Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 1

  • Glückwunsch Holger.

    Da haben wir einen wohlverdienten Nachfolger für mich gefunden.

    Du warst einfach der konstanteste Spieler in dieser Saison, Quasi der James Wade in diesem Jahr.

    Aber Du weisst ja, ich trete an um Dir den Titel wieder streitig zu machen.

    :vic::vic::vic:


    Aber bis dahin, geniesse Deinen verdienten 1.D1.D1.D1.D1.D

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Super!!! Ganz herzlichen Glückwunsch 🤗🤩🎯 schön, wie du dich freust!! Super Leistung über die ganze Saison 👍🏆

  • Erkaufte Meisterschaft... Und die meisten haben noch nicht mal ihr Geld bekommen....:lollol::lollol:


    Scherz.... Auch vom mir glückwunsch.. 1.D

  • GLÜCKWUNSCH an den Spartaner !!!!!! Starkes Ding Holger.....1.D:vic::banana:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag XIII


    Hawkeye1409 vs. redrooster67 4:6 / 180, 17er rr67 // 155er Finish Hawkeye

    Statistik


    Ein recht kurioses Spiel, bei dem ich glücklicherweise die Oberhand behielt.

    Leg 1 meine ich bei 44 mit T12 und D6 zu checken... aber ätsch... verrechnet und überworfen... 2 Aufnahmen später konnte ich dann checken.

    Leg 2 + 3 spiele ich einfach nur Grütze und Leon holt sich die Legs.

    Dafür zwischendurch großer Lärmpegel bei mir, Frau und Kind "unterhalten" sich über die Hausaufgaben und die Arbeit klingelt.

    Leg 4 das Highlight des Abends, ich stelle mir eiskalt die 170 und stehe bereit zum checken und Leon haut mir ein 155er Finish in die Fresse... Geiles Ding !

    Dafür ist der Saft vom Akku fast leer und ich muss das Ladekabel holen...

    Leg 5 helfen Leon 3 x 100 nicht, ich kann 87 mit 2 Pfeilen checken.

    Leg 6 zum richtigen Zeitpunkt eine 140 bringt mich Richtung check und ich kann Leon bei 10 stehen lassen...

    Wieder Anruf von der Arbeit... grrrrrrrrrrrrrr...

    Leg 7 schön geschmeidig in 17 mit 96er Finish.

    Leg 8 ich bin zu blöd und überwerfe die D8 und Leon klaut das Leg... 4:4

    Leg 9 Beide kein gutes Leg... Leon bei 60 mit Wurf auf 20, knapp DRÜBER und vorbei an der D10... nach ein paar Sekunden merkt er es und ich war ein wenig verwundert. Kommt vor... war bei mir ja auch so...

    Leg 10, Leon startet mit 140-45-60 und ich 45-100-43 und dann zum richtigen Zeitpunkt die 180. Danach habe ich zwar nicht gut gespielt, aber der Vorsprung war groß genug.


    Danke für das Spiel, hat wie immer großen Spaß gegen Dich gemacht. Wir können es beide besser und beim nächsten Mal zeigen wir das wieder...


    Damit ist auch die Saison für mich gelaufen... Egal, was es jetzt für ein Platz wird, (Platz 2 - 6 ist drin) war die echt genial...


    Danke an die anderen Männer und die Dame für die geilen Spiele !


    Wir "sehen" uns wieder ;)

  • Rock your Dart!
  • Du sagst alles, was es zu diesem Spiel zu sagen gibt. ;)

    Wirklich ein sehr kurioses Spiel mit einigen verrückten Situationen.


    Hat aber wirklich wieder mega Spaß gemacht, sind immer super Unterhaltungen mit dir :thumbup:


    Ja beim nächste Spiel strengen wir uns mehr an :) Bis dann und bleib gesund! Super Saison von dir!

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Herzlichen Glückwunsch Holger zum Meistertitel in Liga 1!!

    Das hast du dir mehr als verdient. Mit so einer konstant hohen Leistung kann man dir nur gratulieren 1.D:thumbup::prost:


    Mach weiter so!!

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • gegen Hawkeye spiel ich Donnerstag , Oschi müsste ich noch nen Termin machen und Bambam wird nicht leicht aber bis Sonntag evtl. möglich...

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Spieltag 12:


    as_ATARI 2 - 6 bambam191279


    Stats: https://lidarts.org/game/uCsuJYhr


    Haben unser Spiel nach hinten...ähh..doch nach vorne verlegt!


    Gutes Spiel!


    Highlights:

    as_ATARI: 1x 18

    bambam: 1x 180; 1x 16; 1x17; 1x18


    Damit ist meine Saison beendet!

    Bin mit der Leistung zufireden und werde in der oberen Tabellenhälfte abschließen - das hätte ich nicht erwartet!


    Danke an Alle! Hat Spaß gemacht!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 9. Spieltag


    Bambam191279 - IL Leone = 6 : 4

    https://lidarts.org/game/5uNXhS9U


    Ein kurioses Spiel....es beginnt mit einem 16- Darter für Benny - so hatte ich es erwartet...wie aus dem nichts bekam ich Chancen und führte plötzlich mit 3:1.

    Die Antwort kam prompt und in 22, 15 und 18 Darts lag ich dann wieder zurück, konnte aber nochmal ausgleichen. 4 Legs hätte ich nun wirklich nicht erwartet, aber im Spielverlauf vielleicht ein wenig zu viel liegen lassen um mich mit dem einen Punkt zu belohnen, dafür bekam ich zum Abschluss nochmal 18 und 16 Darts um die Ohren :D


    Es war wieder einmal ein Fest gegen dich zu spielen....vielen dank an Benny bambam191279 für das Match....wir sehen uns in der neuen Saison :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 11. Spieltag


    Hawkeye1409 - IL Leone = 1 : 6

    https://lidarts.org/game/y3phdmQc


    Dierekt danach durfte ich dann gegen Leon ran und ich nahm den Schwung aus dem Spiel gegen Benny mit, konte sogar noch ein klein wenig zulegen.

    Mit dem Spiel war ich dann auch zufrieden und konnte meinen gestrigen Marathon weiterführen ;)


    Vielen Dank an Leon Hawkeye1409 für die einfache Terminfindung, das Match und die angenehme Stimmung....das hat richtig Spaß gemacht ^^:thumbup:

    Mach's gut und bis zur nächsten Saison :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Letzter Spieltag

    Oschi vs.il leone 6 :2

    https://lidarts.org/game/ZZSDuM_y


    Tja,was soll ich sagen/schreiben,bin total geflasht von diesem Spiel. Ich würde sagen, das dies mein besten Onlinespiel ever war. Klar hat man mal ein B.o.5 knapp an der 90 gekratzt oder drüber, aber über 8 Legs, hab ich so ne Leistung noch nicht abgerufen können, warum eigentlich nicht immer so..lol...

    Danke Sven und all den anderen die Dame natürlich eingeschlossen, es hat wieder richtig Spaß gemacht sich mit euch zu messen.

    Dabei kommt dann sowas raus,so ein geiles Spiel...ich will so immer spielen, das macht so Spaß, und wenn die Gegner auch noch so nett sind ,doppelt so viel.

    Ich hoffe Ihr kommt alle gesund durch die 4te Welle. Habt schöne Weihnachten, den ein oder anderen werde ich sicherlich noch Online begegnen.


    Mit sportlichen Grüßen Christian alias Oschi

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Hut ab! Mega geil gespielt!

  • Geiles Ding!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!