Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 6

  • Spieltag 15:


    Dino vs TierSus180 6:2

    https://lidarts.org/game/OStL366_


    Auch dir nochmal ein Dank das wir das Spiel was eigentlich am letzten Spieltag stattfinden sollte auf heute vorgezogen haben! :)

    Das Spiel war für mich eine Katastrophe.. Ich kriege das einfach nicht in meinen Schädel rein ohne CAM zu Spielen.. man man man. Habe nie wirklich ins Spiel gefunden. Mich zu viel mit mir Beschäftigt und keine Ahnung.. Kaum Tripple und die Doppel.. Hör auf.. Dino spielte das Spiel ohne wirklichen Druck runter und gewann so auch hoch verdient 6:2! Erste Niederlage in dieser Saison für mich. Tut wahnsinnig weh.. Aber so ist das nun ^^

    Dino Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Und auch zum Ersten Sieg in der Saison!

    Viel Erfolg weiterhin und nächstes mal dann mit Cam ;)^^


    Gruß

    Tier :jaws:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dino du Maschine. Du besiegst den Unbezwingbaren. Glückwunsch :vic:

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Hallöchen.

    Immer noch keine neuen Erkenntnisse?

    Sorry wenn ich frage, aber es interessiert mich wie es nun weiter geht. Möchte aber auch keinen Stress machen!

    Lieben Gruß an Alle...!

    :)

  • Immer noch keine neuen Erkenntnisse?

    Still ruht der See..

    Aufgrund der Tatsache, das beide doch schon ein paar Spiele gespielt haben

    gebe ich nun beiden, The German Dream und Niklas Berger letztmalig bis Sonntag, 10.04. Zeit,

    Termine verbindlich zu vereinbaren,

    sonst wird genullt.

    LG

    Spartaner

  • StevenDarts vs Timboo01 3:6

    https://lidarts.org/game/YYuRXD2W

    Absolut geiles Spiel, vielleicht das beste Spiel der Saison für mich.
    Wir haben beide auf hohem Niveau gepsielt. Es war niemals klar wer das Leg am Ende nach Hause holt, somit war auf jedem Doppel Spannung da.
    Am Ende war mein Scoring einfach etwas besser womit ich mir mehr Chancen auf die Doppel erspielt habe und den Großteil der Legs nach Hause holen konnte.

    Steven holte die ersten 2 Legs mit 24 und 28 Darts, erst dann kam ich auch richtig ins Spiel rein und konnte in Leg 3 und 4 mit gutem Scoring und guten Doppeln den Ausgleich holen. Danach leif es bei mir einfach zu gut womit ich mir den Vorsprung und letzt endlich den Sieg holte.

    Danke für das Spiel und viel Glück für die nächsten Spiele!

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 12


    FillTehler - Froditsche 6 - 4

    https://lidarts.org/game/MFiK_LyG


    Mit einem mehr als bescheidenen Start gingen wir beide in Spiel. Nach 3 richtig schwachen Legs nahm dann das Spiel Fahrt auf. Da waren dann z. T. richtig gute Darts dabei.

    Für mich ist die Niederlage etwas ärgerlich, da ich in Summe mit meinem Spiel doch sehr zufrieden war. Dazu kommt, dass Gert die letzten beiden Legs für sich mit starken 22 und 24 Darts holt und ich mit nem Leg-AVG von 68 und 56 jeweils nicht mal mehr nen Dart auf die Doppel bekomme.

    Aber da hattest du einfach ein super Timing...


    Danke dir fürs Spiel und bis zum nächsten Mal.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • 12 Spieltag


    Froditsche 4:6 FillTehler Statistik


    Ein hochspannendes Spiel bis zum Schluss mit dem glücklicheren Ende für mich, weil ich bei den entscheidenden letzten beiden Legs nur 6 Checkversuche brauchte statt der 38 vorher für vier. Die ersten drei Legs von uns waren echt grottig. Danach lief es bei uns beiden dann besser. Frodi checkte heute ziemlich stark und nach seiner 3:2 Führung dachte ich auch das wird heut nix mehr. Aber irgendwie hat es dann hintenraus doch gereicht, obwohl ein 5:5 unseren Leistungen eher gerecht geworden wäre.

    Danke dir Frodi für die einfache Terminierung und das spannende Spiel. Bis demnächst am Board.

  • Spieltag 12: MarioHSK vs Flooo 3:6 https://lidarts.org/game/Q81Q5jft


    Double Trouble auf beiden Seiten, anfangs bei Mario, dann mehr bei mir, dann bei beiden. Dennoch ein recht gutes Spiel, mit dem ich zufrieden bin, vor allem die Scoring Power wird wieder besser.


    Danke fürs Spiel Mario, hat wie immer Spaß gemacht, bis zum nächsten mal, wenn du wieder dran bist :)

  • Spieltag 8


    Niklas Berger - The Victim = 5:5


    https://lidarts.org/game/artCZVD2


    Es ist vollbracht. Zuerst danke für den echt netten Kontakt. :-)

    Was soll ich sagen? Endlich mal wieder ein Unentschieden. Wir kamen beide nicht so richtig aus dem Quark und hatten mit Sicherheit nicht unsern besten Tag. Niklas war heute auch wohl extrem nicht gut drauf, sodaß ich das ein, oder andere Leg gewinnen konnte trotz meiner....hmmm..., *Ligaschwäche*.

    Blöderweise hatten wir hinten raus auch derbe Probleme das Doppel zu treffen. Beim 5:4 für mich hätte ich eigentlich den Sack zu machen müssen, aber war nix mit Doppel. Nachdem dann auch Niklas sehr viele Chancen verpaßte und wir beide im Madhouse waren gelang ihm dann der entscheidende Treffer zum Ausgleich.

    Ich würde sagen alles in allem war es ein Spiel das so vor sich hin plätscherte ohne Highlights. Es hat allerdings Spaß gemacht und am Ende können wir beide mit dem Punkt zufrieden sein.

    Niklas dir noch viel Erfolg weiterhin und klasse das es heute dann so super geklappt hat mit dem Termin!

    Ciao und bis die Tage,


    - Bernd -

    :)

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 12


    Sniper180 - Calculus 5:5


    Was soll man dazu sagen? Das Unentschieden ist am Ende leistungsgerecht bei einem der klassischen Doppelquote - Scoring Spiele. Zumindest wirkte es so.

    Das Verrückteste war eigentlich, dass wir beide nicht ein Anwurfleg durchbringen konnten :-D


    Sniper dann, weil in seinen sein Scoring gefehlt hat, ich dann, weil ich nicht checken konnte und ja, so steht da am Ende 5:5


    Super nett aber, wie immer. Sniper noch einen schönen Sonntag und viel Erfolg im Cricket!

  • Spieltag 14


    StevenDarts vs TierSus180 2:6

    https://lidarts.org/game/Ai4cn-P0


    Letztes Spiel! Letzter Sieg! :love:

    Auch dir StevenDarts vielen Dank das wir das Spiel vorziehen konnten! Nach dem letzten Spiel wo ich meine erste Niederlage kassiert habe wollte ich heute wieder einen Sieg einfahren. Das Spiel ist eig auch recht einfach erklärt. Ich habe jedes Leg von vorne gespielt nur konnte ich 2 Legs nicht auf 0 bringen. StevenDarts war aber nie weit weg und hatte so auch fast in jedem Leg die Chance es zu holen. Etwas mehr Doppel Glück für ihn und es wäre enger gewesen. Am Ende verpasse ich dann doch recht deutlich 120 zum Match. Konnte aber 2 Runden dann das Spiel zu machen.


    Danke dir für das Spiel und die netten Gespräche vor und nach dem Spiel! Ich wünsche dir weiterhin Viel Erfolg und bis Bald :)


    Gruß

    Tier:jaws:

  • Spieltag 13


    Bleko 5:5 StevenDarts (Lidarts) // Bleko SL 18


    Zum dritten Mal eine 4:1 Führung nicht in einen Sieg verwandelt. Kann passieren. Ich hab sehr stark angefangen, gut gescoret und gut die Doppel getroffen, zum Glück denn Steven war nie wirklich weit weg. Dann gab es von mir eine kleine Schwächephase, im siebten Leg einige Doppel verpasst. Die Zeit hat Steven gut genutzt und den Ausgleich geholt. Im neuten Leg gab ich wieder richtig Gas, holte mir das Leg mit 18 Darts. Aber im letzten Leg hat Steven sich mit den ersten vier Aufnahmen super in Führung gespielt und das Ding dann auch nach Hause gebracht. Verdientes Unentschieden und wir sind beide zufrieden damit.


    Dafür dass ich heute absolut keine Motivation hatte, mich so gut wie gar nicht warm gespielt habe und schon von dem Schlimmsten ausging, lief es überragend. Als wir damals (vorletzte Saison) in der Liga gegeneinander gespielt haben, war es mein bestes Match in der Saison. Und diese Saison ist mein bestes Match wieder gegen Steven. Hat am Ende viel Spaß gemacht, ich drück dir weiterhin die Daumen und hoffentlich bis zur nächsten Saison. :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • TierSus180 Herzlichen Glückwunsch zum Titel. Bisschen enttäuscht bin ich aber schon, dass es nicht zur Perfektion gereicht hat ;)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Rock your Dart!
  • Glückwunsch zur Meisterschaft TierSus180 :thumbup:


    Dino 6:3 Geschütz


    https://lidarts.org/game/AVGxAYX6


    So wahnsinnig viel gibt es zu dem Spiel eigentlich nicht zu schreiben..Die ersten beiden Legs von Geschütz waren ganz okay bei einer 100% Doppelquote doch dann hat er im Score deutlich nachgelassen was mein Glück war ansonsten wäre es deutlich enger geworden..Danke dir für das Spiel und noch viel Glück für die restlichen Spiele

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!