PDC WM 2022: Reisehilfe

  • In das offizielle Fan2Fan-Verkaufsportal von Seetickets kann man übrigens keine Tickets mehr zum Weiterverkauf reinstellen, wie ich gerade feststellen musste. Die nehmen nichts mehr an, vermutlich weil das Ding aktuell überflutet wird.

    oder es geht nach weihnachten ohne weiter

  • Umfrage quer nutzen!

  • packe das auch mal hier rein

    Zitat von KobayashiMaru

    Schottland hat heute eine Obergrenze von 200 Zuschauern für Indoor-Sportveranstaltungen beschlossen und Wales hat Zuschauer ganz verboten. In Irland dürfte die WM mit der derzeit gültigen Regelungslage so gar nicht stattfinden, da sind sämtliche Veranstaltungen innen nach 20 Uhr verboten. England und Nordirland sind also die einzigen auf der Insel, die noch keine Einschränkungen für Zuschauer haben und werden da vermutlich keinen Sonderweg gehen.

    Somit steht für mich fest, dass die Abendsession am Donnerstag die letzte dieser WM mit (zumindest einer nennenswerten Anzahl) Zuschauern sein wird.

  • packe das auch mal hier rein

    Zitat von KobayashiMaru

    Schottland hat heute eine Obergrenze von 200 Zuschauern für Indoor-Sportveranstaltungen beschlossen und Wales hat Zuschauer ganz verboten. In Irland dürfte die WM mit der derzeit gültigen Regelungslage so gar nicht stattfinden, da sind sämtliche Veranstaltungen innen nach 20 Uhr verboten. England und Nordirland sind also die einzigen auf der Insel, die noch keine Einschränkungen für Zuschauer haben und werden da vermutlich keinen Sonderweg gehen.

    Somit steht für mich fest, dass die Abendsession am Donnerstag die letzte dieser WM mit (zumindest einer nennenswerten Anzahl) Zuschauern sein wird.

    Und gerade hat der Boris Johnson gesagt, dass es vor Weihnachten keine Verschärfungen geben wird. Maßnahmen ab 1. Weihnachtstag können aber nicht ausgeschlossen werden. Es kann sich also in den nächsten Tagen noch was tun, muss aber nicht. Würde eine Zuschauerbeschränkung eingeführt, wäre die Sache mit der Erstattung wenigstens klar

  • Rock your Dart!
  • Wie ist bei euch die Storno Erfahrung? Wir hatten 10 Tickets und es wurden nach Anfrage komischerweise nur 2 Storniert. Das Geld von den Tickets ist auch bereits da. Bei Rückfrage warum nicht alle Storniert wurden kam nur eine Standard Antwort, dass Tickets nicht erstattbar sind!?


    Gibt es eine Telefonnummer?

  • Ich habe nach Weihnachten eine Stornoanfrage über See Tickets gestellt. Bisher ist noch nichts passiert. Karten wären für den 1.1.22 und den 2.1.22 gewesen.

    Wäre ärgerlich, wenn das nicht mehr bearbeitet wird.

  • Ich habe bei Seetickets per Mail am 21.12. um Erstattung für Tickets der Abendsession am 28.12. gebeten. Am darauf folgenden Tag kam die Bestätigung, am 27.12. war die Gutschrift auf der Kreditkarte. Es wurde übrigens die komplette Summe erstattet, also auch die Bearbeitungs- und Vorverkaufsgebühren. Aufgrund des leicht niedrigeren Wechselkurses habe ich effektiv sogar knapp 4 Euro Plus gemacht.8)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich denke man musste die Sessions jeweils stornieren. Ich hatte es über eine Buchung gemacht aber beide Buchungsnummer in der Anfrage reingeschrieben, mit der bitte um Rückerstattung.

    Ich habe jetzt im nachhinein nochmals geschrieben. Da kam die Antwort, dass ich nicht nach dem Event stornieren kann. Habe dann den Hinweis auf die Mail gegeben, dass ich beide Buchungen angegeben habe. Heute kam eine Antwort von See Tickets. So wie ich es verstanden habe, bekomme ich jetzt noch eine Rückzahlung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!