Lidarts Liga - Saison 15 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 2


    BamBam191279 6:0 x.Muellex Link//( 80,52 - 70,75) 2x180 1x15er, 2x17er,1x18er BamBam191279


    So nun hab ich es verarbeitet ;) ...nein im Ernst, für mich wahr in diesem Spiel und an diesem Tag leider nichts zu holen. Benny spielte guten Score und die Legs schnell und schön zu Ende...mit etwas Glück hätte ich von meinen 5 Doppeldarts 2 Legs holen dürfen, aber es sollte nicht sein...tatsächlich bissl nervös gewesen...also wird gewartet auf den ersten Win.Hi


    Danke Benny


    mfg Kai

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Jepp Thomas, da sagst du was :D


    Vom Gefühl ein Grotten- Kick, aber wir wissen ja, dass es auch anders geht :vic:


    Aus meiner Sicht - 0:2 hinten - 2:2 Ausgleich - 2:4 hinten - 6:4 gewonnen.....und keiner weiß warum :D:D


    Freu mich schon auf's nächste Battle....bis dahin...:friend:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 3. Spieltag


    Silvivanderdart - IL Leone = 5 : 5

    https://lidarts.org/game/CuEvlr3_


    Mein 3. Match hintereinander - und es ging so weiter....kein hochklassiges aber sehr spannendes Match.

    2:0 Führung - 2:2 Ausgleich durch Silvi und danach brachte jeder seinen Anwurf durch, Silvi sogar 2x 17er SL zum verdienten Ausgleich.


    Da reichten auch 3 180er im Matchverlauf nichts, dafür war ich einfach nicht konstant genug.


    Vielen Dank Silvivanderdart für das spannende Spiel und danach für's Schnacken, wie der Hamburger sagt ;)....das war ein sehr angenehmer Abschluss für den Dart- Abend gestern.

    Dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal :vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Also für meine Verhältnisse war das schon hochklassig, aber ich hab da einen anderen Maßstab 🙈. Anfangs kam ich nicht so gut ins Spiel und meine neue Taktik "den Gegner runter ziehen" ging voll auf 🤣, zum Glück wurde es dann besser und über die Doppelquote konnte ich mich zum Unentschieden retten... diese Saison ist jeder Punkt für mich wichtig!

    Sven Vielen Dank für das nette Dart- und Ratschstündchen und weiterhin viel Erfolg 😊


    Gruß Silvi 🎯

  • Gnadenlos dieser Mann! Wobei er es, wie man weiß, noch besser kann;)

    Von daher hab ich eigentlich Glück gehabt, im Nachhinein war es für mich doch etwas schade, dass ich meist nicht so in die Legs reingestartet bin, wie ich das sonst von mir kenne. Da freut man sich die ganze Woche drauf, aber dann zittert der Arm doch etwas und zack kommen drei 5en raus oder die altbekannte 45 ^^

    Trotzdem bin ich natürlich froh bei diesem Niveau zwei Legs geholt zu haben, so sieht es nicht ganz so böse aus. Die zwei 180er stehen zwar in der Statistik (juhuu eine mehr:D), aber wie man die eiskalt wegkontert, konnte man bei Pikachu fast beispielhaft sehen. Einmal sofort die D18 gecheckt, einmal die 156 weggewischt. Das sind einfach Momente, wo man die Klasse erkennt.
    Das Spiel hat mich trotzdem unfassbar motiviert und viel Spaß gemacht! Für mich definitiv eine bleibende Erinnerung:)
    Dir viel Erfolg bei allen kommenden Aufgaben Pikachu Ich drücke dir die Daumen am Wochenende:thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 3


    Marcse - Big Belly 5-5 https://lidarts.org/game/C33De6TR


    Leistungsgerechtes Unentschieden, so ists am besten beschrieben würd ich sagen stimmts Marcse ? Wobei wir uns einig waren das wir beide mit so einer Leistung gegen die meisten hier in der Liga mächtig unter die Räder kommen !!! Jeder konnte sein Anwurfleg nur 2 mal halten ansonsten war Break Time abgesagt ! Beim Stand von 4-4 und meinem Anwurfleg steh ich auf Tops und Marcse checkt dann einfach mal die 111 klasisch über T20 S11 D20 !!! Schönes Ding zum für mich ungünstigsten Zeitpunkt. Aber so ist das nunmal. Also für beide ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg. Schönes schnelles Spiel, hat Spaß gemacht. Dir noch viel Spaß in der Liga und viel Erfolg.

    Gruß Belly

  • Spieltag 4


    Big Belly 4:6 x.Muellex Link//( 65,37 - 65,76) 1x180 1x14er, 1x16er Big Belly


    So nun ist es passiert...der erste Sieg ist eingetütet :)klar war es heute nicht die beste Performance...aber eben auch nicht ganz schlecht!...a Win is a Win!

    kurz um breakten wir uns jeweils 3 x Gegenseitig...und zum Schluss hatte ich das bessere Ende für mich!


    Danke Heiko für den netten Kontakt

    mfg Kai

  • Spieltag 3


    Spartaner 6:3 Hawkeye1409 (57,49 - 51,61) // Link - Video // 18er Spartaner


    OHNE WORTE - part 2 ;(:D:P

    Nee, da schreib ich jetzt was zu :-)

    Als wenn plötzlich Erdstrahlen bei mir im Dartraum aufgetreten sind.

    Es ist und bleibt eine Wundertüte, dieses "DARTS".

    Warmmachen: 100 Darts auf die 20: Satte 147 Punkte.

    Hab ich noch nie geschafft. Geiles Gefühl.

    Schlappe 10 Minuten später Spielbeginn gegen Hawkeye1409 .

    Wieder 100-140. Wow, was ein Abend, hab ich mir gedacht.

    Und dann kamen die Erdstrahlen. Alles weg. Scoring, Stellen und natürlich: Die Doppel

    Es ist zum Mäusemelken.

    Obendrauf auch noch ein Internetausfall meines Routers und als das dann wieder lief

    machte mein Monitor plopp und war aus.

    Da passte nix zusammen. Außer das Ergebnis meinerseits.

    Danke, Leon, für das Spiel. Uns hat das nicht die gute Laune vertrieben.

    Hat Spaß gemacht. :thumbup:

    Achja: Eins ging von Anfang bis Schluss: Der Ton! Der ließ mich gegen il leone im Stich.

    Grund war tatsächlich ein windows-Update über Nacht, das die Treiber zerschossen hatte. Hmmmpf.


    Alles Gute weiterhin in der Liga!

    LG

    Holger

  • Spieltag 3


    The Fighter Dresden 3:6 x.Muellex Link/( 68,94 - 67,7) SL 1x15er HF 114 x.Muellex


    So der 3 Spieltag ist nachgeholt...und ich konnte mir einen weiteren Sieg anstreichen...mein Score war heute nicht das Beste aber die Doppel liefen, und somit könnte ich mir 5 Breaks schnappen obwohl Rene da schon längst auf Doppel stand oder warf...zwar bissl mit Glück, aber auch das des Tüchtigen .Hi

    Danke Rene für das nette Gespräch und die Terminfindung


    mfg Kai

  • Rock your Dart!
  • Ja.... was soll ich sagen...


    Meine Corona-Erkrankung ist leider noch voll im Gange. mit über 39 Fieber hat nur zum Score gereicht, aber nicht mehr zum Check.

    Kai hat am Ende trotzdem verdient gewonnen. Deine Checks kamen eben immer genau zum richtigen Zeitpunkt.


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und wir sehen uns spätestens zum Rückspiel...


    Gruß Rene

  • Da ham wir wohl gleichzeitig geschrieben, ich war nicht ganz so ehrlich 🤣🙈 aber mies trifft es ziemlich gut.

    Aber nachdem deine ersten 3 darts gleich 180 waren, dachte ich, das wird übel für mich... 😖

  • Spieltag 3


    Ener91 vs.Oschi 6:4


    https://lidarts.org/game/Fq0p9NY_


    3tes Spiel,3te Niederlage...Scoring ging ja, Doppel gehen z.Z.mal gar nicht. Nun muss ich schon kämpfen gegen den Abstieg , neue Situation..:rolleyes:

    aber aufgeben ist keine Option. Danke Rene für das Spiel.

    E-Dart Deutscher Meister im Team

    Mulack Fighter Berlin 2017


    Steel Dart DDV Deutscher Pokalsieger

    The Vikings DC Berlin 2019

    DC Captains Berlin 2023

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!