Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 1

  • Danke für die Blumen männers.....

    Erstmal ist es das Ziel auf die 80 zu kommen.

    Das wird schwer genug.

    Zum Glück fängt gerade wieder die edart Saison an und steeldart geht dann im Oktober los....

    Ausserdem muß ich mich ja Strecken als gejagter :vic:

    Die drück ist da 8o

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin meine lieben....


    ich meld mich dann mal ausgeruht zurück - ihr habt ja schon richtig stark angefangen.... bambam191279 ganz starkes Ding von dir :vic:


    Auch von mir, allen eine tolle Saison, viele schöne Spiele und geile Pfeile.

    Lasst es krachen - ich freue mich auf Euch !!! :D:huepf:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 1. Spieltag


    MT Beatz - IL Leone = 0 : 6

    https://lidarts.org/game/82x3F0M_


    Mein Auftakt in die neue Saison und es rumpelt noch immer ein wenig, aber es wird besser.

    Hätten wir dieses 3. Leg nicht einfach löschen könne ??? Dadirch haben wir beide unser Spiel und unseren AVG komplett geschrottet ( mit dem 48 !!! Dart gecheckt ) :wand:

    Mit den 5 anderen Legs kann ich soweit zufrieden sein, auch der first 9- AVG ist völlig ok, deshalb will ich auch nicht weiter meckern.


    Vielen Dank an MTBeatz für die einfache Terminierung und den ersten Teil unseres kleinen Dart- Marathon's....direkt danach ging es dann zum 13. Lidarts-Turnier.

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag 3


    Redrooster67 vs. MTBeatz 6:2 /16er, 18er, 102er, 2 x 180 redrooster67

    Stats


    Letzlich ein glatter Sieg von mir... Bei Matze lief bis auf sein 99er Finish nicht viel zusammen.

    Highlight sicherlich die beiden back-to-back 180er, da hatte ich dann nach der 7. 60 auch die Chance auf den 11er, aber leider wurde es dann nur ein 16er...


    Bisher läuft es ja... 3 Spiele, 3 Siege...

    Ich habe aber so eine Vorahnung, daß das nicht so weiter geht...


    Danke an MTBeatz für den netten Kontakt. Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten.

  • 3.Spieltag


    Spartaner 6:4 Silvivanderdart (68,67 - 67,57) // Statistik - Video // 15er, 18er, 119 Silvivanderdart


    Ein Spiel auf Augenhöhe. Hab ich erwartet. Die Zahlen sprachen dafür.

    Silvi wollte es nicht wahrhaben wollen. Aber, bitte: Du bist eine Bereicherung

    für Liga 1 - Ohne Zweifel!

    Zum Spiel: Anfangs wollten wir beide nicht unseren Anwurf durchbringen. 2:2.

    Dann startete Silvivanderdart durch. Starkes 119er High-Finish zum 3:2 mit einem 15-Darter.

    Ich sah die Felle schon davon schwimmen. Silvi verpasste knapp den Check zum 4:2 auf

    der D16 und ließ mir die Chance zum Ausgleich. Ich nutzte sie. Die Doppel

    liefen jetzt bei mir. Mit der folgenden 4:3-Führung stand Silvi kurz vor dem Punktgewinn.

    Ein starker 19er zum 4:4-Ausgleich. Die Führung verpasste Silvi wieder knapp auf Tops.

    Somit 5:4 für mich.

    Dramatik dann im letzten Leg des Spiels. Ich konnte mich mit 'ner 118-Aufnahme auf 46 Rest stellen.

    Silvi stand bereits auf 95 Rest. Verpasste mit dem ersten Dart knapp die T19. Nur Single getroffen.

    Visierte die 18 an. Traf die T18 gefolgt von der D16. Freude! Dann Ernüchterung. Sie hatte sich

    verkalkuliert und überworfen. Das tat weh. Und ich traf dann zum Überfluss auch noch sofort das Doppel.

    Kein schönes Ende in einem sehr schönen Spiel! Das passte nicht ins Bild.


    Danke nochmals für das Spiel, Silvi und noch viel Erfolg:thumbup: und vor allem Spaß in Liga 1 ! :)


    LG

    Holger

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Das mit dem Verrechnen hättest ruhig für Dich behalten können 🤣🤣🤣


    Danke Holger, es war ein spannendes Spiel und bis auf die Doppel war ich recht froh, dass ich gut dabei war 🤗 . Danke auch für den ausführlichen Bericht.


    Ich freu mich in Eurem Haufen dabei zu sein, und ich spiel zwar nicht in Unterhosen, aber dafür im Schlafi (zumindest zu so einer Zeit 😜) ich hoffe das ist für Liga 1 angemessen 🍒🚀


    LG Silvi

  • Spieltag 4


    il leone : Silvivanderdart 2:6


    https://lidarts.org/game/cvaRH5Xr


    Erstmal danke Sven, dass es so unkompliziert war unser Spiel vorzuziehen!


    Zum Spiel selbst gibt's nicht so viel zu sagen. Beide vom avg recht gut, bei mir liefen heute die Doppel besser, als in meinen letzten Spielen, vielleicht war das ausschlaggebend 🤷‍♀️

    Danke jedenfalls fürs Spiel, den netten Kontakt und viel Erfolg noch weiterhin!


    LG Silvi 🍒🚀

  • Spielatg 2

    Ener91 gg Hawkeye1409 5:5


    https://lidarts.org/game/5FMHsW5A


    eine 4:0 führung reicht nicht aus :/

    ich darf zwar auch nicht so hoch führen :D aber am ende treff ich die doppel gerade in der ersten hälfte des spiels deutlich besser :)

    danach wieder etwas unerklärliches ^^ ich verlier komplett den faden und treff grad am ende der legs gar nix mehr. ich rette am ende mit einem 83 er finisch auf bull noch einen punkt. 4 tage pause plus spätschicht haben noch nicht ausgereicht :/

  • Vielen Dank Silvi, ich danke auch.


    Tja, Männer, da macht euch auf was gefasst !! :vic:

    Powerscoring --- 80+ Aufnahmen in Hülle + Fülle....und Nadelstiche zur rechten Zeit, dazu auch noch brutal effektiv auf die Doppel, das hat Silvi richtig klasse gespielt und auch in dieser Höhe absolut verdient gewonnen.

    Ich kam wieder nur schlecht als recht in meine Legs, Silvi dabei mit einem first-9-AVG von 81,8 !!! Da läuft's schon mal hinterher:huh:


    Alles in allem ein toller Kontakt, sehr sympathisch und eine absolute Bereicherung für die erste Liga !!


    Silvivanderdart ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg und mach weiter so....:sg:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag IV


    redrooster67 vs. Marcse 6:2

    Stats


    Ein sicherer Sieg, nur aufgrund von den letzten zwei etwas schächeren Legs habe ich mir den +65er Ave versaut...

    Marcse kam überhaupt nicht in sein Scoring, da hatte ich mir mehr Gegenwehr erwartet und erhofft.

    Kopf hoch, das wird wieder besser.


    Danke für das problemlose absprechen des Termins und noch viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben.

  • Spieltag 2


    Marcse - IL Leone = 1 : 6

    https://lidarts.org/game/DJl0hufj


    Endlich fühte sich auch ein Ligaspiel mal wieder gut an, ein unterirdisches Leg musste aber natürlich dabeisein. Die ersten beiden Legs waren etwas zäh, aber ab dem 3. Leg fühlte es sich vom Scoring und auch auf die Doppel deutlich besser an, als es die Zahlen aussagen. Aber am Ende zäht dann ja der Sieg.



    Vielen Dank an Marcse für die einfache Terminfindung und das Spiel. Dir weiterhin viel Erfolg und ärger die großen ruhig ein wenig ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag 4


    Hawkeye1409 vs. Thorben Neuke 6 : 2 (55,57 : 62,09) |Highlights: 13er und 180 von Thorben Neuke


    Statistik


    Auch hier nochmals vielen Dank für das Spiel und die unkomplizierte und fixe Terminfindung :)


    Zum Spiel:

    Ich weiß nicht wirklich, wie dieses Spiel so ausgehen konnte. Ich treffe im Scoring so gut wie nichts, dafür legt HubiHRO mit guten Scores vor.

    Bin über das gesamte Spiel am hinterherlaufen, doch im Finish lässt Thorben einige Darts liegen und bei mir haben heute die Doppel sehr sehr gut funktioniert. Das Spiel muss viel enger ausgehen!! Ich hoffe beim nächste Spiel von uns beiden kann ich besser Scoren und bei dir sollen die Doppel besser werden. Dann wird das bestimmt ein super Spiel.


    Bis dahin wünsch ich dir viel Erfolg und bleib gesund!!! :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Spieltag 4


    Ener91 gg Oschi 2:6


    https://lidarts.org/game/TR4hZQBu


    Highlights: Ener91: 1x180


    Ich muss irgendwann wieder zu meinem spiel finden. das scoring kommt einfach nicht wieder :/

    und auf die doppel nutz ich meine wenigen chancen auch nicht bzw kaum...

    oschi unglaublich stark, gerade in den frühen Phasen der legs, kaum ausreisser. ich dagegen dauernd mit ner 26 oder ner 28 , da kannste nix machen :/


    bis denn dann

  • 3. Spieltag


    TheFighter - IL Leone = 1 : 6 ( 81,5 ; 79,88 ) 2x 180 + 14er TheFighter // 1x 180, 120er HF, 4 x 18 Leone

    https://lidarts.org/game/PCpoVsQ0


    Was für ein Kontrast zum vorherigen Pokalspiel.


    Wieder komm ich gut ins Match und treffe schnell aufs Doppel und hol in 18 Darts das 1:0. Im 2. Leg stellt sich Thomas mit 180 auf 48 Rest, trifft aber bei der nächsten Aufnahme nur die S16 und ich Checke 120 zum nächsten 18-Darter - 2:0.

    Das 3. Leg war ein Festival der vergebenen Chancen und mit 24 Darts komm ich glücklich zum 3:0.

    In Lag 4 marschiert Thomas wieder vorweg. steht nach 12 Darts bei 134 ich selbst bei 209. 57 und 41 für Thomas um nach 18 Darts bei 36 Rest zu stehen, ich komm mit 140 ran und checke 69 zum erneuten 18-Darter - keine Ahnung was hier gerade passiert !

    Auch im 5. Leg sind wir gut dabei, wieder vergibt er Checkdarts und ich komm mit 20 Darts zum 5:0 - Wahnsinn - und wir kloppen und teils einen 80+ AVG um die Ohren.

    Im 6. Leg steh ich nach 12 Darts bei 99 Rest und hätte bock drauf gehabt, aber Thomas spielt einen Überragenden 14-Darter zum 1:5 - das war richtig stark.

    Das 7. Leg nochmal ein Highlight -- nach 12 Darts stehen Thomas auf 68 Rest, ich selbst auf 22 Rest - meine 3 Matchdarts, alle 3 links vorbei, Thomas überwirft - und so treffe ich dann mit 11 - 3 - D4 in erneut 18 Darts zum 6:1 ins Ziel.


    Was für ein Match voller Klasse, Dramatik und Spannung, denn Leistungsgerecht wäre hier ein 5:5 angesagt gewesen.


    Nochmal vielen vielen Dank an Thomas TheFighter1782 für die zwei tollen Matches gestern Abend. Es war wie immer ein Fest mit dir !! :vic:

    Auf die nächsten Duelle :prost:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Hey Sven,


    naja was soll ich sagen. Wie immer hat es Mega Bock gemacht gegen dich zu Spielen. Eine Niederlage die man so hinnehmen kann.


    Gestern noch angesäuselt, muss ich heute sagen. Das Ligaspiel war vom Scoring echt nicht schlecht.


    Nur wenn ich mir überlege die Doppel besser zu treffen, wäre ich ja bei einem 90+ Avg. gelandet. Des wäre dem guten doch aktuell zu viel und ich bin froh das es so kam, da ja doch einiges zu unkonstant in meinem Spiel.


    Ich wünsche dir weiter Good Darts und viel Erfolg, bleib so wie du bist.


    Wir sehen uns wieder :vic:


    In diesem Sinne Game On


    Gruß

    Thomas

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!