Lidarts Liga - German Darts Tour 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Nein, man hat eben nicht die Wahl.
    Einmal hat jeder die Chance auf den HNQ. Oder eben die Pflicht.

    Nur die "International Players" dürfen sich einmalig ein Bundesland aussuchen, wo sie am HNQ teilnehmen.

    Bisher hat das aber keiner genutzt (... Grüße nach Austria :vic:)

    jaja, diesmal würde ich es nicht vergessen, müsste aber - so wie es aussieht - auch dort eine Quali spielen :ohno_

    ich entscheide das noch kurzfristig 8o

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • an deiner stelle würde ich mich nicht für den HNQ NRW melden :D, da gibt es andere Länder wo du dann nicht spielen musst D:

    ja ich weiß, hab ich schon mitbekommen. aber ich doofie hab das jedes mal aufs neue vergessen und dann bei den qualis mitgespielt, wenn es bei mir gepasst hat.

    2x hab ich mich da ja auch schon qualifiziert/qualifizieren können.

    na ja, vielleicht lerne ich es ja noch bzw. merke ich mir es endlich :-)

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Achtelfinale


    Schimi12 - IL Leone = 0:6

    https://lidarts.org/game/PL3hQEyQ


    Vielen Dank an Dartomax für die einfach Terminfindung und den super netten Kontakt.

    Das Spiel hat auch Spaß gemacht, auch wenn es nun wirklich kein Highlight von mir war. Aber du hast dich gut reingebissen und sogar Chancen auf den ein- oder anderen Leggewinn gehabt - schade.


    Ich wünsch dir für die nächsten Spiele viel Erfolg :thumbup:

    Bis um nächsten mal.....:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • GDT 7

    Achtelfinale


    Spartaner 6:1 Hausche (68,82 - 55,13) Link // 180, 2x18er Spartaner


    Wie bei unserem Auftaktspiel zur vergangenen Ligasaison

    erwischte Jürgen einen schwarzen Tag. Die Triple wollten nicht.

    Aber mal gar nicht. Auch der Ausgleich zum 1:1 verhalfen ihm nicht in

    bessere Momente. Ganz im Gegenteil. Nun nutze ich durch mehr Konstanz diese

    Chance aus und kam zu einem ungefährdeten Sieg.

    Danke dir für das Duell und bis bald.

    Viel Erfolg in deinen weiteren Aufgaben!

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Doch. Du bist ja aus NRW.

    Dann musst du sogar den HNQ spielen und darfst nicht an den offenen teilnehmen.

    Ich trage dich "um" ;)


    Ich glaub ich muss das jetzt mal öfter vorab sichten...8o

    Ach scheiße 🤣🤣🤣🤣🤣 ich Blick hier nicht durch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣


    Aber jetzt habe ich das verstanden die anderen Turniere muss ich die HNQ nicht Spielen sondern nur die NRW HNQ weil ich aus NRW komme Danke habe ich jetzt mal wieder was da zu gelernt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Ach scheiße 🤣🤣🤣🤣🤣 ich Blick hier nicht durch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣


    Aber jetzt habe ich das verstanden die anderen Turniere muss ich die HNQ nicht Spielen sondern nur die NRW HNQ weil ich aus NRW komme Danke habe ich jetzt mal wieder was da zu gelernt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    is ja auch nicht einfach :thumbup:;)^^

  • German Darts Tour 5/2022 - Saarland

    Finale


    Spartaner 8:7 The Fighter Dresden (71,76 - 74,10) // Link - Video // 15er, 2x18er, 132 Spartaner & 3x180, 171, 2x16er, 2x18er The Fighter Dresden


    Immer wenn ich mich auf ein kurzes Spiel und eine zu erwartende Niederlage

    einstelle, kommt so etwas bei raus. Unglaublich!! Wieder einmal...

    Mal sehen, ob ich alle Highlights zusammen bekomme:

    Rene erst souverän... 16er, 18er 3:1-Führung.

    Dann im 5.Leg verpasste er erstmals die Doppel,

    ich konnte 173 Rest mit 4 Darts löschen. 2:3

    Dann der Kracher: Rene wieder stark unterwegs.

    Nach 12 Darts auf 170 konnte er übers Bull mit 130 auf Tops stellen.

    Ich bei 132... Single Bull T19 und .... Bullseye! Irre. Ausgleich

    Dann bei Rene wieder souveräne 5 Legs mit einer Ausnahme in der Mitte.

    7:4.. Noch ein Leg fehlte ihm.

    In den nächsten beiden Legs bereits 9 Matchdarts. Vergeben.

    7:6. Dann mein stärkstes Leg. 15er zum Ausgleich.

    Decider!

    Wieder Matchdarts für Rene. The Fighter Dresden hat 156 Rest.

    T20-T20- S18 ... am Draht. Der Draht an seiner Spinne glühte bereits hellrot.

    Auch ich vergab einen Matchdart. Rene kam nochmal dran. 3x Draht.

    Mein dritter Dart war dann doch in der D16 zum Matchgewinn.


    Uiuiui.

    Danke dir für das klasse Finale!

    Den Sieg muss ich mir einrahmen.

    Das wird in Zukunft gegen dich nicht so schnell wieder passieren.

    Viel Erfolg weiterhin und

    LG

    Holger

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!