Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • :!::!:ACHTUNG INFO :!::!:


    Deadline auf Sonntag, 08.05.2002 verlängert !!


    Aufgrund der großen Ligen in dieser Saison und anderer widriger Umstände

    hat die Orga beschlossen, die Deadline um eine Woche nach hinten zu verschieben.

    Dies ist eine einmalige Ausnahme in dieser Saison.


    Voraussetzung für die Ausnahme:

    Bis Sonntag, 01.05.2022 müssen ALLE noch offenen Spiele

    verabredet und terminiert sein!

    Dies muss bis Sonntag, 01.05.2022, 23.59 Uhr der ORGA verbindlich mitgeteilt werden!


    Dann können auch in der kommenden Woche noch Spiele absolviert werden und

    in die Endabrechnung einbezogen werden.


    LG

    Spartaner

  • Spieltag 15


    Bleko 5:5 Sona (Lidarts) // Bleko 180


    Sehr angenehmes Spiel zum Ligaabschluss. Phasenweise viel Grütze von uns beiden und dann aber auch wirklich starke Minuten. Und gerne noch einen Punkt mitgenommen.


    Vielen Dank fürs Match und das nette Gespräch. Bis zur nächsten Saison :)


    Danke auch an Spartaner für die Organisation. Und natürlich auch ein großes Dankeschön an alle Mitspieler. War eine unfassbar sympathische Liga.

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Spieltag 15

    Sona vs. Bleko 5:5

    https://lidarts.org/game/Zo3TNvAv


    Zum Abschluss nochmal ein Spiel über die volle Distanz zu einem verdienten Unentschieden. Zwischen richtig guten Aufnahmen auch viel Mist und auch immer mal wieder tolle Aufnahmen..

    Highlight war eine 180er von Bleko im 4. Leg.

    Danke fürs Spiel und bis zur nächsten Saison


    Dann auch nochmal Glückwunsch an TierSus180 für die deutliche Meisterschaft und vielen Dank an alle Mitspieler und die Orga.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • 15. Spieltag


    Timboo01 6:2 FillTehler Statistik


    Leider war ich in meinem letzten Saisonspiel kein Gegner für Timboo. Teilweise haarsträubende Ausreißer in die 1 und 5 und eine desolate Doppelquote machten es Timboo, der mit seiner Leistung aber auch nicht zufrieden war, dennoch ziemlich einfach. Egal. Jedenfalls Glückwunsch an den Sieger und einen extra Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 5! :-)

    Und dein Finish zum Match bei Rest 13 muss ich mir merken. 1;D4;D2. Grandios! :-)

  • Danke fürs schreiben der Zusammenfassung ich wollte mich gerade ransetzten. Danke nochmal für die Glückwünsche und natürlich habe ich dich gern an meinem grandiosen finish teilhaben lassen. :)

  • Spieltag 15


    The Victim - Froditsche 5 - 5

    https://lidarts.org/game/zJPa1QEi


    Zum Saisonabschluss ein richtig, richtig gutes Spiel von uns beiden, mit einem am Ende gerechten Unentschieden.

    Es war von Anfang bis zum Ende ein völlig offenes, ausgeglichenes Spiel. Jeder von uns nahm sich von den 10 Legs eines mit schwächerer Leistung, ansosnten war das Niveau konstant hoch. 25,4 Darts brauchten wir im Schnitt pro Leg (vorausgesetzt dafür gibts nen AVG ;))Für mich kam dieses starke Spiel in der aktuellen Phase zwar etwas überraschend, dennoch nehm ich das Spiel natürlich gerne mit. Denke auch das war über diese Distanz mein bestes Spiel überhaupt.

    Und auch bei Bernd lief es ähnlich. Somit hat es uns beiden riesig Laune gemacht und jeder konnte mit dem Punkt leben.

    Bis zum nächsten Mal :vic:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Auch ich möchte mich herzlich bedanken für die absolut tolle Orga, die super Kontakte und tollen Spiele! Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die kommende Saison.

    Es war mein 1. Mal und ich muß sagen es tat überhaupt nicht weh...;)


    :vic:

  • Spieltag 14


    Timboo01 - Calculus 1:6


    Tja, was soll ich dazu sagen? Vodafone hat mir zum zweiten Mal in Folge ein flüssiges Spiel nicht ermöglichen wollen. Gestern hat es mich noch selbst völlig verwirrt und meinem Gegner leichtes Spiel gemacht. Heute war Timboo01 dann nach akzeptablem Beginn irgendwann raus, da Bild, Ton und Eingabe bei mir nicht flüssig funktioniert haben.
    Daher hat der Sieg natürlich ein Geschmäckle. Trotzdem nehme ich das Highfinish gerne so mit und wünsche Timboo alles Gute für die nächste Saison in einer höheren Liga.


    Für meinen Saisonabschluss gegen GEschütz wünsche ich mir allerdings auch wieder eine flüssige Kamera- und Internetleistung. @VODAFONE @VODAFONE


    Gruß,

    Alex

  • Spieltag 15


    GEschütz - Calculus 0:6


    In unausgesprochenem Einverständnis mit GEschütz verliere ich nicht viele Worte über dieses Spiel. Wenigstens meine Doppel waren mal da, sonst... Ne komm, nicht viele Worte.


    Danke für das Spiel und den Termin in letzter Sekunde trotz widriger Umstände.

    Damit geht die Saison in der sympathischsten Liga auch zu Ende. Glückwunsch an TierSus180 zur Meisterschaft, an Timboo01 zum starken zweiten und an alle anderen zu ihrer Nettigkeit, Zuverlässigkeit und konstanten Inkonstanz!

    Vielen Dank an Spartaner und die restliche Orga und auf Bald! Nach der Sommerpause weht hier ein anderer Wind!


  • Auch von meiner Seite Glückwünsch an unseren Ligaprimus TierSis180 und vielen dank für die vielen angenehmen Spiele. Ich hätte mir zwar ein paar Punkte und Erfolge mehr gewünscht, aber es hat nicht sollen sein...nichtsdestotrotz hat es in der Ligakonstellation wirklich viel Spaß gemacht, daher einen Großen Dan & auch ein Lob in die Runde und an Spartaner für die Orga und das extrem schnelle Updaten der Tabellen:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!