Lidarts Liga - German Darts Tour 2022

  • Bayern Viertelfinale:


    Nicok 4:6 steffen.501 - Nicok: 17

    https://lidarts.org/game/mynwWb9l


    Wie häufig bei uns ein knappes Dingen mit kleinen Fehlern, die den Ausschlag für den geben, der 1-2 weniger macht. Dieses mal war nach mehreren Niederlagen ich der glücklichere und gewinne knapp, aber nicht unverdient. Mit vergleichbaren AVG und Doppelquote war das Timing heute auf meiner Seite, was mir nach der krachenden Liga-Niederlage ohne Gegenwehr wenige Minuten vorher auch echt gut tat.


    Danke Nicok für das wieder mal nette und spannende Spiel. Dir weiterhin viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben, aber in der Liga würde ich das Ergebnis gerne wiederholen :saint:

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Umfrage quer nutzen!

  • GDT 7 - Viertelfinale


    Spartaner 6:2 il leone (69,45 - 63,20) Link


    Nach einer längeren Pause endlich mal wieder ein

    Pfeilspitzen-Duell gegen Sven :)

    Aber wie wir schon im Vorgespräch erörterten,

    klappt es bei il leone "Offline" momentan viel besser als

    in heimischer Umgebung.

    Und so auch gestern.

    Ein gutes Beispiel, warum mir Konstanz im Spiel so wichtig ist.

    Gar nicht viele Phantasieaufnahmen oder Highscores,

    dafür aber kaum 22, 26, 41 und so ein Mü....

    Und genau das war es, was bei Sven zu viel kam.

    Zudem noch 3-4 Legs meinerseits mit sofortigen Checks.

    Das zusammen kommend hatte dieses eigentlich zu deutliche

    Ergebnis zur Folge.


    Danke, das ich endlich mal wieder mit dir die Pfeile kreuzen durfte

    :friend:

    LG und weiterhin Good Darts für dich

    Holger

  • Rock your Dart!
  • Ja, war wirklich knapper, wie es am Ende aussah! Aber so ist es nun mal! So, nun werde ich die letzten 3 Tage Urlaub genießen und dann geht es wieder ans Board zum Training!

    Schöne Grüße aus Barcelona!

  • Ist leider jetzt echt blöd für die 3 Halbfinalisten, die schon feststehen und diese Woche sollten ja schon Halbfinale und Finale sein.


    Ich warte ja im Viertelfinale noch auf die eine Achtelfinalbegegnung.


    Da die wohl nicht vor nächste Woche stattfindet und ich ab nächster Woche für 1,5 Wochen komplett zu bin und auch noch ein paar Tage weg bin,

    verzögert es sich leider richtig.

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Also erstmal war es ja abgeklärt, das ich im Urlaub bin und von dir Abgesegnet. Zudem habe ich versprochen mich direkt darum zu Kümmern, wenn ich wieder da bin. Dieses habe ich getan und es kam der Freitag um 15 Uhr dabei heraus. Wenn du Interesse hast und ich das Spiel gewinnen sollte, biete ich dir an, das Spiel direkt im Anschluss zu Spielen. Vielleicht ist mein Gegner BulleBuchholz ja auch dazu bereit, dann haben wir es diese Woche noch fertig bekommen!


    Gruß

    OJ

  • Also erstmal war es ja abgeklärt, das ich im Urlaub bin und von dir Abgesegnet. Zudem habe ich versprochen mich direkt darum zu Kümmern, wenn ich wieder da bin. Dieses habe ich getan und es kam der Freitag um 15 Uhr dabei heraus. Wenn du Interesse hast und ich das Spiel gewinnen sollte, biete ich dir an, das Spiel direkt im Anschluss zu Spielen. Vielleicht ist mein Gegner BulleBuchholz ja auch dazu bereit, dann haben wir es diese Woche noch fertig bekommen!


    Gruß

    OJ

    Tim war kein Vorwurf an dich.....wie gesagt, du hattest es ja abgeklärt und hast ja selber auf das Spiel in der Runde davor gewartet

    und wolltest ja auch spielen.


    Wollte damit nur sagen, das es blöd für die anderen 3 im Halbfinale sein kann und damit auch schon mal abklären,

    das ich leider ab nächste Woche keine Zeit habe.


    Freitag im Anschluss (so ca.16Uhr) würde mir passen. Könntest du eventuell auch direkt im Anschluss Stefan BulleBuchholz

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Naja, du bist halt auch einer der Verzögerungen gerne anmahnt! Da kann es ja mal so verstanden werden!

  • Naja, du bist halt auch einer der Verzögerungen gerne anmahnt! Da kann es ja mal so verstanden werden!

    8o werde auch weiterhin Verzögerungen anmahnen.


    Zeitpläne sind dafür da, eingehalten zu werden ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der HNQ-Qualifier ist kein Ein-Tages-Turnier, sondern wird unter denen die sich bis zum 21.9. gemeldet haben ausgespielt.. Zeit ist dann bis zum zweiten offenen Qualifier oder sowas um den Dreh. Der Modus hängt dann von der Anzahl der Teilnehmer ab..

  • Hi. Wann findet der host nation qualifier für NRW statt. Oder hab ich es irgendwo überlesen. Steht nur Meldeschluss 21.9.

    Das ist kein EIN-Tages-Event.

    Je nach Teilnehmerzahl wird es ein kleines Turnier.

    Beginnt nach Meldeschluss (21.09.) am 22.09. und geht bis zum 02.10.

    SO wie es jetzt aussieht, wohl 2 kleine Gruppen, in denen dann jeder gegen jeden spielt

    mit Terminabsprache über PN.

    Die ersten beiden qualifizieren sich.

    Der genaue Ablauf und das Format wird aber erst nach Meldeschluss feststehen

    und bekannt gegeben.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!