Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen.


    Habe ja noch einige Spiele offen. Grad ist eins abgesagt worden. Hat jetzt einer Zeit und Lust ?

    So spontan ist es sehr unwahrscheinlich, das da ein Spiel zustande kommt.

    Bitte per PN deinen Gegner anschreiben und Termine festmachen.

    Wie ich schon geschrieben habe, bis Sonntag abend müssen die letzten Spiele

    terminlich wenigstens feststehen bis zum 8.5.

    Und bei dir sind es noch satte Fünf !


    LG

    Spartaner

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 12


    Torpedo68 vs. Schrantana. - 1:6


    https://lidarts.org/game/ssFXCl82


    „A win is a win is a win“ sagte mal ein prominenter Darter.
    Sehe ich genauso und dann muss ich mich auch nicht weiter über 81 (!) vergebene Checkdarts aufregen… 😂😂


    Damit ist die Saison für mich gespielt - es hat echt mega Spass gemacht und ich hoffe in der nächsten Saison den einen oder anderen hier wieder zu treffen. Nach meinen Berechnungen stehe ich damit im Moment auf Platz 4, was aber Beckstown sicher noch zu verhindern weiß… 😜 Werde natürlich den Rest hier noch verfolgen und bin gespannt. Ein Riesen Dank an die Super Orga Spartaner! Unfassbar wie ihr dieses Riesenfeld so locker managed! Torpedo68 ich wünsche dir noch viel Erfolg bei den letzten Spielen!


    Bis bald sagt der Jense! ✌🏽🎯😎

  • Ich wollte es eigentlich noch durchziehen. Das heutige Spiel hat es mir einfach gezeigt, dass es nicht mehr geht. Die Schulter ist hinüber. Ich werde mein Hobby aufgeben und kann die Saison nicht zu Ende spielen. Sorry Männer.

  • Spieltag 14

    Becktown - Aeffie 6:2 (https://lidarts.org/game/xKLZQ4V2)


    So, das vorletzte LigaSpiel stand für mich an (hier an Torpedo68 einmal Gute Besserung! schade, dass du dich auf Grund einer Verletzung zurückziehen musst)


    Ich kam ganz gut mit einem 25 Darter ins Spiel, dennoch war das Spiel eher durch die Double Trouble von Aeffie geprägt. Er scorte gut (verpasste u.a. 2x knapp die 180) und hatte, bis auf das letzte Leg, jedes Mal die Chance zu checken.


    Diese Fehler konnte ich mal mehr, mal weniger souverän ausnutzen und es kam somit ein im Ergebnis deutliches 6:2 heraus.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich wollte es eigentlich noch durchziehen. Das heutige Spiel hat es mir einfach gezeigt, dass es nicht mehr geht. Die Schulter ist hinüber. Ich werde mein Hobby aufgeben und kann die Saison nicht zu Ende spielen. Sorry Männer.

    Das tut mir sehr leid!

    Kann mir gar nicht vorstellen, wie es sein würde.... ohne Darts 8|

    Ich wünsche dir alles Gute !

    LG

    Holger

  • Das war für in jeder Hinsicht ein ärgerliches Spiel. Vor dem Spiel war unser Verlauf fast exakt gleich, nur das leg-Verhältnis unterschied sich gering zugunsten von Beckstown. Daher war eigentlich alles vorbereitet für ein spannendes Spiel.

    Aber leider sollte es bei mir nicht so sein. So ist Darts nun mal, ich habe echt viele Doppel liegen gelassen und Beckstown hat das Spiel souverän herunter gespielt. Daher Glückwunsch an dich! Vielleicht sehen wir uns in der nächsten Saison wieder

  • Spieltag 12: Beckstown - El Zaza 6:2

    https://lidarts.org/game/tIoMc9jK


    ja was soll ich sagen. Zu nächst einmal schon mal Glückwünsch zum Titel an Beckstown. Habe zwar nachher noch ein Spiel aber ein Punkt hätte es für mich dann schon sein müssen.

    Das Topspiel begann nicht mit einem Feuerwerk, wie man vielleicht denken würde. Satte 34 Darts wurden bis zur ersten Führung im Spiel gebraucht. Danach kam Beckstown aber immer besser ins Spiel und war vor allem auf die Doppel eiskalt. Nachdem die ersten 4 Legs jeweils gebreakt wurden, konnte sich mein Gegner dann etwas absetzen und ich konnte das Niveau dann leider nicht mehr mitgehen. Was sich die letzten Wochen schon mit mehreren schwächeren Leistungen von mir angebahnt hat, nutzte dann Beckstwon eiskalt und entschied das Spiel mit einem 20 Darter im letzten Leg. Gerne hätte ich mir ein spannenderes Spiel gewünscht aber das Training kam in den letzten Wochen auch einfach zu kurz und somit geht der Sieg für Beckstown dann letzendlich vollkommen in Ordnung.

    Ob es zeitlich für eine weitere Saison reicht wird sich dann in den nächsten Tagen zeigen.

    Gerwyn Price Fan :thumbsup:

    Best Leg: 15 Darts

    HF: 160

    2 Mal editiert, zuletzt von El Zaza ()

  • Rock your Dart!
  • Letzter Spieltag: El Zaza - J_D 6:0

    https://lidarts.org/game/RV8QdZ1F


    Ja so gehts....Wahnsinnsspiel von mir mit einer 50% DQ. Etwas hiervon im Spiel gegen Beckstown, dann hätte die Welt vielleicht anders ausgesehen.

    Immerhin konnte ich den zweiten Platz verteidigen und somit den Aufstieg noch sichern (sofern es etwas bringt :)). Southman Kopf hoch. Weiter geht es.


    Ich möchte mich bei allen Bedanken. Hat mega Spaß gemacht und alle (mal vom Elenden Bauer abgesehen, wenn ich das richtig verstanden habe) haben ehrlich und fair gespielt.

    Hoffentlich sieht man den einen oder anderen mal wieder. Beckstown ich überlegs mir mal mit der neuen Saison, wenn wir dann schon (hoffentlich) in einer Liga spielen.


    VG

    Felix (El Zaza) 2.D2.D2.D:)

  • Herzlichen Glückwunsch Beckstown 1.D

    Dankeschön:vic:


    Das war ein klasse Abschlussmatch. Tatsächlich macht Darts noch einmal mehr Spaß wenn man die Doppel relativ regelmäßig trifft^^


    Auch von mir ein Danke an die Runde hier. Die Liga 9 hat mir großen Spaß gemacht; alle waren entspannt drauf und die Terminfindung lief ohne Probleme :)


    Ich denke und hoffe, dass man den einen oder anderen hier nochmal antrifft, genug Turniere werden hier ja angeboten.


    El Zaza Würde mich freuen zumindest ein "bekanntes" Gesicht in der neuen Liga dabei zu haben.


    Ich wünsche euch allen weiterhin "Good Darts" :dart:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!