Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 1

  • Habs durch Zufall gesehen, das ihr spielt und habe es dann komplett mitverfolgt... Geniales Spiel!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Geiles Ding !!! :thumbup::vic:

  • Klasse Leistung! :respekt:

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • krasses spiel von euch :)


    aber was anderes


    Ich und benny wollten freitag spielen, leider ist die A45 dazwischengekommen. ich weiss nicht ob er heute abend kann, würde das spiel aber ungern ungespielt lassen. hab aber gerade gesehen, dass es sportlich, rein tabellarisch, nichts ändern würde. wird das spiel dann genullt?

  • Rock your Dart!
  • krasses spiel von euch :)


    aber was anderes


    Ich und benny wollten freitag spielen, leider ist die A45 dazwischengekommen. ich weiss nicht ob er heute abend kann, würde das spiel aber ungern ungespielt lassen. hab aber gerade gesehen, dass es sportlich, rein tabellarisch, nichts ändern würde. wird das spiel dann genullt?

    Ja, das Spiel bleibt "ungespielt". Geht so in die Wertung rein.

    Ihr könnt das natürlich noch spielen und ich trage es ein, aber für die Ligaauswertung wird es nicht mehr berücksichtigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!