Lidarts Liga - 14.Pokal

  • Mega Leistung von dir :-) nicht den Hauch einer Chance gehabt. Viel Erfolg dir weiterhin!

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Umfrage quer nutzen!

  • L 64


    TheFighter1782 - IL Leone = 2 : 0 ( 3:1, 3:1 )

    https://lidarts.org/game/TT7m4Tkg


    Eigentlich kam ich gut rein, konnte im ersten sogar in Führung gehen, aber was dann kam, war einfach nur schlecht. Mit 8% Doppelquote ( 2 von 25 !!! ) kann man so ein Spiel nicht gewinnen. Thomas spielte nicht herausragend aber konstant und verwandelte dazu auch seine Checkdarts.

    Von daher unterm Strich ein völlig verdienter Sieg und für mich als Fazit wieder einmal bei den Auslosungen mit der Arschbombe in den Fettnapf.:D


    Neuer Angriff in der nächsten Saison.....und Holger Spartaner ....lass dann mal deine Kids die Lose ziehen :D:D


    und weiter ging es mit TheFighter1782 zu unserem Ligaspiel :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Letzte 32


    Lieber die 19 gg. BulleBuchholz 2-0 (3-2,3-0)

    https://lidarts.org/game/L7zv7v8B


    Puuuh, es ist mir ja schon unangenehm das Ergebniss zu posten.

    Verstehe immer noch nicht, das ich das Spiel gewonnen habe.


    Zu Beginn kam überhaupt nix, aber mal so überhaupt überhaupt nix....

    Stand in den ersten 2 Legs immer so bei einem Avg von 35 bis 45.

    Kein Tripple in den ersten 18 Aufnahmen. Ich hatte so was von keine Chance und lag 0-2 Legs hinten.

    Dann wurde wenigstens das Scoring etwas besser.

    Hatte aber Frau und Kinder schon gesagt, das wir in ca. 10 min Essen können.

    Kamen dann beide auf die Doppel und Bulle hatte seine Chancen aufs 3-0...

    er nutzte sie nicht und ich traf irgendwann die D1 und es stand 1-2.


    Dann stellt Bulle sich 32 Rest um den Satz zu holen und ich checke 86 über 18,T18 und D7 zum 2-2.

    Dann eigentlich kein guter Decider....plötzlich am Ende 133 und 87....Bulle stellt sich wieder 32 Rest, aber ich checke meine 32 und gewinne Satz 1 und weiß nicht warum.


    Plötzlich mein Scoring etwas besser und wieder mit einer 133 gegen Ende des Legs, verpasse zwar den 18er, aber mit 20 Darts hole ich mir das 4.Leg in Folge zum 1-0.


    Spätestens jetzt, hatte ich ihn auf mein Niveau runtergezogen und er hatte wohl Mitleid mit mir, so schlecht wie ich angefangen habe ;)

    Bei ihm lief es nicht mehr gut.


    Er verpasste knapp das Shanghai Finish und hat 20 Rest.....aber ich checke dann meine 20 Rest zum 2-0 im Satz.


    Dann gehe ich eigentlich vorne Weg und verpasse den 18.Dart auf Bull und treffe die 7 für 43 Rest.

    Dann wurde es vogelwild....ich konnte mich nicht gut stellen landete auf D7....Bulle hatte auch noch Chancen...

    und irgenwann landet Dart Nr.30 und der 10. Matchdart in der D2 und ich gewinne den Satz 3-0.


    Danke Kumpel BulleBuchholz für das Spiel und beim nächsten mal machen wir es wieder besser,

    bis dahin alles Gute!!!!!:thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Kannste dir mal so was für mich aufheben... ;)

    ich weiss doch auch nicht, was das immer gegen dich ist 8o


    gerade mal geschaut.....dieses Jahr gegen dich 6-0 Spiele, 16-3 Legs, 66 Avg, 78 First9 und 35% auf Doppel.....


    ich sollte nur noch gegen dich spielen ;) Sorry ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • und der Spartaner brauch garnicht lachen8o


    gegen ihn stehe ich dieses Jahr 0-6......=O aber nicht weil ich so mega schlecht spiele....ein Avg von 61....aber er spielte sooooo stark gegen mich:thumbup:

    aber gegen ihn nur 4 von 45 auf Doppel getroffen (9%)


    also bleib ich doch bei Chally1968 :D

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 32


    Joken : Timboo01 2:0 (3:0 / 3:0)

    Spielübersicht - lidarts.org


    Wieder ein Spiel, mit dem ich sehr zufrieden sein kann. Konstantes Scoring, eine ordentliche Doppelquote und ein 127er Finish als persönliches Highlight.

    Tim hat gut mitgespielt, kam aber nicht immer ganz hinter her und hatte dann auch noch das Pech, dass er die Doppel nicht traf. Sonst wäre durchaus das eine oder andere Leg für ihn drin gewesen!


    Danke für`s Spiel und noch viel Erfolg bei deiner Mission "Aufstieg"!:vic:

  • L 32

    Ener vs.Oschi die zweite!!! 1 :2 ( 1:3,3:2,1:3 )



    https://lidarts.org/game/gUUMv6uI


    Ein Spiel, was ich eigentlich schon fast durchs Ziel hatte, aber beim überlaufen der Linie, stolperte ich ein wenig und musste noch ne Runde ran hängen.

    Danke Ener für das Spiel, das dritte folgt demnächst, bis dahin allet jute aus Berlin.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!
  • Letzte 32


    Neumi vs. Chally1968 2:1 (0:3; 3:2; 3:0) // Neumi: 1x180, 1x15er, 2x18er

    https://lidarts.org/game/lFkXbknf


    Der erste Satz ging souverän an Chally, danach kam ich etwas besser rein und im zweiten Satz konnte jeder seinen Anwurf (bei mir 18, 20, 18) mit guten Legs halten ohne das der Gegner groß Druck ausübte. Im ersten Leg des dritten Satzes gelang mir das wichtige Break direkt mit einem 15er und dann ging alles etwas leichter für mich.

    Vielen Dank für das gute Spiel, wie immer sehr angenehm gegen dich zu spielen.

    Viel Erfolg dir für die nächsten Spiele.

  • L32


    https://lidarts.org/game/kRlypio1


    bonita vs vshool99 1:2


    Nach den ersten 2 Legs hat es so ausgesehen das ich heute nix reißen werde. Dann kam ich besser ins Spiel und bonita verlor ein bisschen den Faden. Dennoch konnte er den ersten Satz gewinnen. Dann kam ich zum Glück wieder gut ins Spiel rein und konnte den 2. Satz souverän für mich entscheiden. Im 3. Satz konnte ich dann so weiter machen wie ich aufgehört habe. Das Spiel war eigentlich ziemlich ausgeglichen, bonita traf leider (zu meinem Vorteil) das Doppel nicht, so das ich mit viel Glück ausmachen konnte.

    Vielen Dank für das Spiel, hat Spaß gemacht. Man sieht sich bestimmt wieder.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!