Lidarts Liga - 13. Ranglistenturnierfinale

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja gebe ich dir Recht aber du hast es genauso vorher Richtig beschrieben.Bei lidarts drauf aufmerksam geworden,schnell angemeldet und nicht durchgelesen die Regeln (ging mir genauso). Er wusste wahrscheinlich nicht das er sich qualifiziert hat und wie es weitergeht.Ich möchte nicht den Veranstalter kritisieren . Und das war es jetzt auch von meiner Seite aus

  • Achtelfinale


    Lieber die 19 gg. Moskito 7-8

    https://lidarts.org/game/MvgYFMsq


    Lange kein Spiel mehr gehabt was mich jetzt im nachhinein so beschäftigt und so ärgert.

    Hatte mir viel vorgenommen und die Form stimmt momentan.


    Basti hat es aber am Ende super toll und klasse gespielt und verdient gewonnen.

    Es hätte aber garnicht so weit kommen dürfen.


    Von den ersten 10 Leg darf ich höchsten 1-2 abgeben.....dann gibts nen klaren Sieg.

    Sehr oft nach 15 bis 18 Darts auf Doppel gestanden und dann eine Fahrkarte nach der anderen geworfen.

    Und Basti.....unglaublich heute auf die Doppel....8 von 20 (40%) ist schon genial. Er ließ nichts liegen.

    Anstatt das ich mit 5-0 führe, vergebe ich in Leg 3 dann 7 Darts auf D20 und Basti checkt seine 96 und so steht es "nur" 4-1.

    Ich vergebe weiter Chance um Chance und Basti my Friend checkt alles weg. Unglaublich.

    Insgesamt auch 2 mal die 110 über 20, T18 und D18.

    Am Ende wird er dann auch stärker und scort sehr stark und bei mir war leider die Luft raus.

    Heute 4 Pflichtspiele und das dann zum Schluss.....war mental etwas zu viel.


    Am Ende ein 60+ Avg, aber mit 44 Darts auf Doppel daneben geworfen. Das ist zuviel gegen so eine tolle Quote.


    Basti ist und bleibt mein Angstgegner und gegen mich zaubert er immer ein top Spiel raus 8o;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Moskito 8 : 7 Lieber die 19


    https://lidarts.org/game/MvgYFMsq


    Ein Spiel was man Spannender nicht gestalten kann...


    Die ersten Legs hielt Ld19 mit den Doppelfehlern dann doch irgendwie noch im Spiel.


    Knackpunkt der 1ste 110 er Check woraufhin ich dann etwas aufholen konnte. Dann hieß es 7 : 7 und Starte Ganz starkt mit ner 21 ^^

    Ld19 konnte es nicht bestrafen und am Ende wiedermal die 110 zum Sieg.


    Wie immer ein Super netter Kontakt und danke dir für das Spiel:vic::vic::vic::vic::vic::vic::vic::vic::vic::vic::vic::vic: ( sry das musste sein^^)

  • Achtelfinale


    Spartaner (1) 7:0 stephen_1309 (16) (63,38 - 52,35) Link // 18er Spartaner


    Da hab ich noch extra nachgesehen, welche Distanz wir einstellen müssen.

    und war fest der Überzeugung in den letzten 32 zu sein.

    Daher haben wir dann Best-of-13 gespielt.

    Nun denn, solange stephen_1309 da mitgeht,

    lass ich es so stehen :saint:

    Wie immer gegen Stephen ein unterhaltsames Spiel

    mit noch besserem Gespräch nach dem Spiel.


    Hoffe, das kommt demnächst mal wieder.

    Danke dafür und bis bald

    LG

    Holger


  • So rein Regel technisch, müssten man das Spiel wiederholen. 😁 Spaß beiseite auf 1 leg kommt es dann nun auch nicht drauf an. Es würde am Ergebnis nichts ändern.


    Zum Spiel selbst. Da war nichts zu machen. Holger lässt mir nur in einem leg Chancen auf doppel und die würden sang und klanglos vergeigt. Zum Schluss wurden zwar die scores besser, aber geholfen hat es trotzdem nicht.


    Das spiel war fast kürzer als die Unterhaltung danach. Ist aber immer wieder schön gegen dich zu spielen, aber so langsam muss ich mal wieder was für meine Bilanz machen gegen dich.


    Wünsche dir noch viel Erfolg für die weiteren Runden!

  • Achtelfinale:


    Big Belly 0:8 steffen.501 // steffen.501: 12, 14, 17, 18, 126, 108, 2x180

    https://lidarts.org/game/23xi4UG5


    Eines der besten Spiele meines Lebens. In Leg 1 verpasse ich mit 122 auf Bull einen 12er (14er geworden), den ich dann direkt in Leg 2 mit 126er Check dann doch eintüte. Den Rest des Spiels konnte ich die 110+ dann nicht halten, konnte aber mit 2 weiteren Shortlegs, 108er Check und 2x180 das Niveau doch erstaunlich hoch halten. Zum Ende steht mit 84 AVG der 8:0 Sieg, der auch so völlig in Ordnung geht. Big Belly, mit dem ich sonst nur knappe Spiele mit Unentschieden und wechselndem Sieger habe, war diesmal ohne eigenen Versuch auf Doppel trotz solidem 60er AVG. Das erste Lidarts-Spiel am neuen heimischen Dartoche (das Provisorium mit Dartständer hat nach 4,5 Jahren ausgedient) war also ein voller Erfolg.


    Vielen Dank Big Belly für das Spiel und die entspannte Terminfindung. Heute freue ich mich über meine Leistungsexplosion und wünsche dir viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben. Ich bin mir sicher, dass wir in der Liga wieder einen engen Kampf haben werden

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Wow Steffen...Glückwunsch und Respekt.....Mega :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Hammer Spiel! Glückwunsch :thumbup:

  • Stark gespielt, steffen!

    Endlich mal die Leistung von "draussen" nach "online" gebracht!, was?!:thumbup:

    Danke, das war aber eher schon "Leistung von draußen" + "noch gut was dabei". Die neue "Boardanlage" hat vielleicht das Draußen-Gefühl geschaffen. Also jetzt jede Woche umbauen :D

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Ich bin immer noch völlig geplättet von dem Spiel !!! Absolutes Hammerspiel von steffen.501 !!! Ich hab zum ersten mal mit meinen kürzlich erworbenen 32g Ryan Searle Darts gespielt, aber daran lags bestimmt nicht. Ich spielte ja 60er Avg aber der ist echt ohne Wert weil ich ja auch gar nicht auf Doppel kam und ich ab Leg 4 nur noch dachte irgendwann muss das doch bei meinem Gegner aufhören bzw normal laufen und ich wollte einfach mein Ding weiterspielen. Das gelingt dann aber einfach nicht weil andere Dinge im Kopf rum spinnen. Steffen hörte einfach nicht auf die Triple zu bombadieren und so verliert man dann halt 8-0 und man fühlt sich als ob gerade ein Panzer über einen gefahren wäre. Wobei das eigentlich gar nicht so einfach ist für nen Panzer über nen 150kg Typen zu rollen, der Steffen Panzer war aber so groß das er das ohne Probleme konnte. Ich wünsch dir Steffen das du so weitermachst und ich werd auch einfach weitermachen. Hilft ja alles nix. Ich war auf jeden Fall bei dem Spektakel in erster Reihe. Glückwunsch und bis demnächst.

  • Achtelfinale


    Flooo - IL Leone = 1 : 8

    https://lidarts.org/game/k51E33Lj


    Eigentlich für 18:30h angesetzt hatte ich massive technische Probleme, so starteten wir erst rund 2 Stunden später - hier nochmal vielen Dank an Flooo das du so flexibel warst und wir doch noch spielen konnten :vic:


    Das Spiel ist schnell erzählt, solide aber auch nicht wirklich große Klasse - Flo teilweise viel näher dran, als es das Ergebnis aufzeigt.

    Ich hätte es dir gegönnt, wenn du dich noch mehr für deine Leistung belohnt hättest, da war teils mehr drin - schade.


    Alles in allem, eine Runde weiter - auf geht's.


    Dir weiterhin viel Erfolg in den nächsten Spielen und bis zum nächsten mal ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!