Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 4

  • Umfrage quer nutzen!


  • Jap genauso war es.


    Ich war doch sehr zufrieden mit meinem Match. Den 13 er hättest du dir ja für ein anderes mal sparen können. Nein Spaß beiseite der war schon sehr geil.


    Verdienter Sieg und ein super schönes Spiel mit gutem Rhythmus und einem netten Gegner.


    Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin hat Spaß gemacht.


    Gruß

  • Absolut super Spiel von dir :-) das 120 Finish und 15 'Darter war erste Sahne ! Chapeau.

    War trotzdem zufrieden hätte mir zwar 1-2 Legs noch klauen können aber die Doppel halt *lach

    Bis zum nächsten mal ! :-D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja..die technischen Probleme waren echt arg!! ^^

    Ansonsten aber dennoch kein gutes Spiel von mir..

    Danke!

    Dir auch noch weiterhin viel Erfolg im weiteren Ligabetrieb!

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 4:


    Axner - Sebastian180.Sebatian 4-6


    https://lidarts.org/game/6JguHICt


    Ehe ich mich Versah, stand es schon 1:0. Axner spielte die ersten drei Legs einen 81er Average, einen 17 Darter und finsihte 135 Punlte. Ich konnte konstant mein Spiel halten und war am Ende dank meiner Doppelquote doch der sehr glückliche und schmeichelhafte Sieger. Über ein 5-5 oder gar 4:6 hätte ich mich nicht beklagen dürfen. Vor allem bei den Averages.


    Axner Tschuldigung dass ich dich so schnell abgewürgt habe. Aber der Kuchen hat im Backofen gequängelt. Sonst ein sehr angenhmes Spiel und ein angenhmer Gegner.

  • Sebastian,

    das war ein Ding - es ging los wie bei der Feuerwehr, das 17er Leg, das 18er Leg und das 135 Finish waren aber ncihts anderes wie meine Anwurf-Legs und ich konnte dich nicht abschütteln. Dann kam eine völlige Durststrecke, die mich für 3 Legs aus der Bahn geworfen hat. Schwups stand es 4:2. Dann war ich wieder normal und jeder gewann seine Anwurf-Legs bis zum Schluss. Spannend wurde es dann nochmal, als ich fast mit einem High Finish auf Doppel 12 noch einen Punkt holen konnte. Aber kalt wie Hundeschnauze hast du dann die Tür endgültig zugemacht. Die Nervenstärke war denke ich heute der Unterschied. Da warst da immer auf der Höhe und hast es dann schon verdient gewonnen. Mein Darts Name könnte "The Nerverbündel" sein :-)


    Ich gratuliere dir zum Sieg und wünsch dir weiterhin viel Erfolg. Du bist ein sympathischer Typ mit dem es Spaß macht zu Darten.

  • Rock your Dart!
  • 5. Spieltag


    Herr Dubix - locolive 2:6


    https://lidarts.org/game/IW23JQM9


    Das war ein feines, flinkes Spiel, welches die ersten vier Legs immer schön hin und her ging. Da habe ich mich schon auf ein sehr knappes Ergebnis eingestellt. Aber ab dem 5. Leg lief es bei mir sehr gut und ich hatte oft das Momentum auf meiner Seite. Aber ich glaub zu keinem Zeitpunkt hätte ich locker lassen dürfen, denn HerrDubix war immer nah dran und zuzutrauen war ihm auch einiges.


    Danke für das schöne Spiel und die unkomplizierte Terminfindung!

  • Stimmt. Dachte auch es schaukelt sich auf ein 5:5 hoch. Hast aber dann doch verdient die legs für dich entschieden. Da waren einfach wieder zu viele 26er und 41er dabei…

    Gruß Daniel

  • Hi,

    ich habe mein Spiel für kommende Woche schon erledigt.

    Falls jemand in den nächsten Wochen Terminstress hat, könnten wir gerne ein Spiel vorziehen.

    Aus Erfahrung wissen wir ja, dass es hintenraus oft eng mit den Spielen wird.

    Ich hätte fast die ganze Woche nachmittags Zeit.


    Gruß Frank

    never give up until the Caller says "Game shot..."

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!