleib so wie du bist, bist nen netter Kerl!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gratuliere zum Punkt und danke für die netten Worte ^^ Immer gegen mich...das hast du echt stark gespielt. Ein 18er Leg durfte ich dann doch spielen und du einen 19er. Die 155 hätte ich natürlich gerne mitgenommen aber da ging mir dann doch der K....stift.


    Vll. gelingt es mir ja das nächste Mal, dich endlich mal zu schlagen :D


    Joken Dir auf jeden Fall alles Gute zur Meisterschaft, eine sehr konstante und starke Saison von dir!


    LG der andere Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • 11.Spieltag


    Lord Vader - Jürgen1909 6:3 https://lidarts.org/game/umE7cUD8


    Knapper, aber nicht unverdienter Sieg für Carsten.

    Der etwas bessere Avg hat es entschieden.


    Carsten kam etwas schwerer ins Match, aber von Leg zu Leg wurde es besser bei ihm.

    Punkt wäre evtl drin gewesen.

    Mit meiner Leistung bin ich so ganz zufrieden gewesen.


    Dir Carsten noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg weiterhin beim Darten.....hoffe man sieht sich mal wieder.

  • 13. Spieltag

    Joken : DHofmann17: 6:1

    Spielübersicht - lidarts.org


    Mein bestes und auch konstantestes Spiel zum Abschluss. Mit einer 180, einer 174 und einer 171 lief das Scoring super. Und auch die Doppel mit 30 % waren echt solide heute.

    Daher hatte es mein Gegner heute echt schwer, aber Kompliment, er gab nie auf und holte sich verdient noch ein Leg.


    Danke an alle in der Liga, es gab nie Probleme und die Terminabsprache war echt top!

    Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder!


    Viele Grüße an alle Joken:vic:1.D

  • ?. Spieltag


    Sp3X 5-5 SebaKö 180 Sp3x


    Link


    Es sah nach einer klaren Sache für Mark aus. Er ging hochverdient 4:0 in Führung. Bei mir lief gar nichts zusammen. Er warf dann eine 180 und ab da lief bei ihm nicht mehr viel und ich kam immer besser ins Match. Nach 5 Leggewinnen in Folge stand es auf einmal 5:4 für mich. Im Decider konnte ich die 36 nicht ausmachen und Mark schnappte sich noch den Punkt.


    Ein verrücktes Spiel. Hat aber trotzdem irgendwie Spaß gemacht. Danke dir dafür und wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder

  • DHofmann17 0 : 6 Moskito


    Ein Spiel wo bei mir so einiges klappte nur leider beim gegner nicht.

    Solche Ergebnisse finde ich immer fies und blöd.... Hofmann Kopf hoch und einfach weiter machen.


    Highlight Moskito: HF 130 20 T 20 Bull


    Hoffe sehen uns bald wieder. Good Darts weiterhin

  • So nach meiner Rechnung bin ich in der Liga durch. Von daher ein sehr großes Gott sei Dank von meiner Seite.


    Es tut mir Leid dass ich diese Saison so überhaupt nicht in Fahrt kam und auch keine interessanten Spiele liefern konnte. Meine Spiele waren teilweise so unterirdisch dass ich gar nicht weiß wann das das letzte Mal so war.


    Somit werde ich mich in der nächsten Saison wohl 2-3 Ligen weiter unten wieder finden.


    Aber die Liga Organisation sowie die Absprachen und Konversation untereinander war wieder mal top. Vielen Dank euch allen.


    Dann sag ich mal Servus und hoffentlich bis irgendwann mal wieder.

  • 12.Spieltag


    Patrick Will - Jürgen1909 4:6 https://lidarts.org/game/ZMncj5a8


    Bevor ich zum Spiel was schreibe, erstmal vielen Dank Patrick für das geile Match und die nette Unterhaltung.

    Genauso macht es riesen Spaß....bist nen super Typ.


    Das war das beste Saisonspiel für mich....2x180er und dazu noch nen 171er.

    Dazu noch nen 17er von Patrick.

    Es ging eigentlich immer hin und her und im letzten Leg dann hatte ich etwas mehr Glück und konnte mit D18 das Match für mich entscheiden.

    Hätte Patrick etwas besser die Doppel getroffen, wäre zumindest ein 5:5 bei rausgekommen.


    Nochmal Danke Patrick für das Spiel......hoffe sehen uns bald mal wieder.

  • Danke für die netten Worte Jürgen und sehr gerne! Bist auch ein supernetter Kerl und es macht immer wieder Spaß, dich zu einem Duell herauszufordern.


    Das war ein super kurzweiliges Match mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten und auch einigen Lachern u.a. hatte ich 35 Rest bei noch zwei Darts und hau den zweiten Dart halt einfach mal unter die D3 ^^ muss man mit Humor sehen.


    Jürgen hat das echt super gemacht und mir drei Maximums um die Ohren genagelt...und meistens dann wenn ich dachte "Jetzt haste Zeit zum Checken" :D


    Bleib so wie du bist Jürgen und bis zum nächsten Mal :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Nach dem Match gegen Jürgen wartete noch der Basti auf mich und darauf hab ich mich schon den ganzen Tag gefreut weil er einfach ne coole Socke ist und übrigens sehr gastfreundlich ;-) Besucht ihn ruhig mal.


    Das Match ist eigentlich schnell erzählt, ich hab es so geht so gemacht und Basti war einfach gut auf die Doppel. Lustig war es allemal und ich musste an alte Zeiten denken als wir von nem 50+ Average träumten...Manchmal muss man mit dem dankbar sein, was man geschafft hat :)


    Alles Gute dir Basti!

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Letzter Spieltag


    Garyan vs. Patrick Will 1:6


    https://lidarts.org/game/1BXKUYD6


    Am Ende der Saison darf ich mich doch mit einem Sieg verabschieden. Heute haben mich definitiv meine Doppel gerettet mit 42 % da das Scoring eher mau war.


    Dir Kopf hoch Garyan es kommen definitiv wieder bessere Zeiten!


    Ich wünsche Joken nochmals alles Gute zum ersten Platz und dem Aufstieg und Weizendoppelbock alles Gute zum zweiten Platz (den hätte ich dir ja doch gerne irgendwie geklaut :P)


    Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch falls man sich nicht mehr sieht und bis zum nächsten Mal :)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Ja was soll ich sagen, nach der Partie gestern war ich erstmal wieder ernüchterd wie schlecht ich momentan bin.

    Dann heute Abend zwei Partien hintereinander, letzte Chance den Abstieg abzuwenden in dieser Horrorsaison.


    1. Partie

    https://lidarts.org/game/9gLsTR9r


    Lord Vader 2-6 Garyan


    Keine Ahnung was hier passiert ist, ich hatte seit Ewigkeiten ein wirkliches Gefühl im Arm und es lief einfach.. Erster Sieg in dieser Saison der auch aufgrund von fehlendem Glück auf Doppel von Lord Vader etwas hoch ausfiel.


    Dann die zweite Partie, ich wollte das gute Gefühl mitnehmen. Das gelang erst auch, aber in der Mitte der Partie war bei Patrick und mir extrem die Luft raus und es ging nicht viel. Zumindest hier konnte ich mich auch rauswenden und die Partie an mich reißen. Bei Patrick war der Frust ebenfalls spürbar...


    https://lidarts.org/game/v-oUlyjo


    Garyan 6-3 Pati777


    Mit 4 Punkten habe ich nicht gerechnet, gibt mir aber etwas Aufwind für die nun im Dezember spannendste Zeit des Dartens ^^

  • SebaKö 6-2 Garyan


    Link


    Mein letztes Saisonspiel. Ein Spiel ohne große Highlights. Garyan hat leider gar nicht rein gefunden. So konnte ich schnell 3:0 in Führung gehen. Dann hat sich bei mir auch ein bisschen der Schlendrian eingeschlichen. Garyan konnte sich dann 2 Legs holen. Danach konnte ich es aber dann doch ins Ziel bringen. A win is a win.


    Ich danke allen Gegnern für die angenehme Saison. Ich denke den Großteil wird man nächste Saison ja wiedersehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!