Servus,
nachdem ich dachte, ich hätte bereits bei allen existierenden Shops auf diesem Planeten Dartkrams bestellt, bin ich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk über den Shop dartreim.de gestolpert und dachte ich gebe ihm mal eine Chance. Ich bestelle mittlerweile vorwiegend aus Deutschland und nehme auch gerne die teilweise höheren Preise in Kauf, wenn ich so lokale Shopbesitzer ein wenig unterstützen kann.
Nun denn...geordet wurde u.a. ein One80 Gladiator 3+. Leider hat mich One80 hier schwer enttäuscht, Details sieht man im Link. Also ein Fall für die Mängelhaftung / Gewährleistung.
Reklamiert wurde von mir via Email am 26.12.21 und erneut am 28.12.21, weil es keine Eingangsbestätigung o.ä. gab. Auf der Homepage steht mal nix von Schließzeiten. Nun gut, Feiertage, Jahresurlaub, Corona, oder ein eingewachsener Zehennagel...es kann 1000 Gründe geben, warum meine Mail unbeantwortet blieb, von einem Profi erwarte ich aber eine automatische Antwort spätestens im Falle von Urlaub.
Gestern und heute habe ich dann mal die Handynummer aus dem Impressum angerufen...geht keiner ran, gibt auch keine Ansage, außer "Wenn ich nicht drangeh, schickt mir ne Whatsapp"...mmmhhh...mag kein Whatsapp, hab kein Whatsapp und werd den Teufel tun über einen Messengerdienst gesetzliche Ansprüche zu regeln.
Nun hat der Laden also ne ganz offizielle schriftliche Reklamation mit Fristen von mir erhalten. Ich werde hier weiter berichten...